- Offizieller Beitrag
Jup, das ist schon seit einer Weile aktiv und ich hab das auch ein- oder zweimal angespielt. Momentan mache ich da aber eher weniger.
Jup, das ist schon seit einer Weile aktiv und ich hab das auch ein- oder zweimal angespielt. Momentan mache ich da aber eher weniger.
Es ist schon ganz interessant, vor allem, da ich durch die kleinen Events immer mehr normale Seiten auf Gold habe.
Was ich nur blöd finde ist, dass man da nicht wirklich pausieren kann. Ungeeignet um in Bus und Bahn zu spielen :( (wobei dass aktuell eh kein Problem ist)
Das Spiel wird nächstes Jahr eingestellt :(
Heute verkünden wir, dass Harry Potter: Wizards Unite am 31. Januar 2022 offiziell geschlossen wird. Das Spiel wird am 6. Dezember 2021 aus dem App Store, Galaxy Store und aus Google Play entfernt und Spieler werden ab dem 6. Dezember 2021 keine Einkäufe im Spiel mehr tätigen können
Vielleicht bringt die Story einfach nichts mehr her?
Die hat mich nur nebenbei interessiert. Es war ein gutes Spiel für Bus und Bahn
Geht es nur mir so oder ist euch auch die Lust am Spiel etwas vergangen? Zumal sich bei mir die technischen Fehler und Probleme nur so häufen. Anscheinend wird gar nichts mehr ins Spiel investiert - und das schon seit einiger Zeit...
Es wird ja auch bald eingestellt, deswegen wahrscheinlich.
Das ist mir schon klar, aber die technischen Probleme haben schon im November begonnen. Seit die Ankündigung der Einstellung raus ist, ist bei mir aber auch der Spass flöten gegangen.
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!