Ich hab mir mal erlaubt, euch alle hinzuzufügen. Die Verbindung zwischen meinem Forumsnamen und dem Spielnamen ist ja wohl nicht schwer herzustellen, wenn beides "asba" enthält ;)
Mein Freundescode ist übrigens 7233 6384 4310.
Wizards Unite: Freundescodes
-
-
Mein Code lautet: 8853 2466 6357
Nickname: Sloes -
Meinen Freundschaftscode gibt es auch nur per PN.
-
Könnte mir bitte jeder, der mir eine Anfrage geschickt hat bzw. schickt, eine PN schreiben? Ich habe echt viele bekommen und kann keinen mehr zuordnen ;)
-
Ich nehme grundsätzlich nur die Anfragen an, die sich bei mir entweder per Skype/PN etc. melden oder die hier stehen. Jeden, den ich nicht zuordnen kann, lösche ich kommentarlos.
-
Ich habe das Spiel jetzt auch. Aber wo steht dieser Zahlencode?
-
Zitat
Original von Hotaru
Ich habe das Spiel jetzt auch. Aber wo steht dieser Zahlencode?Du hast im Spiel rechts eine Anzeige, die dich zu deinem Ministeriumsasuweis führt. Direkt darüber ist ein Symbol mit zwei Personen. Auf das gehst du drauf. Dort kannst du Freunde hinzufügen und dort steht auch dein Code.
-
Ja, jetzt hab ich es gefunden. Danke! :)
Mein Code ist: 7000 4543 5266Achso, mein Nickname ist Stine8
-
Hallo, mein Freundescode lautet
3474 5453 843
und ich bin
Alratis
ich würde mich über neue Freunde im Spiel sehr freuen.
-
Hallo mein Freundescode lautet
0751 2063 9705
Ich freue mich auf euch.
-
Zitat
Original von Sonnenschein
3474 5453 843
Da fehlt ne Ziffer
-
Jemand aus Westsachsen dabei. Bitte per PN bei mir melden:)
-
Mein Code ist 3360 8030 2238
Hoffe auf ein paar Freunde
-
Danke, fürs Erste reicht das erstmal^^
-
Leon ich füg dich jetzt mal eben zu, nicht wundern ;)
-
Hallo alle zusammen,
Mein Code ist 1459 2536 8385 -
freue mich über Anfragen!Loewenherz (Name auf WU lautet anders..)
-
Hi Loewenherz,
ich hab dich grad zugefügt.
-
Hi,
bin ganz neu hier...
HP spiele ich zwar schon eine weile, kenne aber persönlich kam jemanden, der es auch spielt.
Würde natürlich gerne den ein oder anderen Freund hinzufügen, im Gegenzug auch mich anbieten. Aber: wo finde ich denn meinen Code?
Gruß,
Sam -
@ SAM1607
Wenn du Wizard United öffnest, ist links unten über deiner Stufe ein Button mit zwei Zauberern. Da drückst du drauf, dann öffnet sich das. Als Nächstes auf "Freund hinzufügen" drücken und dann siehst du ganz oben deinen Freundescode.
-
Super, vielen Dank!
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!