Danica Talos Du müsstest noch sagen welches Fach er als Lehramt unterrichten will ;)
Such(t)thread [Anmeldung]
-
-
Danica Talos Du müsstest noch sagen welches Fach er als Lehramt unterrichten will ;)
Unterwerfung ääähhh... V.g.d.d.K - was sonst?
-
Hi,
Ich bin wieder zurück aus dem Urlaub.
Ihr könnt mich gerne von der Abwesenheitsliste streichen.
Lg Sara
-
Danke fürs Bescheid geben @Sara Carstens . Ich hab mal die Abwesenheitsliste komplett aufgeräumt - Noire kannst du auch wieder runter? :)
-
July: Ja, ich kann runter, auch wenn ich weiterhin eher so halbwegs aktiv sein werde :)
-
Huhu * wink *
So gesehen, würde ich „mich“ gerne, als 1. Chara, selbst spielen wollen und "Skywalker", Leben einhauchen.
Klingt irgendwie … cringe. o.O
Name:
Kilian Skywalker
Klassenstufe:
1
Haus:
Slytherin
-
Herzlich Willkommen im Personenspiel @Skywalker ! 🪻
Ich trage die den Charakter ein! Viel Spaß beim Steckbrief erstellen und später beim spielen! 🪻
Liebe Grüße,
Thesi
-
Moin *wink*
Wie funktioniert das Personenspiel genau? Da ich nur weiß, das man ein eigenen Charakter erstellen kann oder auch einen Charakter aus der HP Welt auswählt.
Grüße
Tiger
-
Hi Tiger,
ich schreibe dir gleich mal eine Eulenpost (private Nachricht) mit ein paar Informationen zum Personenspiel. :)
Liebe Grüße
July
-
Hello :) Ich wollte einmal fragen, ob ich ich einen neuen Charakter übernehmen darf? ^^
-
Hello :) Ich wollte einmal fragen, ob ich ich einen neuen Charakter übernehmen darf? ^^
Darfst du :)
-
Super, dann würde ich mir gerne J. Dorny (Vorname, Haus, Klasse und Geschlecht unbekannt) eintragen lassen. Sie soll June heißen (ich hab wirklich lange nach einem anderen Vornamen gesucht, damit ich nicht April und Juni hab, aber der Name passt einfach so gut 🙈) und in die siebte Klasse nach Gryffindor gehen. :)
-
Ich wollte kurz sagen das ich Vickys Faceclaim zu Cariba Heine gewechselt habe:)
-
Super, dann würde ich mir gerne J. Dorny (Vorname, Haus, Klasse und Geschlecht unbekannt) eintragen lassen. Sie soll June heißen (ich hab wirklich lange nach einem anderen Vornamen gesucht, damit ich nicht April und Juni hab, aber der Name passt einfach so gut 🙈) und in die siebte Klasse nach Gryffindor gehen. :)
Hi Belle,
theoretisch kannst du J. Dorny sehr gerne übernehmen, allerdings steht sie aktuell im 4. Studienjahr drin. Ihr Name taucht in einer Ausgabe Quidditch im Wandel der Zeiten auf, welche sie sich noch vor Harry Potter ausgeliehen hat. Bedeutet, dass sie in etwa schon ähnlich alt wie Harry Potter sein sollte. Demnach ist die 7. Klasse für diesen existierenden Charakter etwas zu jung.
Liebe Grüße
-
Ah wie schade. :O
Dann würde ich gerne doch eher
Alexis Marie (Klasse und Alter unbekannt) übernehmen. An den Einzelheiten ändert sich nichts, sie wäre trotzdem siebte Klasse, Gryffindor. :) Und falls es möglich ist, würde ich ihr gerne den Zweit- und Rufnamen Brooke geben. (:
-
@Belle Weasley ich hab dir Alexis Brooke Marie in der 7. Klasse Gryffindor eingetragen :)
-
Hey ...
Ich würde meinen Charakter gerne, ins 4te Schuljahr, anstatt ins 1. packen, da ich beim erstellen des Steckbriefes gemerkt habe, dass dieser doch eher auf einen etwas erwachseneren ausgelegt ist und nicht auf einen 11 Jährigen. :)
Name:
Kilian Skywalker
Klassenstufe:
4
Haus:
Slytherin
Sorry für die Umständlichkeit
-
@Skywalker Kein Problem, trage ich dir um. :)
-
Der Vollständigkeit halber: Louana Perrier macht ab sofort eine Ausbildung im Zaubereiministerium. Dass es in der Abteilung für Magische Unfälle und Katastrophen ist, verheimlicht sie ihren Brüdern mal besser. 😂 Außerdem wohnt sie, zu Léons Leidwesen, alleine im Wohnheim.
-
In Absprache mit Alexa trage ich ihr den Geist den fast kopflosen Nick ein.🌻
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!