Werden die Nominierungen noch eingetragen? :)
Awards 2019
-
Nina -
19. Januar 2019 um 19:34 -
Geschlossen
-
-
Bitte gebt bei der Nominierung von Szenen immer das Datum mit, damit andere die Szene nachlesen können :)
-
15.03.
-
Habe meinen Post geändert. Die quellen sind also dazu gefügt
-
@Steffi: Ich glaube, damit sind nur Szenen gemeint
-
Oh. achso. Also gilt das für die Kategorie: Welche Person an meisten durchmachen muss?,nicht?
-
Nein, soweit ich weiß nicht :) Du kannst ja vllt als Erklärung hinschreiben, was genau deine Person durchmacht...
-
Achso. Okay dann mache ich das mal.
-
Alles ist eingetragen :)
-
• Welche zwei Personen sind das süßeste Pärchen?
Irgendwie schon Lou und Joe :) -
Welche zwei/mehrere Personen sind die besten Freunde?
Nick & Miles ... auch wenn wir sie nicht ganz so oft spielen, passt das zwischen den beiden einfach. :) -
• Welcher Spieler kann am längsten am Stück PS spielen? Mali :D
-
Eingetragen
-
[B• Bei welcher Szene habt ihr am meisten mitgefiebert? [/B]
--> Der Streit zwischen Miles und Joe (31.03.19) -
Eingetragen (:
-
Bei welcher Szene habt ihr am meisten mitgefiebert? + Welche Szene nahm eine überraschende Wendung? Miles & Laura, nach dem Streit von Miles & Jonathan (31.03.)
-
Welche Szene hat euch am meisten berührt?
Miles & Laura nach dem Streit zwischen Miles & Jonathan. (ebenfalls 30.03.)
[Oh Mann, die drei machen mich fertig.. ]
edit: eingetragen (bevor ich jetzt zum 100. mal poste :D) - nina
-
Welche Person muss am meisten durchmachen? Aly Greengrass... sie tut mir gerade SO leid
-
Welche Person muss am meisten durchmachen?
Da stimme ich Nina zu: Aly Greengrass. Die tut mir gerade echt leid. :/Gibt's eigentlich noch die Kategorie mit den längsten Posts? Ich würde da echt gerne July für nominieren. Das ist echt Wahnsinn, wie viel sie immer schreiben kann.
-
Liebe PS-Spielerinnen und -Spieler,
uns ist im Laufe des Award-Jahres 2019 schon mehrfach aufgefallen, dass die Nachfrage nach einigen Kategorien, die wir dieses Jahr nicht mehr mit aufgenommen haben, groß ist.
Demnach haben wir uns dazu entschieden, die Awards 2019 wieder um folgende Kategorien zu erweitern:
Spieler:
- Welcher Spieler schreibt die längsten Posts?
- Wer schreibt am schnellsten?
- Welcher Spieler spielt die vielseitigsten Charaktere?Charaktere & Szenen:
- Welche Personen harmonieren am besten?Solltet ihr weitere Anregungen haben, könnt ihr uns diese gerne per PN oder hier im Thread mitteilen.
Viel Spaß weiterhin beim Nominieren!
Eure PS-Spielleitung -
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!