Harry Potter / Phantastische Tierwesen Darsteller aktuell im Kino / TV

• Tweety über Satellit findet man dasd ganz normal bei den freien Sendern im Sendersuchlauf.
    Die Sendung läuft aber wohl auch auf Sat1 nach dem HP-Film am Samstag (gegen 23h); hatte nur die Werbung dafür zuerst auf Pro7Maxx gesehen. Außerdem gibt's das ganze auch auf joyn (ebenfalls kostenlos): https://www.joyn.de/serien/inside-harry-potter

• Herzlichen Dank für den Tipp Arte.

Ich habe mir bisher 2 der 4 Folgen von "Inside Harry Potter" auf Joyn angesehen und finde es ganz interessant und nett gemacht.

Wenn der Wind im Frühling seine Lieder singt,
    und allen neue Hoffnung bringt ...

Regina Aenigmatum 👑 mit Flotte-Schreibe-Feder 🦚 und Bronzekralle 🥉

WWS Legacy: Count Harold Beinroth

• Inzwischen habe ich Teil 3-6 auch gesehen und kann es sehr empfehlen. Schon heftig, wie viel Stress und Druck da bei den Filmen dahinter war (und natürlich Geld).
    Aber auch wie die Teams und Darsteller mitgefiebert und (großteils) 10 Jahre und 8 Filme durchgehalten haben ... faszinierend, wie groß diese Filme wurden - und wie groß (auch dadurch) wieder HP wurde <3

Wenn der Wind im Frühling seine Lieder singt,
    und allen neue Hoffnung bringt ...

Regina Aenigmatum 👑 mit Flotte-Schreibe-Feder 🦚 und Bronzekralle 🥉

WWS Legacy: Count Harold Beinroth

• jetzt gerade

RTL: The Lost City - Das Geheimnis der verlorenen Stadt mit Daniel Radcliffe

Wdhl: So, 9.3. um 11:50 h auf RTL

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!