Aly.
*die Lippen belustigt verziehe, weil sie es ja scheinbar kaum abwarten können, bekocht zu werden*
Natürlich werde ich das, Nick. Ich würde doch nicht riskieren, dass ihr mich direkt wieder vor die Tür setzt, wenn ihr herausfinden würdet, dass nur heiße Luft dahinter war.
*scherzend sage, weil mir eigentlich sicher bin, dass sie das nicht tun würde*
*dennoch ja selbst auch irgendwie meinen Teil in dieser WG beitragen möchte*
*das so scheinbar auf die beste Art und Weise funktionieren könnte*
*genau bemerke, wie Miles meinem fragenden Blick ausweicht*
*er mir damit eigentlich zig Fragen beantwortet und gleichzeitig zig neue aufwirft*
*dennoch nicht weiter nachharken werde*
*die beiden begeistert ansehe und in die Hände klatsche*
Und ob ihr das seid. Immerhin müsst ihr euch euer baldiges Abendessen erst noch verdienen.
Und kommt ... das ist doch ein nettes Workout für euch zwei.
*ihnen fast parallel in die Oberarmmuskeln piekse und dabei grinse*
*schließlich aber auch aufstehe und vom Tisch wegtrete*
Es ist auch wirklich gar nicht mehr so viel!
*ein bisschen untertrieben sage, weil noch immer drei Koffer herumstehen habe*
*sich da drin aber immerhin fast mein ganzes Hab und Gut befindet, weshalb das für völlig in Ordnung empfinde*
*die beiden dann erstmal in den Gemeinschaftsraum dirigiere und zwei Koffer aus dem Mädchen-Schlafsaal hole*
*mir selbst eine Tasche mit meinen restlichen Schulbüchern überhänge*
*die Sachen noch mit den beiden rübertrage, allerdings nicht mehr so lange dort bleibe*
*es mir nach unserem Gespräch irgendwie nicht mehr so wirklich behagt, im Dunkeln zurück zum Schloss zu gehen*
*mich deshalb relativ bald von beiden mit einer Umarmung verabschiede und den Heimweg antrete*
*dabei wirklich froh bin, wenn bald bei ihnen wohnen werde*
[Ich mach leider keinen mehr, mein Bettchen ruft. Es hat allerdings sehr viel Spaß gemacht - ich freu mich schon total auf die Dreier-WG <3]