Also bei mir läuft es problemlos, allerdings bin ich wohl zu doof für dieses Spiel *ähm* oder zu alt.
Es hat ewig gedauert, Hagrid zu befreien.
@Rida ich hab dich mal zugefügt, aber nicht wundern, mein Spitzname ist nicht mit dem hier identisch.
Also bei mir läuft es problemlos, allerdings bin ich wohl zu doof für dieses Spiel *ähm* oder zu alt.
Es hat ewig gedauert, Hagrid zu befreien.
@Rida ich hab dich mal zugefügt, aber nicht wundern, mein Spitzname ist nicht mit dem hier identisch.
Aktuell seh ich noch überhaupt keinen Spitznamen. Da steht nix. Hab nur gemerkt, dass du das bist, weil du auch deine Nummer geschrieben hattest und er mir das dann mitgeteilt hat.
Ich hab es auch mal installiert, ob ich damit warm werde weiß ich aber noch nicht.
Mein Code 1599 3880 4003
Findet ihr das nicht auch toll, wenn das GPS springt und läuft? Ich hab heute morgen im Bett 500 Meter zurückgelegt und wurde darauf hingewiesen, dass ich bitte nicht beim Autofahren spielen soll.
Also ich konnte es downloaden. Mehr als meine Geburtsdaten könnte ich aber nicht eingeben, seitdem seh ich nur einen ladebildschirm.
Sagen wir mal so, ich hab wegen dem Spiel gestern 764MB an Mobilen Daten verbraucht. noch Fragen?
ZitatOriginal von flo
ZitatOriginal von Kaba
ich bekomme es im Playstore noch nicht angezeigt :(Also ich kann es im Playstore auch nicht finden. Bei den Links, die ich im Internet finde wird mir dann "In deinem Land nicht verfügbar" angezeigt.
Genau so geht es mir auch. Habe jetzt in Internet auf CHIP einen Link zur APK-Version gefunden und versuche jetzt darüber mein Glück
Ich habe einfach mal alle hinzugefügt, die hier ihren Code geschrieben haben. Mein Nick endet mit "h1" ;)
ZitatOriginal von Marguerida
Findet ihr das nicht auch toll, wenn das GPS springt und läuft? Ich hab heute morgen im Bett 500 Meter zurückgelegt und wurde darauf hingewiesen, dass ich bitte nicht beim Autofahren spielen soll.
Das bekomme ich ständig.
Dafür ist das ja da
Kaba: Ich drück dir die Daumen. Ich konnte damit gestern morgen auf jeden Fall schon mal meinen Namen registrieren :D
Das Problem mit dem GPS-Springen gab es schon bei Pokemon Go, da seh ich nicht so eng.
Ich find's halt lustig. Zu HP passt es ja: Wir apparieren rum und rennen Kilometer ohne uns zu bewegen
Ähm, kann mal jemand der alten Frau erklären, wie das mit dem Kampf geht.
Ich stand grad an unserer Kirche und hab nur den Protego hinbekommen. War sicherlich sehr lustig anzuschauen.
Ich hab's auch nicht beim ersten mal kapiert.
Du musst deinen Finger so bewegen, bis die beiden Teile mit den Sternen übereinander stehen. Dann füllt sich so ein blauer Kreis drum. Ist der gefüllt muss man einen Zauberspruch nachzeichnen.
Ah. Da hab ich auch gebraucht^^ du hast da auch wieder so eine Zielmarke (Stern in nem Kreis glaube ich), die du auf den Gegner ausrichten musst. Immer wenn das übereinstimmt, füllt sich die Anzeige. Wenn sie ganz voll ist, kriegst du an der Seite einen Zauber dargestellt, den du nachzeichnen musst.
Ich hab das Ausrichten versucht, dieser blöde Sternkreis ließ sich nicht bewegen.
Jetzt ist eh der Akku leer, mehr Glück beim nächsten Mal.
Jetzt hat das bei mir auch geklappt. Aber welch Wunder, bei mir am Kaff gibt es natürlich nichts :D
So, ich konnte es nun aus dem Galaxy Store herunterladen. (Über den PlayStore nicht zu finden)
Paige : Mir wurde mitgeteilt, ich hätte ne Einladung von dir bekommen, dann nichts. Was war das?
Bei mir scheitert es am Datenvolumen :/ Vielleicht gehe ich nochmal los auf einen Versuch ...
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!