Harry Potter: Hogwarts Mystery

• Nein, noch nichts fertig. Hab etwas spät gestartet damit, aber zumindest schon 2/3 der Tintenfässer.

Das mit den alte Abenteuer wiederholen finde ich aber nicht so prickelnd. Da hätte ich lieber die Aufgaben erneut freigeschalten, die man nicht geschafft hat.

Hexen haben Hexenbesen 🎶

Regina Aenigmatum 👑 mit Flotte-Schreibe-Feder 🦚 und Piepmatz 🐦

WWS Legacy: Count Harold Beinroth

• Das mit den alte Abenteuer wiederholen finde ich aber nicht so prickelnd. Da hätte ich lieber die Aufgaben erneut freigeschalten, die man nicht geschafft hat.

Geht mir ganz genauso, Twee! Mittlerweile spiel ich die auch nimmer.

Bei Runde 2 der Tintenfässer bin ich mit dem ersten Drittel fertig.

~ A little magic can take you a long way ~

Roald Dahl

Graue Dame von Ravenclaw 2019/20

Bronzekralle 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

Coole Sau 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

Piepmatz 2021/22, 2022/23, 2023/24

Bunsens Liebling 2021/22

Edelsteinsammler 2023/24

• Habe jetzt alle 4 alten Abenteuer durch und ich habe nicht ein "Bild" fertigbekommen, dafür umso mehr doppelte Tintenfässer. Immerhin brauche ich bwi Sprout nur noch ein. Aber ob ich das überhaupt bekomme...

Es nervt einfach nur.

Ich hatte ja ne zeitlang Pause gemacht und spiele jetzt seit nem knappen halben Jahr wieder. Ich habe in dieser Zeit nicht einmal an der Hauptstory weitergespielt, weil ich ein Zusatzabenteuer nach dem anderen bekomme. Ich weiss schon gar nicht mehr warum ich mich mit Jae und Mundungus bei Olivander treffen soll.

Und jetzt auch noch diese ganzen Wiederholungen, das macht kein Spass mehr. Plus die Abenteuer die man verpasst, weil man die Wiederholung spielt.

Bin grad ziemlich gefruste und genervt.

• Mmh, mit diesen Wiederholungen haben sie es sich bei vielen verdorben.

Aber wenn du eh genügend andere Quests und noch Hauptstory hast, kannst du die Wiederholungen eh ignorieren. Man bekommt ja bei "normalen" Aufgaben auch Tintenfässer. Ich glaube das war eher was für Leute, die sonst nichts mehr zu erledigen haben (und auch die nervt's ^^).

Hexen haben Hexenbesen 🎶

• Na toll, bei mir stand das man die Tintenfässer nur bei den Wiederholungen bekommt, sonst hätte ich die gar nicht angefangen.🙄

• Bei den Wiederholungen gibt es halt etwas mehr, da man als Etappenziele auch Fässer kriegt. Aber für normale Aufgaben gibt's (je nach Stunden/Sternezahl) auch Fässer.

Hexen haben Hexenbesen 🎶

• Man bekommt ja bei "normalen" Aufgaben auch Tintenfässer.

Echt? Das wusste ich nicht.

Gryffindor Hausgeist
    Löwenzahn
    Der Brüller
    Spürhäschen

Herbst ist, wenn die Bäume mit Konfetti werfen!

nela@hp-fc.de

GHA

14.08.14 <3

• Yay, ich hab inzwischen 2 der 6 Felder voll. Für den Rest fehlen mir noch 10 Fässchen, mal sehen ob sich das ausgeht bis zum Ende der Aktion.

Hexen haben Hexenbesen 🎶

• Ich habe auch ein Feld voll. Und bei den anderen fehlen mir 1-2 Felder bis zur Vollständigkeit. Bin auch gespannt ob ich die noch zusammen kriege.

• Ich habe bis jetzt noch kein Feld voll, aber es fehlen insgesamt nur noch 15 Tintenfässer. Allerdings läuft die Aktion ja auch noch 20 Tage.

Momentan spiele ich seit langem durch die Wiederholung wieder Quidditch. Da musste ich erst wieder reinkommen.^^

Gryffindor Hausgeist
    Löwenzahn
    Der Brüller
    Spürhäschen

Herbst ist, wenn die Bäume mit Konfetti werfen!

nela@hp-fc.de

GHA

14.08.14 <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!