@Hermine Black Das ist okay, ich trag dir Jonathan in die 5. Klasse ein. :)
Such(t)thread [Anmeldung]
-
-
Hey, könntet ihr vielleicht Sue ins zweite Studienjahr zurückstufen? Danke :)
ich hab nur gerade gesehen, dass das noch nicht umgetragen wurde ^^
-
Tina Hab ich nachgetragen. Bitte beachte, dass Sues Alter dadurch aber trotzdem wie zuvor bleibt, auch wenn sie jetzt ein Studienjahr tiefer ist. :)
-
Hallo!
Ich würde gerne Rose abgeben , da ich mit ihr gar nicht mehr zum spielen komme und ich sie irgendwie nicht so gut ins Spiel intigrieren kann.
Dafür würde ich gerne bald einen neuen Charackter anmelden.
Ich würde mich freuen wenn dass ginge.
Euch allen noch einen schönen Nachmittag!LG Hermine
-
Hi @Hermine Black ,
Das ist kein Problem. Da du dir jedoch erst kürzlich einen neuen Charakter, Nell McCollins, genommen hast, würden wir dich bitten, erst sie gut ins Spiel zu integrieren, bevor du dir einen neuen Charakter nimmst.
Danke!
Liebe Grüße
-
Ich möchte einen neuen Charakter anmelden:
Jenna Holmes, 5. Klasse, Slytherin.
-
Danica Talos Ich trage dir Jenna Holmes ein. Viel Spaß beim Spielen! :)
-
Danica Talos Ich trage dir Jenna Holmes ein. Viel Spaß beim Spielen! :)
Danke 🥰
-
Hallo!
Ich würde gern einen ausgedachten Charakter anmelden.
Ihr Name ist Talula Winslow. Sie ist in der 5. Klasse im Haus Gryffindor.
Dankeschön :)
-
Herzlich Willkommen im Personenspiel, Coraline-206 ! :)
Ich trage dir Talula Winslow, 5. Klasse, Gryffindor, gerne ein. Du kannst dich also direkt über den Steckbrief für Talula machen - die Vorlage findest du hier - und ihn anschließend im Steckbriefe-Thread posten.
In den Regeln des Personenspiels findest du alles, was du über das PS für den Anfang wissen musst. Falls du dennoch Fragen haben solltest, stehen wir - July , Thesi Weasley und ich Mali, dir gerne jederzeit zur Verfügung.
Viel Spaß beim Spielen! :)
Mali für die PS-Spielleitung -
Eine Frage dürfte ich einen neuen Charakter übernehmen und wenn nicht wie lange müsste ich noch warten?
-
Liebe Junis J. Noah Millefeuille ,
da du erst vor sieben Monaten wieder ins PS zurückgekehrt bist, wir würden dich bitten, deinen Charakter Eric Thomas noch ein wenig mehr mit ins Spiel zu integrieren. Wir können dir bis jetzt noch keine genauen Daten für deinen nächsten Charakter geben, das hängt davon ab, wie oft du spielst :)
Liebe Grüße,
Thesi -
Ich würde Livia in die 2. Klasse zurückstufen, weil sie da einfach von ihrem Verhalten und ihrer Art her besser reinpasst. :)
-
Halöchen! :D
Ich würde gerne Smillas Geburtstag auf den 16. 3. verschieben.
Weil ich sonst keine Zeit finde den Geburtstag zu spielen.
Ich würde das dann auch gleich in ihrem Steckbrief schreiben.
Danke schonmal im Vorraus!
Noch einen schönen Abend euch allen!LG Hermine
-
@Hermine Black Natürlich, das geht in Ordnung :) viel Spaß beim Ausspielen!
-
Hermine Black Natürlich, das geht in Ordnung :) viel Spaß beim Ausspielen!
Danke! :D
-
Ich würde gerne Eric abgeben und stattdessen Laurent Mulot übernehmen, 3. Klasse, Gryffindor.
-
Ich würde gerne Eric abgeben und stattdessen Laurent Mulot übernehmen, 3. Klasse, Gryffindor.
Hi Junis J. Noah Millefeuille,
ich habe dir Eric aus- und dafür Laurent eingetragen.
Liebe Grüße,
July -
Nach einigen Überlegungen werde ich mich auch von Harper Williams trennen. Ich trage sie mir selbst aus. :)
-
Dann wär ich mal so frech und würde mir direkt Zendaya als FC für Lynn schnappen :D
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!