Hallo zusammen!
Ich wollte mal lieb anfragen, ob ich einen neuen Charakter übernehmen dürfte :)
Hallo zusammen!
Hallo zusammen!
Hallo Ella271 ,
ja, du darfst gerne einen neuen Charakter übernehmen.
Viele Grüße
Mega, danke!
Dann würde ich mir gerne den ausgedachten Charakter Emrys Fawley eintragen lassen. Er soll in die 5. Klasse und nach Slytherin gehen :)
Liebe Grüße,
Ella
Ich wollte Winter Varney etwas verändern und diesbezüglich fragen, ob ich sie zu Grizelda Winter Varney umbenennen und Billie Eilish als ihren Faceclaime anmelden könnte. :)
Ich wollte Winter Varney etwas verändern und diesbezüglich fragen, ob ich sie zu Grizelda Winter Varney umbenennen und Billie Eilish als ihren Faceclaime anmelden könnte. :)
Ja, das ist möglich Willow Faith :)
Mega, danke!
Dann würde ich mir gerne den ausgedachten Charakter Emrys Fawley eintragen lassen. Er soll in die 5. Klasse und nach Slytherin gehen :)
Liebe Grüße,
Ella
*lieb stups* :)
Ella271 Tut mir leid! Ich hab ihn dir eingetragen :)
Danke
Hallo :)
ich wollte mal nachfragen, ob ich einen neuen Charakter übernehmen dürfte?
LG
Claire
Hallo,
Könnte ich von meinem Charakter Gabriella-Ella Brown den Vornamen auf Gabriella ändern? Denn Gabriella-Ella klingt einfach komisch.
Und könnte ich gleich nebendran Faceclaim & Voiceclaim ändern?
Ginid Weasclair Na klar, das ist möglich :)
Hallo :)
ich wollte mal nachfragen, ob ich einen neuen Charakter übernehmen dürfte?
LG
Claire
Hi Claire,
ja, das geht in Ordnung. :)
Liebe Grüße,
July
Dankeschön. Dann würde ich gerne den ausgedachten Charakter Elin Vestergaard in der fünften Klasse (Gryffindor) anmelden.
Dankeschön. Dann würde ich gerne den ausgedachten Charakter Elin Vestergaard in der fünften Klasse (Gryffindor) anmelden.
Ich hab dir den Charakter eingetragen. Viel Spaß beim Steckbrief-Schreiben :)
Ich hab dir den Charakter eingetragen. Viel Spaß beim Steckbrief-Schreiben :)
Vielen Dank :)
Mir fällt gerade auf, dass ich noch auf der Abwesenheitsliste stehe (haha :D). Die Lernerei hab ich jetzt zum Glück hinter mir, daher würde ich gerne wieder von der Liste runter. :)
Noire Ist erledigt :)
Nachdem ich mich kürzlich von zwei Charakteren getrennt habe (und meine letzte Charakter-Idee kurzfristig aufgrund eines in der Zwischenzeit vergebenen Faceclaims überdenken musste, weil ich zu lange an der Idee herumgebastelt habe 😅), würde ich nun gerne Alexandra „Lexy“ Charlotta Selwyn in der 3. Klasse Gryffindor anmelden. Das Faceclaim wird Lina Esco, nur schonmal als Info. *gg*
Hallo zusammen,
ich würde Sienna gerne in die 5. Klasse zurückstufen lassen :)
Ist erledigt :)
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!