Hello :) Ich möchte gerne Bescheid geben, dass ich Siennas Faceclaim geändert habe (jetzt: Cara Delevingne).

Such(t)thread [Anmeldung]
-
-
Hallo, ich würde gerne den Charakter Sebastian Summerby fest übernehmen, muss mich aber leider für ca. 3 Monate wegen eines Klinikaufenthaltes auf die Abwesenheitsliste setzten lassen. Am Wochenende werde ich vermutlich trotzdem noch etwas Zeit finden.
-
Felix es freut mich zu hören, dass du Sebastian Summerby gerne fest übernehmen möchtest - ich trag dir das natürlich um. Würdest du dann bitte deinen Steckbrief bearbeiten und die lange Version einfügen? :) Die Vorlage findest du in Steckbriefe auf Seite 1.
Und ich trage dich natürlich auf der Abwesenheitsliste ein. Alles Gute dir!
-
Ich kann doch schon wieder runter von der Abwesenheitsliste, die Situation hat sich viel schneller und besser entwickelt als gedacht…🙈
Entschuldigt bitte vielmals die Umstände.
-
Flora Scamander schön, dass es dir wieder besser geht! Ich hab dich direkt von der Abwesenheitsliste genommen. 🤗
-
Hey zusammen,
nach langem Ringen und mit etwas Wehmut verbunden habe ich mich entschieden, Shane abzugeben.❤️🩹 Ich habe ihn jetzt schon länger kaum noch ins PS eingebunden und auch auf die nächste Zeit gesehen werde ich ihn nicht spielen.
Vielleicht gibts irgendwann in der Zukunft mal einen Neustart, aber so lange sollte er nicht fürs PS blockiert bleiben, das wäre irgendwie nicht fair.
Einen schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch! ☀️ -
Noire Das ist sehr schade zu hören, aber ich trage dir Shane aus. 🤗
-
Ich würde mich hier Mal ganz kurz melden, weil ich ja jetzt schon bisschen nicht mehr dazu gekommen bin und wahrscheinlich auch in den nächsten paar Wochen nicht richtig Gelegenheit haben werde, zu spielen (ich bin gerade abends froh, wenn ich mich einfach nur noch mit irgendwas berieseln lassen kann). Aber ich freue mich schon, sobald ich wieder mehr Zeit habe zum spielen. ☺️
-
Hallo, ich würde gerne Oscar wieder abgeben. Und wenn es möglich wäre würde ich gerne James Finley Macrae, dritte Klasse in Hufflepuff übernehmen.
-
Hallo nochmal!
Ich ziehe nach und habe mich nun entschieden, auch Sienna und Roger abzugeben. Beide habe ich nicht so richtig ins Spiel bekommen. Vielleicht versuche ich es eher nochmal mit einem neuen Chara und bleibe bis dahin erstmal bei Maeve und Alexis.
Lieben Gruß 😊
-
Junis J. Noah Millefeuille ich hab dir Oscar ausgetragen und James eingetragen. :)
Noire ich hab dir Sienna und Roger beide ausgetragen.
Liebe Grüße!
-
Nach Absprache würde ich gerne Luca Perrier, 3. Klasse in Ravenclaw, übernehmen :)
-
Flora Scamander Ich trage dir Luca sehr gerne ein. :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!