- Offizieller Beitrag
Das ist ein neues Event, das gerade noch 24 Tage läuft. Ausserdem ist es ein Symbol im Profil, daher denke ich, dass das dauerhaft dableibt. ;)
Das ist ein neues Event, das gerade noch 24 Tage läuft. Ausserdem ist es ein Symbol im Profil, daher denke ich, dass das dauerhaft dableibt. ;)
Achso schade :D
An was dachtest du denn?
Die Infos auf den Froschkarten sind übrigens mehr als dürftig...
Weiß nicht ich hatte gehofft dass das vlt was dauerhaftes ist was sie eingebaut haben und nicht nur ein Event :D dann hätte ich tatsächlich überlegt es doch nochmal zu downloaden :D
Naja, wie gesagt, es ist jetzt ein Event, das doch recht lange dauert - im Gegensatz zu den ständig wechselnden. Und es ist ein Extra-Icon im Profil-Menü, weshalb ich davon ausgehe, dass das dauerhaft bleibt und vielleicht sowas wie die Meilensteine wird.
Ich hab mir das Spiel jetzt gerade zum ersten Mal runter geladen und bin sehr gespannt 😂
Ich habe auch gerade wieder neu angefangen. Mal sehen wie lange ich diesmal durchhalte. ^^
Ich bin jetzt am Ende des zweiten Jahres. Allerdings bin ich mit Quidditch noch nicht fertig. Fängt im dritten Schuljahr dann auch die neue Saison an, oder geht's da normal weiter? Weiss das jemand zufällig?
Die Quidditch-Saison ist nicht ans Schuljahr gekoppelt. Ich hatte schon zwei Saisons im gleichen Schuljahr.
Ich habe jetzt den Gryffindor und Hufflepuff Kürbis gefunden.
Weiss jemand ob es auch ein Slytherin und Ravenclaw Kürbis gibt?
Es kommt jeden Tag ein neuer, auf den Social Media Kanälen sieht man die Hinweise dazu. Ravenclaw hab ich auch schon gefunden.
Ja, jetzt habe ich sie auch gefunden. :)
Ich habe alle gefunden *freu* :D
Weiss jemand was es mit diesem roten Briefkasten auf sich hat?
Da wo man die Energie für das Wolfsjunge bekommt.
Ich weiss nicht, was du meinst. Ich habe keinen roten Briefkasten gesehen...
Wisst ihr wie ich dieses Benachrichtigungsausrufezeichen bei dem neuen Szenen.Buch wegbekomme? Meinen inneren Monk nervt das tierisch :/
Der rote Briefkasten taucht immer mal wieder auf und verschwindet dann wieder.
Ist so ne rote Briefkastensäule.
Du musst die neuen Szene anklicken.
Schau dir die Reiter an, ist schwer zu sehen aber du musst der Glitzerspur folgen. Mich nervt das auch immer.
@Hotaru Danke, das werd ich mal versuchen, wenn ich wieder WLAN habe ;)
Danke @Hotaru, das hat mich auch schon lang genervt.
Weißt du da zufällig auch, wie man das Rufzeichen in der Bibliothek los wird?
Über den roten Briefkasten hab ich mich auch schon gewundert, vielleicht kommt da noch eine Aktion dazu.
Caxirta: Magst du vorn die neuen Zusatz-EPs eintragen?
Es gibt inzwischen neu
14. Zaubereiministerium -> ganz rechts die fliegenden Memos, links von der goldenen Statue
15. St. Mungo's -> Unter dem Skele-Gro Plakat kommt ein Hauself zum Putzen hervor
16. Godric's Hollow -> Am linken Friedhofsteil kommt ein Geist aus dem kleinen Grabstein
Boah, wo ihr schon so seid... Ich dümpel noch ganz am Anfang rum. Immerhin habe ich den Niffler schon an mich gewöhnt.
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!