Spielt noch jemand hier, den ich noch nicht in meiner Freundesliste habe? Mir fehlen grad fünf für die nächste Ausfgabe :) Bitte wenn mal per PN anschreiben!
Harry Potter: Wizards Unite
-
-
Spielt noch jemand hier, den ich noch nicht in meiner Freundesliste habe? Mir fehlen grad fünf für die nächste Ausfgabe :) Bitte wenn mal per PN anschreiben!
Hab dir den Code geschickt.
Ich bin auch noch auf der Suche nach WU Freunden :)
-
Ich weiß ja nicht, auf welcher Stufe ihr so spielt... Ich selbst spiele eher sehr sporadisch.
Habs für meine Verhältnisse auf Stufe "6" geschafft. Von daher gehe ich mal davon aus, dass ich keine große Hilfe sein würde.
Ein paar Babies habe ich heute auch schon gefangen....
Aber Außerhaus habe ich das Spiel noch nie gespielt.
-
Yksi wofür brauchst du 5?
Danica Talos ich spiele seit dem Starttag, mal mehr, mal weniger, aber fast immer in Bus und Bahn auf dem Weg zur Arbeit oder zum Zahnarzt
-
Marguerida Ich muss insgesamt 20 haben für das aktuelle Event. :D
-
Falls du mich noch nicht hast, kann ich jm rausschmeißen, der nicht mehr spielt
-
Es wird bald neue Sprüche und Lektionen geben:
-
Ich hätte hier noch eine Ausgabe "Das inoffizielle Wizards Unite Handbuch" aus dem Riva-Verlag. Ich hab es damals als Rezensionsexemplar erhalten, da ich mittlerweile jedoch nicht mehr spiele, dachte ich, ich biete das Buch einfach mal hier als "Geschenk" an. :)
Wer von euch hat denn Interesse an dem Buch?
Der erste, der sich meldet und es gerne hätte, bekommt es. :)
-
Ich würde es gerne nehmen!
-
July was steht denn so da drin *neugierig bin*
-
Marguerida das Buch ist quasi eine "Anleitung", wie du möglichst erfolgreich im Spiel Wizards Unite bist. Es sind einige Hinweise und Tricks darin enthalten, um möglichst effizient im Spiel voranzukommen. :)
-
July und du hast sie uns noch nicht mitgeteilt? *empört bin*
-
Jetzt musst du dich ganz lieb bei Danica Talos einschmeicheln, um an die Tipps zu kommen. 😎😜
-
Mist
Danica Talos *mit den Augen klimper* Bitte!
-
Mist
Ohne Kekse passiert nüscht! *ggf*
-
Mist
Ohne Kekse passiert nüscht! *ggf*
Geht auch Muffin?
-
Rida lässt nichts unversucht! 😅
-
Darüber kann man diskutieren. ;-)
-
-
- Offizieller Beitrag
Weiß nicht, wer von euch das noch spielt und ob ihr die News vll auch schon kennt; bin nur grad durch Zufall drauf gestoßen und dachte, es interessiert vielleicht: “Wizards Unite” Unveils Its Biggest Update of the Year: Adversaries – MuggleNet
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!