Da ja hier letzte Woche ein Primark eröffnet hat (wie praktisch! :D), war ich heute mal Harry-Potter-Klamotten shoppen. :D Und sie hatten tatsächlich noch einiges! :)
Harry Potter Merchandise
-
-
Tipp 13
auf Weihnachtsmärkten gibt es oft Vereine, die stricken und die Sachen günstig abgeben - da sind immer Mützen und Schals in Hausfarben dabei. (Für alle, die nicht stricken können. )
(Vor dem ersten oder zweiten Advent mal anstupsen - ich kenne da so einen Basar)
-
Liebe Leute :)
hat jemand von euch zufällig eine HP-Armbanduhr bei Elbenwald (oder auch amazon) gekauft?
Ich liebäugel mit der Deathly Hallows-Uhr... Brauche so oder so eine Armbanduhr und hätte nicht übel Lust, hier mal dezent mein HP-Fan-Dasein einzubringen :DHat jemand Erfahrung mit dem Kauf der Uhren? Wie ist die Qualität?
-
Bei Aldi nord gibt es Seidenkrwatten für 6 Euro in den Hausfarben (außer gelb).
-
Heute.
Bei qwertee.
Huffle. Puff. Shirts. (die mal nicht sch*** aussehen)(Slytherin und Ravenclaw gibts auch und sehen auch super knuffig aus, aber die sind ja allgemein besser abgedeckt was das angeht.)
-
Jaa, auch geseh, die sind Klasse.
-
Da gibts allgemein geniale T-Shirts, hab mich grad köstlich amüsiert.
-
Ich habe zu Weihnachten einen Hogwarts-Leinenbeutel bekommen.
schade nur, dass auf der anderen Seite so ein doofer grüner Schriftzug mit Frau prangt.Und warum gibt es Gryffindor-Asscessoires, aber kaum Slytherin-, Hufflepuff und Ravenclaw-Artikel?
Warum zucken die Leute bei Slytherin nur immer so zusammen? Kann schließlich nicht jeder in Gryffindor sein.
Gibt es schon Artikel der amerikanischen Zauberschulen/-häuser?
-
Also Elbenwald und EMP haben eigentlich meistens immer von allen Häusern etwas dabei. :) Ansonsten kann ich dir wärmstens "Etsy" empfehlen, Hexenkessel. Dort verkaufen private Händler aus aller Welt ihre Sachen, es gibt unzähliges Merchandise zu Harry Potter (und bestimmt auch zu den Ilvermorny-Häusern) und das zu recht fairen Preisen. :)
-
Nicht unbedingt "Merchandise", aber am ehesten passt es noch hier her:
Die Marke "Vans" bringt bald eine Harry-Potter-Kollektion von Schuhen, Kleidungsstücken und Accessoires heraus. Einen ersten Blick auf einen Teil der Kolletion gibt es bereits; wann genau die Kollektion in den Verkauf geht, ist jedoch noch nicht bekannt. "Vans" hält sich bisher eher bedeckt, was Fragen zu den neuen Artikeln betrifft - die Harry Potter Fans müssen wohl einfach noch ein bisschen Geduld zeigen. :)
- Links von mir selbst genehmigt.
-
Hat noch jemand Bastelideen?
jetzt haben wir alle Zeit....
-
Wie wärs mit einer Maske im Harry Potter Stil? 😅
-
Ich ahb ne Todessermaske. Mal gucken wie die reagieren XD
-
Gibt es vielleich Quidditchsachen, die man basteln könnte?
@@Jerome: ich bin in Slytherin, würde aber nie auf Todessersachen kommen.
-
Frag Rabbi, das Dunkle Mal zu tätowieren ist abgefahren. (Rabbi vermiss ich übrigens)
-
Rabbi war ne Institution. Slytherin passt total. Monatelang nachdem ich ihn gesehen habe, wurde ich jedes mal an ihn erinnert, wenn ich irgendwo "Böser Zauberer" gelesen habe :D
-
Samelt jemand von euch auch andere HP fanartikel?.Wie HP lego? Oder schoko frosch karten?20210701_091110.jpg
-
Ich hab ein paar Schokofroschkarten, allerdings die rechteckigen, kleineren Karten von Thalia/Elbenwald. 😄
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!