Ich wollt nur Bescheid geben, dass ich die ,,Faceclaims“ von Ireks Huhn und seinem Pferd geändert habe
Such(t)thread [Anmeldung]
-
-
Ich möchte hiermit Adrian Audley (Bruder von Ashton Ella271 ) anmelden. Er ist in Slytherin in der 2. Klasse :)
-
Nach einigen Jahren der Abwesenheit würde ich gern wieder Ginny Weasley übernehmen. Bisher hat sie als Jägerin in der Nachwuchs-Mannschaft der Hollyhead Harpies gespielt, aber auf drängen ihrer Mutter sich doch noch ein 2. Standbein zu schaffen, sich aber nun seit 1. September für ein Journalismus Studium eingeschrieben (somit ist sie erst im 1.semester)
Und ich hätte gern einen Paten. :)
-
Ich habe zwar das mit dem Paten noch nicht ganz verstanden, aber wenn du magst Schneeeule96 helfe ich dir hier dich im Personenspiel zurechtzufinden :)
-
Schneeeule96 Ich trage dir Ginny sehr gerne wieder ein!
Bei Fragen stehe ich dir weiterhin gerne per PN zur Verfügung und würde damit auch das Patenamt für dich übernehmen. :)
-
Nabend :)
Ich wollte euch kurz informieren, dass ich meinen Charakter Camille Goldstein überarbeitet habe (nachzulesen im Steckbrief).
Sie heißt jetzt Sienna Goldstein, verbleibt aber in der 6. Klasse Gryffindor und ist weiterhin die jüngere Schwester von Anth.
Ihr neuer Faceclaim ist außerdem Imogen Poots. :)
-
Hi Zusammen
Muss ich meine Charakter eigentlich im September ein Jahr höher einstufen oder bleiben sie in Ihrem Jahr und in ihrer Klasse?
Gute Nacht
Lg Ginny :D
-
Hi Zusammen
Muss ich meine Charakter eigentlich im September ein Jahr höher einstufen oder bleiben sie in Ihrem Jahr und in ihrer Klasse?
Gute Nacht
Lg Ginny :D
Hey Ginny :)
Nächstes Jahr kannst du deinen Charakter entweder hochstufen oder einfach nicht altern lassen :) das liegt ganz bei dir :)
Liebe Grüße,
Thesi
-
-
Noire Hab ich abgeändert. :)
-
Thesi Weasley kann ich sie auch jetzt noch hochstufen? Oder geht das nich mehr?
-
Ginny-Lily Potter Das darfst du gerne auch während des Schuljahres machen :) willst du deinen Charakter schon wieder hochstufen?
-
Ich überleg es mir nochmal. Aber danke Thesi :)
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Ich würde gerne einen neuen Charakter anmelden. Sie soll Florence Summer heißen und ist in der 4. Klasse in Ravenclaw .💙🩵
-
Kann ich Gina Tripe auf die 5. Klasse hochstufen? Dann würde nämlich meine ganze Geschichte mehr Sinn ergeben 😅😅
-
Hallo zusammen!
Ich würde gerne einen neuen Charackter erstellen , geht das schon?
Sie heißt June Lee, ist in der 3. Klasse (13 Jahre) und in Hufflepuff! ;)
Vielen Dank
LG Hermine Black
-
Kann ich Gina Tripe auf die 5. Klasse hochstufen? Dann würde nämlich meine ganze Geschichte mehr Sinn ergeben 😅😅
Alles klar! Ist eingetragen :)
@Hermine Black ich würde dich bitten, deine anderen drei Charaktere noch ein wenig mehr ins Spiel einzubinden, da du noch nicht ganz ein Jahr dabei bist. 🤗
-
Alles klar! Ist eingetragen :)
Super Dankeschön 🙏🏼
-
Ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und nehme mich deshalb von der Abwesenheitsliste. Ich freue mich schon darauf, endlich wieder PS zu spielen. *gg*
Außerdem trage ich mir in diesem Zug Olivia Diaz aus. Irgendwie komme ich mit ihrem Charakter nicht sonderlich gut zurecht.
-
Ich würde gerne einen neuen Charakter anmelden. Sie soll Florence Summer heißen und ist in der 4. Klasse in Ravenclaw .💙🩵
Tut mir leid, ich hab deinen Beitrag nicht mehr gesehen. ^^
Ich trage dir Florence Summer ein!
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!