Loona Ich trage ihn dir sehr gerne ein. Du kannst dann auch den Steckbrief posten. :)
Such(t)thread [Anmeldung]
-
-
Soo und jetzt endlich nach langer Planung😅: Tina und ich würden Lisa Turpin und Sue Li gerne in eine WG eintragen lassen
-
Hanna Taylor Tina Hab ich euch eingetragen :)
-
Ich wollte kurz Bescheid geben das ich Moiras Faceclaim zu Kyla Mathews geändert hab:)
-
Hi,
Ich bin momentan im Urlaub, könnte ich deswegen bis 04.09. auf die Abwesenheitsliste?
Lg Sara
-
Ich wollte Bescheid geben, dass ich Hunters Faceclaim zu dem von Johnny Depp (jung) ändern möchte.
-
Ich würde gerne, wie bereits abgesprochen einen neuen Charakter anmelden.
Er heißt Ireneusz Wozniak, ist 13 Jahre alt und geht in die dritte Klasse nach Hufflepuff.
-
Claire Lilith Lestrange Trage ich ein. :)
Edit: Soll er dann ab September in der 3. Klasse sein oder auch mit hochgestuft werden in die 4.? 🙃
-
Claire Lilith Lestrange Trage ich ein. :)
Edit: Soll er dann ab September in der 3. Klasse sein oder auch mit hochgestuft werden in die 4.? 🙃
Dankeschön
Und er soll auch bitte in die 4te :)
-
Hi ihr Lieben,
Mit einem weinenden Auge und nach längerer Bedenkzeit gebe ich meinen Charakter Oce ab. Irgendwie bin ich mit ihr nicht richtig warm geworden.
Stattdessen habe ich mir Gedanken über einen neuen Charakter gemacht. Sie hiesse Isabella da Silva und käme nach den Sommerferien in die 5. Klasse nach Slytherin. Ich hoffe, das geht so in Ordnung.
Liebe Grüsse,
Hedwig :)
-
Hedwig Ich trage dir Oce aus und Isabella ein. Du kannst dann bei Gelegenheit ihren Steckbrief posten. :)
-
Ireneusz Wozniak
Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich vergessen hatte, anzugeben, dass Ireks Nachname ein Apostroph über dem Z hat.
Also: Woźniak
Wäre lieb, wenn das geändert werden könnte🙈
Dankeschön, schon mal :)
-
Hallo zusammen!
Ich wollte fragen, ob ich schon einen zweiten Charakter übernehmen darf. :)
Liebe Grüße
Piper McLean
-
Hallo zusammen!
Ich wollte fragen, ob ich schon einen zweiten Charakter übernehmen darf. :)
Liebe Grüße
Piper McLean
Hi Piper,
das geht in Ordnung! :)
Liebe Grüße
July
-
Alles klar, vielen Dank! :)
Ich würde dann gerne Fay Dunbar (ehem. Gryffindor) im 5. Ausbildungsjahr übernehmen.
Sie macht eine Ausbildung als Fluchbrecherin.
Soll ich dann direkt den Steckbrief posten?
-
Ich hab sie dir eingetragen Piper McLean . Du kannst entsprechend gerne den Steckbrief posten. :) Noch zwei kurze Fragen:
1. Wohnt sie alleine? In einer WG? Im Wohnheim oder in Hogsmeade?
2. Soll sie zum neuen Schuljahr beginnende am 1. September im 5. Ausbildungsjahr sein oder soll sie ins 6. Ausbildungsjahr hochgestuft werden?
Liebe Grüße
-
Danke dir! :)
Sie lebt alleine in einer WG im Wohnheim und soll zum neuen Schuljahr im 5. Ausbildunsjahr sein. :)
-
Hallo alle zusammen! ;)
Ich wollte fargen ob ich einen dritten Chara anmelden könnte?
Name: Jonathan Taylor Klassenstufe: 4. Haus: Slytherin
Danke schonmal!
LG
Hermine
-
Ich würde gerne jemanden Anmelden...
Mein erster Chara:
Name: Évjatan Skógrson
Klassenstufe: 6
Haus: Gryffindore
-
@Hermine Black und Shadow Forest ich hab euch eure Charaktere eingetragen. Viel Spaß damit :)
*
Info an alle:
Ich hab soeben die Charakterliste vorne auf Seite 1 aktualisiert, d.h. zu Beginn des neuen Schuljahres, beginnend am 1. September, sollten eure Charaktere in der Klassenstufe sein, die vorne in der Liste steht. :) Ich würde euch alle bitten, mal einen Blick auf die Liste zu werfen und zu schauen, ob alles korrekt eingetragen ist oder ob sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat. Falls ja, bitte Bescheid geben! 🤗
*
Danica Talos du und ich müssen dann noch für Stephen und Louana den Studiengang / die Ausbildung nachreichen :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!