Harry Potter: Hogwarts Mystery

• Nein, noch nichts fertig. Hab etwas spät gestartet damit, aber zumindest schon 2/3 der Tintenfässer.

Das mit den alte Abenteuer wiederholen finde ich aber nicht so prickelnd. Da hätte ich lieber die Aufgaben erneut freigeschalten, die man nicht geschafft hat.

🎶 It's Chriiistmas
    all ooover
    again 🎄

Regina Aenigmatum 👑 mit Flotte-Schreibe-Feder 🦚 und Bronzekralle 🥉

WWS Legacy: Count Harold Beinroth

• Das mit den alte Abenteuer wiederholen finde ich aber nicht so prickelnd. Da hätte ich lieber die Aufgaben erneut freigeschalten, die man nicht geschafft hat.

Geht mir ganz genauso, Twee! Mittlerweile spiel ich die auch nimmer.

Bei Runde 2 der Tintenfässer bin ich mit dem ersten Drittel fertig.

~ A little magic can take you a long way ~

Roald Dahl

Graue Dame von Ravenclaw 2019/20

Bronzekralle 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

Coole Sau 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

Piepmatz 2021/22, 2022/23, 2023/24

Bunsens Liebling 2021/22

Edelsteinsammler 2023/24

• Habe jetzt alle 4 alten Abenteuer durch und ich habe nicht ein "Bild" fertigbekommen, dafür umso mehr doppelte Tintenfässer. Immerhin brauche ich bwi Sprout nur noch ein. Aber ob ich das überhaupt bekomme...

Es nervt einfach nur.

Ich hatte ja ne zeitlang Pause gemacht und spiele jetzt seit nem knappen halben Jahr wieder. Ich habe in dieser Zeit nicht einmal an der Hauptstory weitergespielt, weil ich ein Zusatzabenteuer nach dem anderen bekomme. Ich weiss schon gar nicht mehr warum ich mich mit Jae und Mundungus bei Olivander treffen soll.

Und jetzt auch noch diese ganzen Wiederholungen, das macht kein Spass mehr. Plus die Abenteuer die man verpasst, weil man die Wiederholung spielt.

Bin grad ziemlich gefruste und genervt.

• Mmh, mit diesen Wiederholungen haben sie es sich bei vielen verdorben.

Aber wenn du eh genügend andere Quests und noch Hauptstory hast, kannst du die Wiederholungen eh ignorieren. Man bekommt ja bei "normalen" Aufgaben auch Tintenfässer. Ich glaube das war eher was für Leute, die sonst nichts mehr zu erledigen haben (und auch die nervt's ^^).

🎶 It's Chriiistmas
    all ooover
    again 🎄

• Na toll, bei mir stand das man die Tintenfässer nur bei den Wiederholungen bekommt, sonst hätte ich die gar nicht angefangen.🙄

• Bei den Wiederholungen gibt es halt etwas mehr, da man als Etappenziele auch Fässer kriegt. Aber für normale Aufgaben gibt's (je nach Stunden/Sternezahl) auch Fässer.

🎶 It's Chriiistmas
    all ooover
    again 🎄

• Man bekommt ja bei "normalen" Aufgaben auch Tintenfässer.

Echt? Das wusste ich nicht.

Gryffindor Hausgeist
    Löwenmähne
    Spürhäschen

In der Stille des Winters entdecke die Magie in dir.

nela@hp-fc.de

GHA

14.08.14 <3

• Yay, ich hab inzwischen 2 der 6 Felder voll. Für den Rest fehlen mir noch 10 Fässchen, mal sehen ob sich das ausgeht bis zum Ende der Aktion.

🎶 It's Chriiistmas
    all ooover
    again 🎄

• Ich habe auch ein Feld voll. Und bei den anderen fehlen mir 1-2 Felder bis zur Vollständigkeit. Bin auch gespannt ob ich die noch zusammen kriege.

• Ich habe bis jetzt noch kein Feld voll, aber es fehlen insgesamt nur noch 15 Tintenfässer. Allerdings läuft die Aktion ja auch noch 20 Tage.

Momentan spiele ich seit langem durch die Wiederholung wieder Quidditch. Da musste ich erst wieder reinkommen.^^

Gryffindor Hausgeist
    Löwenmähne
    Spürhäschen

nela@hp-fc.de

GHA

14.08.14 <3

• Yay, ich hab endlich alle Fässer zusammen *freu*
    Wurde auch Zeit nach diesen eeendlosen doppelten. Zwei fehlende Fässchen kann man sich am Schluss kaufen, erst für 300, dann für 450 Splitter (?), dann ist das bunte Fass weg.

Aber die Story fand ich jetzt schon eher unterwältigend.

Dafür konnte ich die fehlende Weasley-Weihnachts-Sidequest nachholen. Mir fehlt nur mehr ein Halloween-Quest, der wurde heuer leider nicht angeboten.

🎶 It's Chriiistmas
    all ooover
    again 🎄

• Mir fehlen noch 6 Tintenfässer. 1 kann ich vielleicht noch kaufen. Aber nochmal 450 Splitter bekomme ich nicht mehr zusammen. Zwei Szenen habe ich schon freigeschalten.

• Ich habe eine Szene zusammen, spar mir gerade die 300 Splitter auf, um bei den zufälligen eine grössere Chance zu haben. Mir fehlen noch 5, bei jeder Szene eines.^^

Gryffindor Hausgeist
    Löwenmähne
    Spürhäschen

nela@hp-fc.de

GHA

14.08.14 <3

• Ägypten sieht ja cool aus. Ich ergänze gleich mal die zwei neuen EPs vorn :)

🎶 It's Chriiistmas
    all ooover
    again 🎄

• Ägypten? ^^

Ich hänge wohl hinterher, Quidditch kann ich nämlich auch noch nicht spielen. :biggrin:

~ A little magic can take you a long way ~

Roald Dahl

Graue Dame von Ravenclaw 2019/20

Bronzekralle 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

Coole Sau 2020/21, 2021/22, 2022/23, 2023/24

Piepmatz 2021/22, 2022/23, 2023/24

Bunsens Liebling 2021/22

Edelsteinsammler 2023/24

• Ach, jede in ihrem Tempo :)

Es kommen derzeit ja auch immer wieder Side Quests dazu, wodurch man mit der Haupthandlung weniger schnell vorankommt. Vor allem wenn man nicht so viel spielt.

Aber für Suchtis wie mich, die direkt am Entwicklungsstand hängen, sind die Neuerungen fein :D

🎶 It's Chriiistmas
    all ooover
    again 🎄

• Ich bin auch noch mit New York beschäftigt.^^ Und die Sidequests sowie Wiederholungen und Tintenfässer halten mich vom Fortschritt ab.^^

Gryffindor Hausgeist
    Löwenmähne
    Spürhäschen

nela@hp-fc.de

GHA

14.08.14 <3

• Sidequests :evil:. Davon hab ich 27 im Log stehen und nur eine ist angefangen, doch bei der komm ich nicht weiter, weil mir über 20 von diesen braunen Bücher fehlen, um mir den Crupwelpen zu kaufen.

Das Genie beherrscht das Chaos.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!