Was ist mit Umgangssprache?
Fragen zu QF, WB und Chatquiz
-
-
Kurze Bitte. Es steht am Post nicht die genaue Uhrzeit. Könnt ihr bei den QFs diese bitte dazuschreiben? Lemira
-
Liebe Sahira,
Danke für den Hinweis.
Das ist mir gar nicht aufgefallen.
Natürlich schreiben wir ab sofort die Uhrzeit dazu. =)
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mit der Maus über den Hinweis "Vor einer Stunde" (Beispiel) fahre, wird mir die genaue Uhrzeit angezeigt. ;)
-
nela aber nicht in der mobilen Ansicht
-
@Star: Draufklicken. Bei "Link in neuem Fenster öffnen" etc, siehst du dann Datum und Zeit in der Überschrif
-
-
Marguerida wo genau?
-
Wo Nela es beschrieben hat. Etws länger auf "vor einer Stunde" drücken
-
Hab ich, aber Link in neuem Tab zeigt bei mir halt nicht die Uhrzeit an. Daher mein Einspruch
-
hmm...
-
@Rida: Danke für den Hinweis. Jetzt kann ich gleich überprüfen, ob ich die Zeit richtig angegeben habe.
Solange es nicht bei allen möglich ist, die genaue Uhrzeit anzuzeigen, schreiben wir es bei der Frage dazu.
@Sahira: Du meldest dich, wenn es bei dir klappt, dann lassen wir diese Information (Zeit) bei der Frage wieder weg.
-
@Sahira: Du meldest dich, wenn es bei dir klappt, dann lassen wir diese Information (Zeit) bei der Frage wieder weg.
Bitte nicht, es ist zwar möglich zu gucken, aber eben doch recht umständlich
-
Also auf meinem Handy wird die Uhrzeit auch nicht angezeigt, wenn ich Ridas Anweisung nachgehe. Also bitte weiterhin mit dazuschreiben :)
-
bei mir sieht man es nicht am Handy, auch nicht bei link in neuem Tab öffnen.
-
ok, ich habe Android und nutze Firefox. Könnte vielleicht was damit zu tun haben.
-
Ich nutze Safari, also iOS
-
Ja bitte kann es einfach im Beitrag mit stehen.
Wenn es schon nicht schlicht wie früher einfach im Beitrag steht, ohne das man umständlich was auch immer tun muss.
Das wäre mega.
Danke
-
- Offizieller Beitrag
Hallo polarbaer,
brauchst du für das aktuelle Rätsel auch die Zuordnung Zeichen - Buchstaben?
LG,
Arte
-
Hi Artemis,
eine Zuordnung benötige ich nicht. Mir reicht die entschlüsselte Botschaft aus :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!