Lou E. Peverell das ist sehr schade zu hören! Ich habe dir deinen letzten Charakter ausgetragen - vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder im Personenspiel. 🤗
lilyluna ich habe dich auf unbestimmte Zeit auf die Abwesenheitsliste gesetzt :)
Lou E. Peverell das ist sehr schade zu hören! Ich habe dir deinen letzten Charakter ausgetragen - vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wieder im Personenspiel. 🤗
lilyluna ich habe dich auf unbestimmte Zeit auf die Abwesenheitsliste gesetzt :)
Ich wollte kurz bescheid geben, dass ich das Faceclaim von Ruby gerne zu Emily Rudd wechseln würde :)
Rainbow Pendragon Wie schön! 🌻
Ich trag dir Gracie ein - der Steckbrief kann gepostet werden! :)
Hi NanaRed , du hattest Anfang Oktober den Charakter Mirelia Moonquill für einen Probemonat übernommen. Hat dir das Personenspiel denn Spaß gemacht und möchtest du den Charakter fest übernehmen?
Wenn ja würden wir dich bitten, deinen Steckbrief zu bearbeiten und aus der aktuell kurzen Version die längere, detailliertere Version zu machen. Die Vorlage dafür findest du hier.
Liebe Grüße :)
July danke für die Erinnerung. Ich werde morgen den längeren Steckbrief bearbeiten 😊
Auch wenn ich in letzter Zeit nicht wirklich gespielt habe, macht es trotzdem sehr viel Spaß 😊
Nach Absprache mit der Spielleitung würde ich gerne wieder meinen alten Charakter Shirley van Veyden übernehmen. Sie ist im 1. Studienjahr, studiert VgddK, Verwandlung und Zauberkunst und ist eine Ravenclaw :)
*Ava* Ich trage dir Shirley gerne wieder ein. :)
Aufgrund des aktuellen Plots würde Shirley im Gemeinschaftsraum der Ravenclaws untergebracht und nach Beendigung dessen könnte sie dann ins Wohnheim ziehen. Außer sie hat eine Wohnung in Hogsmeade, dann könnten wir sie direkt für dort eintragen. :)
Sie hat keine Wohnung in Hogsmeade und würde dementsprechend, so lange wie der Plot andauert, im Gemeinschaftsraum untergebracht werden. :)
Halloo ^^
Darf ich den erfundenen Charakter Evelyn Jean Lee, Klasse 1 im Haus Slytherin übernehmen?
Viele Grüße
Hallo Evelyn.Lee ,
herzlich Willkommen im Personenspiel! Ich trage dir den Charakter Evelyn Jean Lee gerne in der 1. Klasse in Slytherin ein.
Als nächstes kannst du anfangen, den Steckbrief zu deinem Charakter zu schreiben. Die Vorlage findest du hier, dort wird der Steckbrief dann auch hochgeladen. Alle Regeln und Infos rund ums PS sind nochmal hier nachzulesen.
Solltest du Fragen haben, kannst du dich gerne per Eulenpost an mich, July oder Thesi Weasley wenden.
Liebe Grüße und viel Spaß im Personenspiel! :)
Mali
Kann ich eventuell doch Jahrgang 5?
Evelyn.Lee Kein Problem, trage ich dir um. :)
Danköö
Ich kann mich endlich vorsichtig zurückmelden :)
Tina Willkommen zurück! Ich nehme dich von der Anwesenheitsliste. :)
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!