Ich hab es vorhin runtergeladen und mir geht es da genausowie dir. Ob man wohl mit der Zeit freier durch Hogwarts laufen kann? Das man immer nur zur nächsten Aufgabe gehen kann, finde ich schon etwas schade. Oder ich hab einfach noch nicht rausgefunden, wie man das macht. Kann natürlich auch sein^^
Harry Potter: Hogwarts Mystery
-
-
Ich bin gerade im Zaubertrankunterricht bei Snape :D
-
Mein Handy ist leider nicht kompatibel
-
Ich wünsche mir auch, dass man im Laufe des Spiels etwas mehr (eigenständig) machen kann. Besonders, weil die Grafik wirklich toll ist!
-
Gut, dass ihr mich erinnert. Muss ich morgen nachholen!
-
Ich habs mir gestern installiert und suchte ziemlich.
Leider muss man immer wieder warten, bis sich die Energie wieder füllt.Ich finds ziemlich gut gemacht, Snape war herrlich ^^
Die Zusatzcharaktere sind etwas sehr stark an Harrys erstes Jahr angelehnt, aber sonst wirklich nett.Und ebenfalls die Kritik dass man sich bisher meist nur der nächsten Aufgabe widmen kann und wenig eigene Wahlmöglichkeiten hat.
*weiterspielen geh* ^^
-
Hab gestern festgestellt, dass man z.B. den Unterricht auch außerhalb des Plots besuchen kann.
Wenn man auf einige Magische Gegenstände klickt gibt es immer 1 Energie
-
sasyan das geliche gilt für mein Handy aber auch mein Tablett :(
-
Woran auch immer das liegen mag, Paul, das hab ich noch nicht rausgefunden.
-
Veraltete Betriebssystemsversion?
-
Alle Softwareupdates auf dem neuesten Stand...
-
Das einzige was ich gefunden habe an voraussetzungen ist Android OS 4.4. Welches hast du?
-
Android 7.0?
Müsste doch eigentlich reichen, ach Mensch, so ein Mist, ehrlich. Am besten schau ich gar nicht mehr hier rein, da krieg ich nur die Krise.
-
Das ist dann merkwürdig.
-
Dann wirds wahrscheinlich am RAM liegen, unbedingt RAM-freundlich scheints nicht zu sein ^^
-
Da kann man auch nix machen, oder?
-
also bei mir gehts, zauberstab und bücher kaufen inklusive
-
Hallo,
bei mir ist es auch nicht kompatibel, ladet euch Bluestacks (Android-Emulator) Link auf den PC und dann müsst ihr euch mit der Email Adresse wo ihr auch euer Googleplay Konto habt anmelden.
Dann könnt ihr es auf dem PC spielen :)
Ist allerdings nicht werbefrei, aber geht meiner Meinung nach...Schwupp
Edit: hab jetzt mal ein wenig abgespielt, das Spiel selbst lässt sich werbefrei spielen.
Link genehmigt/Finja-Lee
-
ich habs jetzt auch mal angespielt und bin noch unschlüssig. bzw. bisher überzeugt es mich net so ...
-
Danke für den Tipp, das funktioniert tatsächlich.
Aber so toll ist es für mich jetzt nicht, hm, vielleicht kommt die Begeisterung noch.
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!