Häuserübergreifende und häuseroffene Trainings
-
-
kurze Erinnerung: morgen (Fr) ist um 20 Uhr Training
nela Lemira feuervogel Altron Siatschu Schokofrosch NanaRed Tasia Felix
-
Ich gehe spontan an den Weihnachtsmarkt in der Nähe. Euch einen guten Flug. 😊
-
Lemira Viel Spaß!
-
Ich schaffe es leider nicht. Liege krank im Bett :(
-
Tasia gute Besserung!
-
nela Lemira feuervogel Cookie Altron Siatschu Schokofrosch NanaRed Tasia Felix
und eine kurze Erinnerung:
Hauspunkte werden für die Beteiligung beim Spiel in Höhe der erreichten Spielpunktzahl, mindestens jedoch 30 Punkte, an die einzelnen Spieler verliehen. Voraussetzung dafür ist, sich mindestens je 2x pro Monat in den zwei Monaten vor dem Spiel am Training zu beteiligen.
Die Terminumfrage für das Spiel im Februar gibt's dann wie immer ab Januar.
Außerdem die Info, dass am 27.12. und 3.1. wegen einer kleinen Weihnachtspause kein Training stattfindet.
-
Außerdem die Info, dass am 27.12. und 3.1. wegen einer kleinen Weihnachtspause kein Training stattfindet.
Schade, da hätte ich gekonnt im Gegensatz zu dieser und voriger Woche :)
Na gut, dann wohl keine Punkte für mich, schade 🤷🏼♀️
-
Cookie ich kann sonst mal gucken, wie stressig so meine Feiertage sind und mach evtl. spontan dann was
-
Nee, mach dir keinen Stress Artemis. Da ist die Beteiligung ja wahrscheinlich sowieso nicht sonderlich hoch, da musst du nich wegen mir extra deine Freizeit umplanen :)
Ist einfach doof gelaufen diesen Monat, was muss ich auch so viele Freizeittermine haben 😄
-
Cookie je nachdem wann der Spieltermin im Februar ist, rechne ich den meist auch noch mit, als alternativen 2. Monat. ;)
-
Danke Artemis 😊
-
nela Lemira feuervogel Siatschu Schokofrosch NanaRed Tasia Felix
-
nela Lemira feuervogel Altron Siatschu Schokofrosch NanaRed Felix
-
Diesmal versuche ich definitiv daran teilzunehmen 😊
-
Ich schaffe es morgen leider schon wieder nicht.
-
Ich kann meine Augen kaum noch offen halten (kurze Nacht hinter mir), darum komme ich heute nicht zum Training sondern fliege direkt ins Bett. 😅
-
-
Ja, kann ich machen.
-
nela super, danke dir :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!