Ginny Weasley macht eine Aurorenausbildung und wohnt in einer eigenen Wohnung in Hogsmeade. Passt das?

Such(t)thread [Anmeldung]
-
-
Das ist perfekt, dann trage ich sie dir so ein. :)
-
In Absprache mit der Spielleitung würde ich gerne Theodore Nott (ehem. Slytherin) übernehmen. Er soll eine Ausbildung zum Fluchbrecher machen und im WH wohnen :)
-
Ella271 Ich trage ihn dir gerne ein! :)
-
Ich würde gern Jonathan Dorny übernehmen. Ehemaliger Gryffindor, Studierender im ersten Jahr Magisches Recht, hat eine eigene Wohnung in Hogsmeade, würde aber, wenn er jemand Nettes kennen lernt, auch zu einer WG nicht nein sagen. 🤭
-
Rainbow Pendragon Oh, sorry für die späte Antwort. 😳🫂
Ich trage dir Jonathan sehr gerne ein. 🥰
-
Ich würde Melinda gerne abgeben. Aufgewärmt schmeckt dann doch nur Lasagne und Gulasch gut 😳
-
Cookie Ich trage sie dir aus. :)
-
Ich wollte kurz Bescheid geben das Alexis Moon Noire und Alice Tolipan in einer WG sind :)
-
Ich würde mich gerne für eine unbestimmte Zeit auf die Abwesenheitsliste setzen lassen,
da ich im Moment viel zu tun habe. Doch ich werde versuchen dann wieder zurückzukommen.
-
Zissy Malfoy ich trag dich auf unbestimmte Zeit auf die Abwesenheitsliste ein. Hoffentlich findest du bald mal wieder Zeit fürs Personenspiel! :)
-
Hi, mein Steckbrief kommt bald aber ich habe gerade wenig Zeit :( hoffe es ist ok!
-
Danke fürs Bescheid geben Ginid Weasclair . Bitte sieh zu, dass du den Steckbrief in den nächsten 1-2 Wochen hochlädst. :)
-
Huhu 🤗 Ich hab jetzt schon einige Zeit mit dem Gedanken gespielt und wage mich jetzt tatsächlich doch noch an einen siebten Charakter. :)
Deshalb würde ich gerne den ausgedachten Charakter Elizabeth Nott anmelden. Sie ist die kleine Schwester von Theodore Nott und geht nach in die 5. Klasse, Ravenclaw. Verwandtschaftsverhältnisse sind mit Ella271 abgesprochen. :)
-
Hallo :)
Ich würde Stewart Ackerley gerne abgeben, ich hab ihn in den letzten Monaten leider etwas vernachlässigt und auch gemerkt, dass ich mich beim Spielen von maskulinen Personen etwas schwer tue, weshalb ich ihn abgebe :) -
Hallo :)
Ich würde Stewart Ackerley gerne abgeben, ich hab ihn in den letzten Monaten leider etwas vernachlässigt und auch gemerkt, dass ich mich beim Spielen von maskulinen Personen etwas schwer tue, weshalb ich ihn abgebe :)Ich hab dir Stewart ausgetragen Flora Scamander 🤗
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!