Harry Potter Serie in Planung?

• July ich stimme dir zu. Sowohl was den Gulasch angeht ( Stew schmeckt aufgewaermt sogar besser) als auch was die Skepsis angeht.

• Ich denke, generell wird es die Serie schwer haben, richtig Fuß zu fassen. Es gibt heutzutage so ein Überangebot an Serien, da muss die schon richtig gut sein, um auch bemerkt oder nach den ersten Folgen/Staffeln weitergeschaut zu werden. Zumal es ja bereits die Filme gibt. Solche Geschichten sind halt auch irgendwie fürs Kino und Filme gemacht. Wo die Serie vll punkten könnte, sind die ganzen Kleinigkeiten, die der Geschichte und den Charakteren noch mehr Leben einhauchen, die aber einfach nicht in die Filme reingepasst haben (Platz- und Zeitmangel).
    Und dann gibt's ja immer noch die Kontroverse bzgl. JKR, weswegen einige die Serie sicherlich auch boykottieren werden.

• Ich glaube einfach immer noch nicht, dass der richtige Zeitpunkt erreicht ist. Die Filme an sich sind noch so präsent, die JKR Kontroverse - es fühlt sich nicht nach dem richtigen Zeitpunkt an.

Let me tell you 'bout the good old days
    Every memory and dumb mistake
    Yeah, I'm talkin' 'bout the late nights, the good times, the mess that I made
    Those were the good old days
    ⛄❄️

Marie G5 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

WWS Legacy: Annie Ulmer

Ivory Tower (1700)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!