Hallo, ich möchte alle meine Charaktere gerne behalten und versuche, bald wieder aktiv zu werden. Danke und liebe Grüsse :)
Such(t)thread [Anmeldung]
-
-
Ihr könnt mich ab dieser Woche wieder austragen von der Abwesenheitsliste, meine Motivation ist wieder vorhanden, weil die Ferien zu Ende sind und ich jede mögliche Ablenkung brauche. Außerdem tragt mir bitte Laurent aus, ich würde mir lieber einen neuen Charakter erstellen.
-
Junis J. Noah Millefeuille ich habe dir Laurent als Charakter ausgetragen und dich auch von der Abwesenheitsliste runtergenommen. :)
-
Hallo :)
Weil ich Ari in absehbarer Zeit abgeben möchte, würde ich gerne mal fragen, ob ich im Austausch dafür sozusagen Melinda Bobbin haben dürfte? 😇
-
Cookie Klar, das geht in Ordnung :) Gib einfach Bescheid, ab wann du Ari abgeben willst.
-
Erinnerung
Die Aufräumaktion läuft noch bis Samstag, den 10. August um 23:59 Uhr. SpielerInnen, die sich bis dahin nicht zurückgemeldet haben, werden aus dem Personenspiel ausgetragen.
Viele Grüße
Aufräumaktion Juli/August 2024
Liebe PS-Spielerinnen und -Spieler,
im September startet der zweite Teil des Schuljahres 2001 im Harry-Potter-Personenspiel. Das bedeutet, dass es mal wieder Zeit für eine Aufräumaktion ist. Wenn ihr auf der nachfolgenden Liste steht, habt ihr in letzter Zeit nicht aktiv am Personenspiel teilgenommen und eure Charaktere in den vergangenen Monaten kaum bis gar nicht gespielt.
Wenn ihr noch Interesse am Personenspiel habt, dann meldet euch bitte hier und lasst euren Charakter von der Liste streichen. Ihr dürft euren Charakter dann natürlich weiterhin behalten und am Personenspiel teilnehmen. Denkt nur daran, dass das Personenspiel von aktiven Spielern lebt.
Solltet ihr mal absehbar keine Zeit für das Personenspiel haben, könnt ihr euch auch immer abwesend melden und Bescheid geben, wenn ihr wieder mehr Zeit findet.
Ginid Weasclair (Gabriella-Ella Brown)
Hedwig (Flora Emily Jackson, Jasmine Turner, Patrick Chambers, Isabella da Silva)
Hermine Delacour (Felicitas MacMoon)
lilyluna (Nicholas Vaisey, Cecilia Lynn Capper)
Nox Scamander (Ariana Sky, Lyla Lopèz, Ryan Harris, Jadé Durand)
Lou E. Peverell (Addison Brooks, Maisy Reynolds, Ezra Dal)
Sara Carstens (James Winchester, Elizabeth Sánchez de la Cruz)
Schneeeule96 (Ginny Weasley)
Schnuffel (Joe Brown, Mason Rowle)
Schokofrosch (Charles de Luca, Frances Fortescue)
>Svenja< (Eleonora von Hausen)
Zissy Malfoy (Marisa Miller, Hannah-Chloé Morris, Daphne Greengrass)
Hermine Black (Smilla Bloom, Jonathan Taylor, Nell McCollins)Ihr habt ab sofort bis Samstag, den 10. August um 23:59 Uhr Zeit, euch zurückzumelden und uns Bescheid zu geben, ob ihr weiterhin am Personenspiel teilnehmen wollt. Solltet ihr euch nicht melden, werdet ihr aus dem Personenspiel ausgetragen.
Liebe Grüße,
eure PS-Spielleitung
July, Mali und Thesi Weasley -
Hi :)
Ich würde gerne Hestia Carrow abgeben und statdessen bald einen neuen Charakter übernehmen, wenn das in Ordnung ist :)
-
Alexa Das geht in Ordnung, ich trage dir Hestia Carrow direkt aus. :)
-
Hallo :) ich wollte fragen, ob ich Roger Davies übernehmen darf?
-
Aufräumaktion Juli/August 2024
Die Aufräumaktion ist beendet. Folgende Charaktere wurden aus dem Personenspiel ausgetragen:
- Ginid Weasclair (Gabriella-Ella Brown)
- Hermine Delacour (Felicitas MacMoon)
- Nox Scamander (Ariana Sky, Lyla Lopèz, Ryan Harris, Jadé Durand)
- Sara Carstens (James Winchester, Elizabeth Sánchez de la Cruz)
- Schneeeule96 (Ginny Weasley)
- Schnuffel (Joe Brown, Mason Rowle)
- >Svenja< (Eleonora von Hausen)
- Hermine Black (Smilla Bloom, Jonathan Taylor, Nell McCollins)
Viele Grüße,
eure PS-Spielleitung
July, Mali und Thesi Weasley -
Hallo :) ich wollte fragen, ob ich Roger Davies übernehmen darf?
Hi Noire , das geht für uns in Ordnung. Was soll Roger denn nach der Schule machen? :)
Liebe Grüße
-
Merci :)
Er soll Lehramt studieren (Verwandlung und Arithmantik, im Nebenfach Quidditch). Wohnen tut er im Wohnheim. -
Noire ist eingetragen. :)
-
Hallo :)
Ich würde dann gerne Melinda übernehmen. Ari könnt ihr mir dann mit weinendem Auge austragen 😳😩
-
Cookie wohin sollen wir Melinda denn stecken? Haus, Klasse, ggfs Studium/Ausbildung?
-
Wenn es okay wäre, fänd ich 5. Klasse Ravenclaw am passendsten. Danke 😊
-
Ich hab dir Melinda Bobbin in der 5. Klasse Ravenclaw eingetragen sowie Ariadne Lewis ausgetragen Cookie
-
Hi :)
Ich würde gerne Hestia Carrow abgeben und statdessen bald einen neuen Charakter übernehmen, wenn das in Ordnung ist :)
Als neuen Charakter würde ich gerne Milo Arthur Selwyn anmelden, der kleine Bruder von July s Charakter Alexandra. Milo wird dieses Jahr am 1. September sein erstes Schuljahr in Hogwarts beginnen, wo ihn der Hut nach Slytherin Sortieren wird.
-
-
Ja, alles abgesprochen :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!