Such(t)thread [Anmeldung]

• Aufräumaktion Januar 2024

Liebe PS-Spielerinnen und -Spieler,

bald startet die Hochstufung im Personenspiel und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass eine Aufräumaktion davor besimmt sinnvoll wäre. Wenn ihr auf der nachfolgenden Liste steht, habt ihr in letzter Zeit nicht aktiv am Personenspiel teilgenommen und eure Charaktere kaum bis gar nicht gespielt.

Wenn ihr noch Interesse am Personenspiel habt, dann meldet euch bitte hier und lasst euren Charakter von der Liste streichen. Ihr dürft euren Charakter dann natürlich weiterhin behalten und am Personenspiel teilnehmen. Denkt nur daran, dass das Personenspiel von aktiven Spielern lebt.

Solltet ihr mal keine Zeit für das Personenspiel haben, könnt ihr euch auch immer abwesend melden und Bescheid geben, wenn ihr wieder mehr Zeit findet.

• Hedwig (Jasmine Turner, Flora Jackson, Patrick Chambers, Isabelle de Silva)
    • Luna Longbottom (Rose Sanchez, Claire Gowenea)
    • Nox Scamander (Ariana Sky, Lyla Lopez, Ryan Harris, Jade Durand)
    • @Rhea (Aurora Evans)
    • @Winter Monroe (Winter Monroe)
    • Hermine Delacour (Felicitas MacMoon, Jonathan Taylor, Rose Silver)
    • lilyluna(Nicholas Vaisey, Cecilia Lynn Capper)
    • Piper McLean (Zoe Montgomery, Fay Dunbar)
    • @Belle Weasley (Melinda April Bobbin, Matthew Avery, Alexis Brooke Marie)

Ihr habt ab sofort bis zum Freitag, den 02. Februar um 23:59 Uhr Zeit, euch zurückzumelden und uns Bescheid zu geben, ob ihr weiterhin am Personenspiel teilnehmen wollt. Solltet ihr euch nicht melden, werdet ihr aus dem Personenspiel ausgetragen.

Liebe Grüße,
    eure PS-Spielleitung
    July, Mali und Thesi Weasley

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    🦋🍁🍂

Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Rose Heathrow

5 Mal editiert, zuletzt von July (3. Februar 2024 um 13:45)

• Hey,

ich würde meine Charas gerne behalten. Ich hoffe, dass ich bald wieder zum Spielen kommen werde.

Liebe Grüsse!

»You only need the light when it′s burning low
    Only miss the sun when it starts to snow
    Only know you love her when you let her go«

🌈

Flora | Jasmine | Patrick | Izzy 

• Ich gebe meine Charaktere ab.

look me in the eyes

tell me what you see

perfect paradise

tearing at the seems

i wish i could escape

i don't wanna fake it

wish i could erase it

make your heart believe

but i'm a

BAD LIAR

• Tagchen,

Ich würde gerne den erfundenen Charakter Gabriella-Ella Brown, 3. Klasse Gryffindor anmelden! *ich habs so weit gebracht, aaa :biggrin:*

• Liebe Ginid Weasclair ,

Herzlich Willkommen im Personenspiel. Ich trage dir den Charakter Gabriella-Ella Brown gerne in der 3. Klasse Gryffindor ein. Sollte eine Verwandtschaft zu Joe Brown von Schnuffel bestehen, sprich dies bitte vor Erstellen des Steckbriefs mit Schnuffel ab. Danke!

Liebe Grüße

July

Herzlich Willkommen im Personenspiel. Ich trage dir den Charakter Gabriella-Ella Brown gerne in der 3. Klasse Gryffindor ein. Sollte eine Verwandtschaft zu Joe Brown von Schnuffel bestehen, sprich dies bitte vor Erstellen des Steckbriefs mit Schnuffel ab. Danke!

Liebe Grüße

July

Geht es auch, dass man gleiche Nachnamen hat, aber nicht verwandt ist? Danke im Vorraus für die Antwort

Liebe Grüße

July

Geht es auch, dass man gleiche Nachnamen hat, aber nicht verwandt ist? Danke im Vorraus für die Antwort

Ja, das geht natürlich auch.

Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

Alexander-Noah Wiśniewski

Oscar Triggs

Tracey Davis

• Geht es auch, dass man gleiche Nachnamen hat, aber nicht verwandt ist? Danke im Vorraus für die Antwort

Ja, klar ist das in Ordnung! :) Damit aber meine Missverständnisse entstehen, wollten wir dir somit nur kurz Bescheid geben :)

🦋🍁🍂

• Hallöchen :D

Mir ist in den letzten Monaten aufgefallen, dass ich mit Elea gar nicht mehr zum Spielen komme und es irgendwie nicht schaffe sie ins Spiel zu integrieren, weswegen ich sie gerne abgeben würde. In den kommenden Tagen werde ich dann an ihrer Stelle einen neuen Charakter anmelden, falls das so in Ordnung geht. :)

Liebe Grüße!

tell me that you need me, tell me that i'm loved
    tell me that i'm worth it, and that i'm enough
    i need it and i don't know why
    isn't it lonely?

• Liebe Loona ,

das ist sehr schade! Ich trag dir Elea aus :) Viel Glück bei deiner neuen Charaktersuche! 💐

Liebe Grüße,
    Thesi

Ich werde Lia ein Jahr zurückstufen, weil sie einfach noch nicht bereit für die Uni ist :D

🦋🍁🍂

2 Mal editiert, zuletzt von Thesi Weasley (21. Januar 2024 um 14:11)

• Hi, ich würde gerne dabei bleiben und hoffentlich bald wieder mehr zum spielen kommen :)

"Everything's possible if you've got enough nerve."

Nick Vaisey | Lynn Capper

a.m. | a.l. | t.d.

• Huhu!

Ich habe mich endlich entschieden, welchen Charakter ich übernehmen möchte. :D Es ist ein ausgedachter Charakter – ihr Name ist Roseanne »Rosé« Park, sie geht in die 5. Klasse und gehört dem Haus Gryffindor an. :)

Liebe Grüße!

tell me that you need me, tell me that i'm loved
    tell me that i'm worth it, and that i'm enough
    i need it and i don't know why
    isn't it lonely?

• Aus gegebenem Anlass möchte ich auch gern einen neuen (oder alten) Charakter übernehmen. Es wäre Jason Grace, Gryffindor, Klasse 5. ❤️

Edit: Das einfügen des Bild-Links funktioniert bei mir beim Steckbrief irgendwie nicht, kann vielleicht jemand nochmal kurz erklären wie das geht??

Ich schreib dir eine Eule :)

🦋🍁🍂

• Hallo alle zusammen :)

Ich wollte fragen ob ich schon einen 4. Charackter anmelden darf?

LG Hermine

• Und wenn wir schon dabei sind... schweren Herzens trenne ich mich von meinem Charakter Josh O'Hare. Irgendwie ist die Luft mit ihm raus und ich schaffe es nicht, ihn ins Spiel zu bringen. Ich trage ihn mir dann selbst aus. *seufz*

• Liebe @Hermine Black ,

du darfst gern einen neuen Charakter übernehmen! Wir würden dich aber bitten, deine anderen drei Charaktere - besonders Jonathan und Rose - nicht aus dem Blick zu verlieren. 💐

Liebe Grüße,
    Thesi

🦋🍁🍂

• Montgomery (ehem. Haus / Klasse unbekannt, max. 5 Jahre jünger als Harry)

Gerne würde ich, wie mit Thesi Weasley bereits abgesprochen, Seraphina Montgomery übernehmen. Sie ist Eleonora Montgomerys Ella271 Zwillingsschwester und war im Hause Slytherin.
    Zudem macht sie eine Ausbildung als Aurorin und ist im 6. Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!