Okay... Also ein Gestaltwandler. Da fällt mir nur der Irrwicht ein aber der isv nicht gestorben....
An welches Magische Wesen denke ich?
-
July -
30. März 2019 um 14:26 -
Geschlossen
-
-
Das ist etwas schwer zu erklären Es gibt von diesen Wesen welche in z.B. Menschengestalt, aber auch in Tiergestalt.
Edit: Ich fürchte, ich hab mich vertan... Es gibt das Wesen nur in Menschengestalt
-
Okay. Interessant. Hast du einen Tip für mich? Weil iag rätsel hier rum und komm zu keiner lösung. Vielleicht stell iag mich auch grade doof aber iag habe keine ahnung
-
Also, es sieht aus wie ein Mensch, ist nicht frei, aber auch kein Haustier, und ist gestorben
-
Ach dann isv ein Hauself gemeint. Nämlich Dobby
-
Nope Ich glaube, du hast das "gestorben" falsch verstanden. Ich meinte, dass diese Art generell tot ist...
-
Achso. Okay. Iag stehe auf den schlauch. Iag muss mal überlegen....
-
Doxy, Wichtel, Fee und Geist sind menschen ähnlich....
-
Doxy, Wichtel, Fee und Geist sind menschen ähnlich....
Du bist dran :)
-
Okay. Doch so einfach und nicht drauf gekommen... Dann ratet mal los
-
Tier-/Zauberwesen?
Kleiner/Größer wie ein Mensch? Gleich groß? -
Tier-/Zauberwesen?
Kleiner/Größer wie ein Mensch? Gleich groß? -
Ist der Irrwicht ein Tierwesen? Wenn ja, dann der Irrwicht.
-
Ist der Irrwicht ein Tierwesen? Wenn ja, dann der Irrwicht. ja ist er,aber nein es ist nicht der Irrwicht, Den wir suchen
-
Sind die Jungtiere kleiner als ein Mensch und die Ausgewachsenen größer?
-
Sind die Jungtiere kleiner als ein Mensch und die Ausgewachsenen größer? Ja und nein. Stimmt schon aber isv nicht fest gelegt wie groß sie sein können wenn sie erwachsen sind.
-
Hat es Schuppen/Fell/Haut/Panzer/Stacheln?
Kann es fliegen? -
Hat es Schuppen/Fell/Haut/Panzer/Stacheln? Weder noch
Kann es fliegen?Nein -
Man ist das langweilig hier... Wo sind die alle bloß? Vorher war doch auch mehr aktion. Fragen über fragen
-
Lebt es im Wasser?
Kann es seine Grösse verändern?@Cedric
ZitatOriginal von Cedric McColn
Das ist etwas schwer zu erklären Es gibt von diesen Wesen welche in z.B. Menschengestalt, aber auch in Tiergestalt.Edit: Ich fürchte, ich hab mich vertan... Es gibt das Wesen nur in Menschengestalt
Reiten die Kopflosen nicht auf Geisterpferden?
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!