Ich möchte es gerne noch einmal mit einem neuen Charakter probieren, vielleicht klappt es ja diesmal. 😄
Sie heißt Theresa Bagshot und geht in die 2. Klasse Ravenclaw.
Der Steckbrief folgt dann die Tage :)
Ich möchte es gerne noch einmal mit einem neuen Charakter probieren, vielleicht klappt es ja diesmal. 😄
Sie heißt Theresa Bagshot und geht in die 2. Klasse Ravenclaw.
Der Steckbrief folgt dann die Tage :)
Ich möchte gerne einen neuen Charakter anmelden.
Sie soll Grace Brown heißen und in der 2. Klasse in Ravenclaw sein 😊
Oh, ich hab ganz vergessen, mich hier einmal abzumelden. ^^' Ich bin jetzt noch bis Mittwoch im Urlaub, ihr könnt mich also gerne auf die Abwesenheitsliste setzen. :)
Hermine Delacour Bitte Lies dir hier nochmal durch, wann man neue Charaktere nehmen darf. Da du erst seit zwei Monaten im PS aktiv bist und noch nicht so viel gespielt hast, würden wir dich bitten, deinen Charakter noch ein wenig mehr einzuspielen. :)
@Belle Weasley Ich trag dich ein!
Flora Scamander Das trage ich euch um. :)
Ab wann darf man nen dritten Charakter haben?
Lg Ginny :)
Ginny-Lily Potter Hier mal ein Auszug aus den Regeln, da ist das gut erklärt. :)
Zweitcharaktere:
Bevor du einen zweiten Charakter übernimmst, sollte dein erster Charakter gut im Spiel integriert sein. Das Personenspiel lebt von aktiven, vielschichtigen und authentischen Charakteren, die miteinander vernetzt sind, die unzählige Situationen miteinander erleben und die sich in all der Zeit stetig weiterentwickeln. Wie so oft im Leben zählt auch im Personenspiel nicht die Quantität, sondern die Qualität der Charaktere.
Der dritte Charakter ist für Spieler*innen gedacht, die in etwa seit 4 Monaten im Personenspiel aktiv sind. Vier oder mehr Charaktere sind für Spieler*innen, die bereits in etwa ein Jahr aktiv spielen. Du solltest alle deine Charaktere gut im Spiel integriert haben und dir der Belastung eines weiteren Charakters bewusst sein.
Oke, super! Danke Mali
Ich würde gerne Jace Evans in die 5. Klasse hochstufen wenn das geht 😊
Ginny-Lily Potter Ich stufe ihn dir hoch. :)
Danke 😊
Ich würde gerne einen neuen Charakter anmelden. Sie soll Florence Summer heißen und ist in der 4. Klasse in Ravenclaw .💙🩵
@Ginny Potter Du hast bisher noch keinen Steckbrief zu Florence Summer gepostet. Die Vorlage findest du hier und in dem gleichen Thread kannst du deinen Steckbrief dann auch posten.
Falls du Fragen hast oder Hilfe benötigst, kannst du dich jederzeit an July , Thesi Weasley oder mich wenden. :)
Ich habe mich ganz schwer getan, was diese Entscheidung betrifft, aber ich würde mir gerne Elena und Rae austragen lassen. Ich bin ganz sicher nicht für immer weg, sondern komme auf jeden Fall irgendwann nächstes Jahr wieder, aber um es der Spielleitung nicht all zu schwer zu machen, mich immer wieder auf die Abwesenheitsliste zu setzen und wieder runter zu nehmen, wäre das hier wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit :)
och nein, wie schade! 🥺 aber ich trage dir die beiden aus!
Liebe Grüße,
Thesi
Hi, ich wollte mich gerne vom 25.10-15.11 auf die abwesenheitsliste setzen:)
Ist eingetragen :)
Hello :)
Nur zur Info: Ich habe Alexis' Faceclaim geändert, da sie in meiner Vorstellung schon immer etwas anders aussah und ich jetzt mit Jodie Comer endlich jemanden gefunden habe, die passt.
Nach Rücksprache mit @Winter Monroe trage ich ihr den Charakter Winter Monroe in der 5. Klasse Ravenclaw ein.
Hallo,
Ihr könnt mich wieder von der abwesenheitsliste runternehmen. Ich kann doch in nächster zeit noch manchmal…
Lg luna
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!