Luna Longbottom Hab dich runter genommen. :)
Such(t)thread [Anmeldung]
-
-
Nach langem Überlegen, habe ich mich nun dazu entschlossen Abaddon Spinks abzugeben und ihn gleichzeitig einzutauschen, wenn das möglich ist.
8. Studien-/Ausbildungsjahr
Derrick (ehem. Slytherin, Vorname unbekannt)
Er soll Daniel James Derrick heißen, studiert magisches Recht, war in Slytherin und ist 27 Jahre alt.
-
Claire Lilith Lestrange Alles klar! Ich hab dir alles umgetragen :)
-
Claire Lilith Lestrange Alles klar! Ich hab dir alles umgetragen :)
Danke🥰
-
Hi.
ich würde gerne meinen 2. Chara anmelden-
Er heißt Edward, ist Slytherin und im 5. Jahrgang...
Wird cool auch mal jemand "Bösen" zu spielen.
:D
-
Shadow Forest Trage ich dir gerne ein. Ist Edward der Vorname? Dann bräuchte ich am besten noch einen Nachnamen, bevor ich ihn eintrage. ^^
-
Ja, also er heißt Edward McCollins
-
Ich würde gerne einen neuen Charakter anmelden. Sie soll Florence Summer heißen und ist in der 4. Klasse in Ravenclaw .💙🩵
@Ginny Potter Nachdem du leider immer noch keinen Steckbrief gepostet hast, trage ich Florence Summer erstmal wieder aus. Falls du doch Interesse haben solltest, melde dich einfach noch einmal hier im Suchthread, dann können wir dir die Person erneut eintragen. :)
-
Ich muss mich leider bis 3.12 auf die Abwesenheits Liste setzen lassen
-
Hey, ich würde gerne einen neuen Charakter namens Annelina Moonlight erstellen. Sie wäre in Hufflepuff in der 2. Klasse.
-
Herzlich willkommen im Personenspiel @Maria_ 🍁
Ich trag dir deinen Charakter sehr gern ein! Du darfst den Steckbrief posten :)
Falls du Fragen zum Spielen hast, melde dich gern bei uns!
Liebe Grüße,
Thesi Weasley
-
Hallo!
Ich würde gerne einen Charakter anmelden wollen. Ihr Name wäre Aurora Evans und sie würde in die 5. Klasse Ravenclaw gehen.
-
Liebe @Rhea ,
herzlich Willkommen im Personenspiel. 🌻
Ich trage dir den Charakter Aurora Evans gerne ein. Sollte es eine Verwandtschaft zu Ginny-Lily Potter s Jace Evans geben, würde ich dich bitten, vorher alles mit der Spielerin abzuklären. 😊
Liebe Grüße
July
-
Danke. Es besteht allerdings keinerlei Verwandtschaft zwischen den Charakteren, das muss Zufall sein. Falls irgendein Problem besteht, kann ich den Nachnamen auch ändern.
-
@Rhea lass mich das mal schnell abklären. 🤗 Du kannst den Steckbrief aber gerne schon einmal anfangen, der Nachname ist im Zweifel ja schnell geändert. :)
-
Hi @Rhea, dein Charakter Aurora kann gerne Evans mit Nachnamen heißen :)
-
Ich würde gerne falls möglich Tracey Davis ehemals Slytherin übernehmen. Sie wohnt im Wohnheim und studiert Journalismus und Managemant.
-
Ich würde gerne falls möglich Tracey Davis ehemals Slytherin übernehmen. Sie wohnt im Wohnheim und studiert Journalismus und Managemant.
Hab ich dir eingetragen Junis J. Noah Millefeuille :)
-
Hi
Ich habe bei der Familie von Jace noch ein wichtiges Detail hinzugefügt. Das ist wichtig, für eine weitere Begegnung, die aber voraussichtlich noch geheim bleibt, wenn das in Ordnung geht.
Lg Ginny :)
-
Hallooo 🥰
Ich wollte fragen, ab wievielen Tagen Abwesenheit, man sich auf die Liste setzen lässt :)
Lg Ginnyyyyy
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!