An welches Magische Wesen denke ich?

• Okay... Also ein Gestaltwandler. Da fällt mir nur der Irrwicht ein aber der isv nicht gestorben....

• Das ist etwas schwer zu erklären :biggrin: Es gibt von diesen Wesen welche in z.B. Menschengestalt, aber auch in Tiergestalt.

Edit: Ich fürchte, ich hab mich vertan... Es gibt das Wesen nur in Menschengestalt :wow:

Einmal editiert, zuletzt von Cedric McColn (12. April 2019 um 12:33)

• Okay. Interessant. Hast du einen Tip für mich? Weil iag rätsel hier rum und komm zu keiner lösung. Vielleicht stell iag mich auch grade doof aber iag habe keine ahnung

• Also, es sieht aus wie ein Mensch, ist nicht frei, aber auch kein Haustier, und ist gestorben :biggrin:

• Nope :biggrin: Ich glaube, du hast das "gestorben" falsch verstanden. Ich meinte, dass diese Art generell tot ist...

• Ist der Irrwicht ein Tierwesen? Wenn ja, dann der Irrwicht. ja ist er,aber nein es ist nicht der Irrwicht, Den wir suchen

• Sind die Jungtiere kleiner als ein Mensch und die Ausgewachsenen größer? Ja und nein. Stimmt schon aber isv nicht fest gelegt wie groß sie sein können wenn sie erwachsen sind.

• Man ist das langweilig hier... Wo sind die alle bloß? Vorher war doch auch mehr aktion. Fragen über fragen

• Lebt es im Wasser?
    Kann es seine Grösse verändern?

@Cedric

Zitat

Original von Cedric McColn
    Das ist etwas schwer zu erklären :biggrin: Es gibt von diesen Wesen welche in z.B. Menschengestalt, aber auch in Tiergestalt.

Edit: Ich fürchte, ich hab mich vertan... Es gibt das Wesen nur in Menschengestalt :wow:

Reiten die Kopflosen nicht auf Geisterpferden?

Fairytales are more than true.
    Not because they tell us that dragons exist,
    but because they tell us that dragons can be beaten.

hpfc-bibliothek@gmx.net

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!