Natürlich freue ich mich, daß wir auf facebook einige likes haben. Ob das viele sind, kann ich leider nicht beurteilen, da es nicht meine Welt ist und ich aus - für mich und wahrscheinlich nur wenige andere - guten Gründen KEINEN Account auf dieser nicht unumstrittenen Plattform habe. Daß der HP-FC da ist, will und kann ich nicht kritisieren.
Was mich allerdings betrübt ist, daß dort ein Gewinnspiel angeboten wird, daß nur auf die Schülerinnen und Schüler beschränkt ist, die dort einen Account haben. Wir grenzen doch sonst zum Glück auch keinen aus. Warum muß es nun auf diese Art geschehen?
Fragt sich und Euch
daedalus diggel, ein Schüler ohne Facebook, Twitter, Whatsapp oder was es sonst noch in dieser Art so geben mag.
edit:
Hier noch der Bezug meines postes:
ZitatAlles anzeigenLiebe Schülerinnen und Schüler,
100 Likes für unsere neue Facebook-Seite Harry Potter Fanclub HP-FC.de - das möchten wir mit euch feiern.
Deshalb verlosen wir exklusiv auf unserer Facebook-Seite ein Fan-Paket bestehend aus einem Dumbledore-Funko-Pop!-Schlüsselanhänger, einem Hogwarts-Brief mit original Siegel sowie einem Notizheft mit dem Heiligtümer des Todes Zeichen.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr unsere Facebook-Seite Harry Potter Fanclub HP-FC.de liken und uns dort unter dem Gewinnspielbeitrag mitteilen, in welchem Bereich des HP-FCs ihr am liebsten unterwegs seid. Vergesst bitte außerdem nicht, euer HP-FC-Haus mit anzugeben.
Alle weiteren Informationen sowie die Teilnahmebedingungen findet ihr auf Facebook.
Viele Grüße,
euer Social-Media-Team
Ella271, JANNiS und July