Ich glaube, wir müssen da an der Stelle noch was offiziell machen:
Anthony Goldstein & Daria Fawcett ( Paige) wohnen jetzt in all ihrem Kitsch zusammen
Ich glaube, wir müssen da an der Stelle noch was offiziell machen:
Anthony Goldstein & Daria Fawcett ( Paige) wohnen jetzt in all ihrem Kitsch zusammen
Sorry für den Doppelpost aber:
Nach ihrem letzten Streich, wurde herausgefunden, dass Adelaide hinter dem Geminio-Zauber steckt (warum auch immer hatte McGonagall sie direkt im Verdacht und daraufhin ihren Zauberstab überprüft). Die Strafe ist nach Adelaides Befinden echt unverhältnismäßig, weil sie nämlich nicht nur Nachsitzen aufgebrummt bekommt, sondern auch noch hochkant aus dem Gryffindor-Team fliegt.
Cookie Kendra wird Lilou trösten und ihr anbieten zu Prof. McGonagall zu gehen. Einen Vergeltungsstreich dem Prof. gegenüber wird sie sich gerade so verkneifen können 😊
Hi!
Ich würde mich gerne für unbestimmte Zeit auf die Abwesenheitsliste setzten lassen, da ich im Sommer doch eher draußen bin, und nicht so viel Zeit für den Club habe.
Bis bald
Ist eingetragen :)
Hey, ich meld mich nach (viel zu) langer Zeit auch mal wieder :)
Mein Privatleben hatte gerade einige 'Updates', weswegen ich in letzter Zeit kaum noch Kapazitäten für das PS und generell den HpFc hatte, und ich fürchte, dies wird erstmal so weitergehen. Deswegen würde ich gerne auf unbestimmte Zeit, sicher bis Winter, auf die Abwesenheitsliste. Eine kurze Frage dazu: wenn ich auf der Liste bin, aber trotzdem einmal Zeit habe, kann ich dann trotzdem PS spielen?
Ich habe mir für alle meine Charaktere eine kleine Geschichte ausgedacht, warum sie für mindestens ein halbes Jahr nicht in Hogwarts sind. Diese poste ich nachher in der Quasselecke.
LG Tina
Ich würde mich genauso erstmal für unbestimmte Zeit auf die Abwesenheitsliste setzen lassen. :)
Tina Du kannst dich gerne auf die Abwesenheitsliste setzen lassen :) wenn du aber kurzfristig immer wieder Zeit haben könntest, dann musst du das gar nicht machen. Die Abwesenheitsliste ist eher dafür da, wenn du für bestimmte drei Wochen gar nicht zu erreichen oder zu bespielen bist. ^^
Willow Faith Alles klar.
Hey,
Ich habe nach einiger Überlegung beschlossen, dass ich Theo und Gray gerne abgeben würde. Ich finde es super schade, aber ich wurde dem PS in den letzten Monaten nicht gerecht und würde erstmal einen Gang runterfahren.
Ich werde mich aber bemühen, wieder aktiver zu werden.
Bevor ich aber wieder durchstarte, würde ich mich noch vom 20. Juli (also morgen) - 3. August und vom 12. - 19. August auf die Abwesenheitsliste setzen lassen, weil ich da im Urlaub bin.
GLG Mine
Mine1307 ich hab dir Theodore und Gray ausgetragen und dich auf die Abwesenheitsliste gesetzt. :)
Ich würde jetzt auch erstmal auf die Abwesenheitsliste gehen auf unbestimmte Zeit.
Ich hab dich auf die Abwesenheitsliste gesetzt Junis J. Noah Millefeuille :)
Hallo :)
Ich möchte mich erkundigen, ob es möglich wäre, dass ich Shane für 1-2 Semester nach Durmstrang gehen lasse? In dieser Zeit würde ich ihn nur sporadisch spielen, wenn er mal zu Besuch in Hogwarts ist / oder Besuch bekommt, würde aber natürlich kein komplett neues Spielsetting eröffnen. :)
Aufräumaktion Juli/August 2024
Liebe PS-Spielerinnen und -Spieler,
im September startet der zweite Teil des Schuljahres 2001 im Harry-Potter-Personenspiel. Das bedeutet, dass es mal wieder Zeit für eine Aufräumaktion ist. Wenn ihr auf der nachfolgenden Liste steht, habt ihr in letzter Zeit nicht aktiv am Personenspiel teilgenommen und eure Charaktere in den vergangenen Monaten kaum bis gar nicht gespielt.
Wenn ihr noch Interesse am Personenspiel habt, dann meldet euch bitte hier und lasst euren Charakter von der Liste streichen. Ihr dürft euren Charakter dann natürlich weiterhin behalten und am Personenspiel teilnehmen. Denkt nur daran, dass das Personenspiel von aktiven Spielern lebt.
Solltet ihr mal absehbar keine Zeit für das Personenspiel haben, könnt ihr euch auch immer abwesend melden und Bescheid geben, wenn ihr wieder mehr Zeit findet.
Ihr habt ab sofort bis Samstag, den 10. August um 23:59 Uhr Zeit, euch zurückzumelden und uns Bescheid zu geben, ob ihr weiterhin am Personenspiel teilnehmen wollt. Solltet ihr euch nicht melden, werdet ihr aus dem Personenspiel ausgetragen.
Liebe Grüße,
eure PS-Spielleitung
July, Mali und Thesi Weasley
Ich will auf jeden Fall beim Personenspiel bleiben, aber einen meiner Charaktere abgeben (für drei bin ich wirklich nicht aktiv genug). Ich habe mich nur noch nicht entschieden, wen ich abgeben will, ich melde mich deswegen in den nächsten Tagen nochmal.
Hey,
ich werde weiterhin am Personenspiel teilnehmen und ich würde gerne meine drei Charaktiere behalten.
Da ich in den letzten Monaten so viel mit der Arbeit zu tun hatte, wurde ich dem PS Spiel nicht so gerecht wurde. Ich werde mich bemühen wieder aktiver zu sein. Dann bald werde ich wieder durchstaren im PS.
Könnt ihr mich vom 26.8. bis 5.9. auf die Abwesenheitsliste setzen, da ich dann im Urlaub bin.
GLG Zissy
Ich würde meine Charaktere auch gerne weiterhin behalten. Tut mir leid, dass ich in den vergangenen Wochen kaum aktiv war, ich habe definitiv vor, in nächster Zeit wieder öfter zu spielen! :)
Hey, ich würde gerne noch dabei bleiben und hoffe, jetzt wo ich meine Bachelorarbeit durch habe, auch öfters wieder zum spielen zu kommen :)
Hallo :)
Ich möchte mich erkundigen, ob es möglich wäre, dass ich Shane für 1-2 Semester nach Durmstrang gehen lasse? In dieser Zeit würde ich ihn nur sporadisch spielen, wenn er mal zu Besuch in Hogwarts ist / oder Besuch bekommt, würde aber natürlich kein komplett neues Spielsetting eröffnen. :)
Hi Noire ,
das ist natürlich in Ordnung. :) Wir schreiben dir hierzu allerdings auch gleich noch eine Eulenpost mit einer kurzen Info.
Liebe Grüße
July
Ich hab ein neuen Nick damit ihr das ändern könnt.
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!