Ab Morgen den 22.07. gibt es wieder zahlreichen Merch bei Aldi (Nord und Süd):
Harry Potter Merchandise
-
-
Ab dem 30.7 gibt es einiges zum Thema HP bei Ernstings Family
-
Ich war gestern im „Netto“ und dort gab es auch Socken, Bettwäsche, Tassen, Plüschiges (Hedwig) usw.
-
Carlsen hat gerade ein Gewinnspiel (etwas nach unten scrollen) für eine PS 5 inklusive Hogwarts Legacy und ein paar Bücher, klingt ziemlich cool.
-
Von Schleich gibt es dieses Jahr einen Adventskalender, klick hier .
-
Ich war vorhin in dem Harry Potter Shop von Thalia in München uuuund konnte nicht widerstehen 😭
Er ist so squishy 🤩
-
Ach wie süß 😍
-
Es gibt in diesem Jahr einige (neue) Harry Potter Adventskalender zu kaufen, die wirklich wahnsinnig schön aussehen (und leider aber auch entsprechend teuer sind). Besonders hat es mir der Magische Koffer angetan, der schon echt richtig schick aussieht und nach der Adventszeit wohl auch für mein ganzes Merch herhalten könnte. Da ich bald Geburtstag habe wäre das definitiv eine Idee für den Wunschzettel, weil wie gesagt, der Preis ist happig.
-
Es gibt in diesem Jahr einige (neue) Harry Potter Adventskalender zu kaufen, die wirklich wahnsinnig schön aussehen (und leider aber auch entsprechend teuer sind). Besonders hat es mir der Magische Koffer angetan, der schon echt richtig schick aussieht und nach der Adventszeit wohl auch für mein ganzes Merch herhalten könnte. Da ich bald Geburtstag habe wäre das definitiv eine Idee für den Wunschzettel, weil wie gesagt, der Preis ist happig.
Den habe ich auch schon gesehen... aber ganz schön happig.
-
Was ist bei Harry Potter Merchandise denn nicht teuer? Besonders dann nicht wenns gut aussehen soll
-
Was ist bei Harry Potter Merchandise denn nicht teuer? Besonders dann nicht wenns gut aussehen soll
Da gebe ich dir recht :)
-
Da schaut man mal zufällig nach neuen Crocs und findet das hier: Crocs
-
Wer möchte kann versuchen bei Elbenwald einen Hausrucksack zu gewinnen :)
-
Hat von euch denn jemand einen Harry-Potter-Adventskalender? :)
-
Hat von euch denn jemand einen Harry-Potter-Adventskalender? :)
Nein,ich hätte zwar gerne den von Elbenwald, allerdings ist er mir zu teuer.
-
Ich habe mir dank dem Tipp von Mali den inoffiziellen HP-Adventskalender Zauberhafte Rätselpost geholt.
-
Meine beiden Kids haben gerade einen Harry und einen von Luna bei ihrer Schnitzeljagd "gewonnen" 😄
Ich habe mir den Socken HP Kalender von Netto besorgt🤭
-
Ich habe mir dank dem Tipp von Mali den inoffiziellen HP-Adventskalender Zauberhafte Rätselpost geholt.
Hihi, den hab ich mir natürlich auch bestellt und freue mich schon meeeeeeeeeeeeegaaaaaaaaaa auf den 1. Dezember... ^^
-
Ja ich habe einen : Magische Adventszeit Der inoffizielle Harry Potter Kreativ Adventskalender. 😊
-
Nein,ich hätte zwar gerne den von Elbenwald, allerdings ist er mir zu teuer.
Ich hab auch mit dem Koffer von Elbenwald geliebäugelt, aber nicht eingesehen, 90€ dafür zu zahlen. Das war es mir nicht wert.
Mali nela welcher Adventskalender ist das nochmal? Der eingebaute Link führt auf die Startseite von Thalia. :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!