Brianna.
*es wirklich ungewöhnlich ist, Alec vorsichtig und ängstlich zu erleben*
*er als Drachenwärter der Gefahr immerhin regelmäßig ins Gesicht lacht*
*diese Situation deshalb auch nicht einfach so mit einem Schulterzucken abtue, sondern ihm zuhöre*
*mit ihm von meinem Platz aufstehe und den umliegenden Leuten ein Lächeln schenke*
Entschuldigung.
*ehrliche sage, weil wir immerhin kurz die Sicht versperren*
*Alecs Unruhe sich langsam aber sicher auch auf mich überträgt*
*dieses kurze Licht immerhin wirklich einige merkwürdige Erinnerungen hervorruft*
*Alec zwar folge, allerdings ungläubig zu ihm schaue als er meint, das sei nicht unsere Aufgabe*
Alec! Wenn hier wirklich etwas passieren sollte, können wir doch nicht einfach so davonspazieren.
*keuchend sage und Alec nur noch widerstrebend hinterher laufe*
*mich stattdessen in den Gängen umschaue, ob möglicherweise einen Sicherheitszuständigen sehe*
*am Ende, vor einem Ausgang, dann tatsächlich eine Gruppe Auroren entdecke, die zügig unterwegs sind*
*sie scheinbar also bereits mitbekommen haben, dass irgendetwas vor sich geht*
*deshalb etwas beruhigter bin, als wir schließlich das Stadion verlassen*
*eigentlich einen kurzen Blick auf das Szenario werfen will, als Alec aber schon disappariert*
*im nächsten Moment dann die vertraute Landschaft von Hogwarts vor meinen Augen habe*
*mich jetzt zwar insgeheim etwas sicherer, aber überhaupt nicht ruhiger fühle*
*stattdessen ständig darüber nachdenke, was das wohl gewesen sein könnte*
*das Spiel, das wir bei Alec weiter verfolgen, deshalb auch völlig in den Hintergrund rückt*
*irgendwie wirklich traurig darüber bin, dass dieses schöne Wochenende so geendet ist*
*trotzdem natürlich auch froh bin, dass uns nichts passiert ist*
*bloß hoffe, dass wir morgen im Tagespropheten nicht von einem tragischen Zwischenfall lesen werden*
*deshalb auch mit einem sehr beklemmenden Gefühl ins Bett gehe*
Ethan.
*mit großer Begeisterung dem Spiel folge, auch wenn es absolut nicht so verläuft, wie erhofft*
*immerhin dafür bin, dass Irland ins Finale einzieht*
*es mittlerweile aber überhaupt nicht danach aussieht*
*zwischenzeitlich mal das Gefühl hatte, dass irgendwie eine Unruhe durch die Ränge der Tribünen gegangen ist*
*allerdings nur ein paar Leute beobachten konnte, die zügig das Stadion verlassen haben*
*die meisten Besucher des Quidditchspiels aber ruhig geblieben sind, weshalb mich selbst auch wieder vollkommen auf das Spiel konzentriere*
*deshalb auch das Licht, das für einen Moment am Himmel auftaucht, nicht wahrnehme*
*stattdessen bei einem Treffer der Iren mit der Menge jubel und das weitere Spiel genieße*