Claire Lilith Lestrange Wie abgesprochen trage ich dir Seraphina ein :D
Such(t)thread [Anmeldung]
-
-
Heyyy :)
Ich würde gerne meinen 4. Charackter anmelden. :)
Sie heißt Nell McCollins (kleine Schwester von Edward mit Shadow Forest abgesprochen) und ist in der 4. Klasse in Slytherin! (Ein ausgedachter Chara)LG Hermine
-
Ist eingetragen @Hermine Black :) Viel Spaß mit dem neuen Charakter.
*
Bitte achtet darauf, dass die Aufräumaktion in wenigen Tagen endet. All diejenigen, die sich bisher noch nicht zurückgemeldet haben, werden zum Wochenende aus dem Personenspiel ausgetragen, sofern wir keine Rückmeldung erhalten.
Aufräumaktion Januar 2024
Liebe PS-Spielerinnen und -Spieler,
bald startet die Hochstufung im Personenspiel und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass eine Aufräumaktion davor besimmt sinnvoll wäre. Wenn ihr auf der nachfolgenden Liste steht, habt ihr in letzter Zeit nicht aktiv am Personenspiel teilgenommen und eure Charaktere kaum bis gar nicht gespielt.
Wenn ihr noch Interesse am Personenspiel habt, dann meldet euch bitte hier und lasst euren Charakter von der Liste streichen. Ihr dürft euren Charakter dann natürlich weiterhin behalten und am Personenspiel teilnehmen. Denkt nur daran, dass das Personenspiel von aktiven Spielern lebt.
Solltet ihr mal keine Zeit für das Personenspiel haben, könnt ihr euch auch immer abwesend melden und Bescheid geben, wenn ihr wieder mehr Zeit findet.
Hedwig (Jasmine Turner, Flora Jackson, Patrick Chambers, Isabelle de Silva)- Luna Longbottom (Rose Sanchez, Claire Gowenea)
Nox Scamander (Ariana Sky, Lyla Lopez, Ryan Harris, Jade Durand)- @Rhea (Aurora Evans)
- @Winter Monroe (Winter Monroe)
Hermine Delacour (Felicitas MacMoon, Jonathan Taylor, Rose Silver)lilyluna(Nicholas Vaisey, Cecilia Lynn Capper)- Piper McLean (Zoe Montgomery, Fay Dunbar)
- @Belle Weasley (Melinda April Bobbin, Matthew Avery, Alexis Brooke Marie)
Ihr habt ab sofort bis zum Freitag, den 02. Februar um 23:59 Uhr Zeit, euch zurückzumelden und uns Bescheid zu geben, ob ihr weiterhin am Personenspiel teilnehmen wollt. Solltet ihr euch nicht melden, werdet ihr aus dem Personenspiel ausgetragen.
Liebe Grüße,
eure PS-Spielleitung
July, Mali und Thesi Weasley -
Ich würde gerne noch im PSbleiben, mich allerdings erstmal auf die Abwesenheitsliste für unbestimmte Zeit setzen lassen. :)
-
Ich habe die Steckbriefe von Anth, Ari und Alec ein bisschen angepasst :)
-
Ich wollte schon länger sagen, dass ich Jetzt Ev's Familiengeschichte endlich erweitert habe!
😁
-
Vielen Dank für das Umsetzen der Rückstufung, liebe HPPS-Leitung 😊
Wäre es in Ordnung, wenn Alexis sogar ins 2. Studienjahr zurückgeht?
-
Wäre es in Ordnung, wenn Alexis sogar ins 2. Studienjahr zurückgeht?
Ja, das wäre möglich :)
-
Bei meinen Charakteren stimmt alles soweit, mit der Rückstufung.
-
Ist bei Emma das 3. Studienjahr fix? Falls nein, hätte ich sie auch gern im zweiten :)
-
Ist bei Emma das 3. Studienjahr fix? Falls nein, hätte ich sie auch gern im zweiten :)
Nein :) Generell können auch die Charaktere aus dem dritten Studienjahr stattdessen, wie z.B. Draco Malfoy und Sophie Roper, im zweiten Studienjahr sein. Das würde bedeuten, dass sie z.B. ein Jahr die Prüfungen nicht geschafft oder nach dem Schulabschluss erstmal gejobbt haben oder so. :)
-
Alles klar! Danke dir für die schnelle Rückmeldung - dann hätte ich Emma gern im zweiten Jahr :)
-
-
Doppelpost, da das gestern im Beitrag vergessen wurde:
AKTUELLES IN HOGWARTS
SCHWARZES BRETTDas aktuell gespielte Jahr: 2001
Aufgrund der Rückstufung ändert sich natürlich auch das aktuell gespielte Jahr.
Wir befinden uns demnach chronologisch betrachtet aktuell im Jahr 2001.
Bitte beachtet dies auch in euren Steckbriefen, z. B. beim Alter eurer Charaktere. :) -
Hey, könntet ihr vielleicht Sue ins zweite Studienjahr zurückstufen? Danke :)
-
Hallo :D
Ich wollte fragen, ob ich mir Andrew Kirke reservieren könnte (7. Klasse Gryffindore), und ihm dann im Laufe der Zeit einen Steckbrief verpassen könnte?
Er sollte aber wenn möglich den Zweitnamen Farryn tragen.
Das geht in Ordnung Shadow Forest :) Ich trags dir morgen ein!
-
Wollte noch mal frageb wie das jetzt ist... würde ganz gerne den Stecki posten.
-
Wollte noch mal frageb wie das jetzt ist... würde ganz gerne den Stecki posten.
Mach ruhig! Ich bin erst später zu Hause und trage es dann nach :)
-
Halöchen :D
Ich würde gerne Jonathan in die 5. Klasse hochstufen , dass er dann wenn die Prüfungen stattfinden mit den anderen in die 6. Klasse versetzt würd.
Wär das möglich?
LG Hermine
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!