Bonnie Wright ist Mutter geworden.
„Harry Potter“-Star Bonnie Wright ist Mama geworden
www.klatsch-tratsch.de
Bonnie Wright ist Mutter geworden.
Sir Michael Gambon ist im Alter von 82 Jahren nach einer Lungenentzündung gestorben
Vor ein paar Tagen hat Josh Herdman, der Schauspieler von Gregory Goyle, geheiratet. :)
Quelle: OK! Magazin
Daniel Radcliffe wurde kürzlich mit dem höchsten Musicalpreis der USA, dem Tony Award, ausgezeichnet, siehe Spiegel. Die Auszeichnung bekam er für seine Performance im Musical Merrily we roll along, einem Broadway-Musical.
Ich muss ja ehrlich sagen, dass mir gar nicht richtig bewusst war, dass Daniel Radcliffe nun am Broadway zu sehen ist. Dass er Theater spielt wusste ich natürlich, spätestens nach der Schlagzeile, dass er nackt auf der Bühne zu sehen war (😄). Aber dass er mittlerweile ein so begnadeter Musical-Darsteller ist, war mir neu.
Oh das freut mich, danke für die Info July
Hochverdient!
Ich hab ihn sogar mal live gesehen am Broadway, bzw. war das damals leicht off-Broadway, 2011 in How to succeed in business without really trying.
Ich mochte ihn in Harry Potter nur so semi und fand ihn in anderen Filmen nicht so toll, aber seit ich ihn in einem Musical am Broadway gesehen hab, bin ich echt Fan geworden.
Das sind Höchstleistungen, 8 Shows pro Woche, wochenlang.
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!