Und ich möchte meine Abwesenheit noch um einen Monat verlängern :)
Such(t)thread [Anmeldung]
-
-
Ich würde gerne einen Neustart wagen mit Adrian Thomas, Ravenclaw, 5. Klasse.
-
Willkommen zurück Junis J. Noah Millefeuille :)
Ich habe dir Adrian Thomas in der 5. Klasse Ravenclaw eingetragen.
-
Heyy
Wäre wieder da und du könntest mich aus der Abwesenheitsliste austragen July.
Ich bin froh wieder online sein zu können.
-
Ich bin auch wieder hier :)
-
Herzlich Willkommen zurück Ginny-Lily Potter und Tina :)
-
Hey zusammen,
auch, wenn ich gerade etwas inaktiv bin (aber hoffe, dass sich das spätestens gegen Herbst mal wieder ändert), habe ich mit der lieben Paige zusammen eine Idee entwickelt, die wir gerne umsetzen würden.
Wir haben Zwillinge kreiert, die der Familie Malkin (bekannt von "Madam Malkins Anzüge für alle Gelegenheiten") angehören. Mein Zwilling würde Maeve Malkin heißen und eine Hufflepuff im 5. Schuljahr sein.
Wäre das in Ordnung? :)
-
Und ich schiebe meinen Zwilling direkt nach - Maisie Malkin, 5. Klasse, Ravenclaw bitte! 🤗
-
-
Heyy,
Ich wollte fragen ob ich einen neuen Charakter haben dürfte? Er soll Jakob Edwards heißen und in die 5. Klasse Hufflepuff gehen :)
-
Hanna Taylor Na klar! Ich trag dir den Charakter ein. 💐
-
Hanna Taylor Na klar! Ich trag dir den Charakter ein. 💐
Dürfte ich dann schon den Steckbrief posten? :)
-
Hanna Taylor Na klar! 💐
Tina Denkst du noch an den Steckbrief für Tristan? :)
-
Thesi Weasley ich bin gerade am schreiben und werde ihn so schnell wie möglich posten, aber vermutlich dauert es noch etwas, da ich in den Ferien bin :)
-
Ich habe lange überlegt und nun beschlossen, dass ich meinen Charakter Louis Maclin wieder abgeben möchte. Stattdessen würde ich ihn gerne mit einem neuen Charakter austauschen, wenn das geht.
Der neue Char wäre dann Ashton Quinn Audley und in der 3. Klasse in Ravenclaw
-
Ella271 alles klar, ich habe dir Louis aus- und Ashton eingetragen :)
-
Hi,
Ich wollte fragen ob ich einen zweiten Charakter übernehmen dürfte?
Lg Sara
-
@Sara Carstens Das ist kein Problem, natürlich! 💐
Wie soll dein Charakter denn heißen? In welchem Haus und welcher Klasse ist er? :)
-
Okay,vielen Dank
Sie würde Elizabeth Sánchez de la Cruz
heißen und in die 1.Klasse Hufflepuff gehen -
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!