Shane:
*sie offenbar spüren kann, dass ein wenig untertreib, was die Ticketpreise angeht*
Mach' dir deswegen keine Gedanken.
*abwehrend erwidere, da es wirklich als nicht so großartiges Ding betrachte*
Und richtig, als Quidditchfan kann ich nicht so einfach auf eine gute Sicht verzichten.
*insbesondere, wenn es mir leisten kann, was noch im Stillen hinzufüg*
*es aber auch nicht komplett abstreiten kann, dass etwas vor ihr Aufschneiden wollte*
*ihr vor Aufregung glühendes Gesicht betrachte, worauf etwas in mir stolpern spür*
*jetzt schon behaupten kann, dass es nicht bereue, mit ihr hier zu sein*
*mich an ihrer etwas unerwarteten Aufregung und Freude nämlich irgendwie selbst erfreu*
*es in der Schlange registrier, dass sie von den anderen Mädchen angerempelt wird*
*ihnen einen strengen Blick zuwerf, das aber trotzdem nicht hier ansprechen werd*
*das Gefühl hab, das morgen von beiden Seiten hausinterner Gesprächsbedarf besteht*
*mit den unbegeisterten Reaktionen ja gerechnet hab, mich das aber etwas wütend macht*
*es Dorny hoch anrechne, dass sie sich nicht provozieren lässt*
*mich aber auch etwas schuldig fühl, als diese Begegnung offenbar kurz ihre Stimmung getrübt hat*
*erfreut notier, dass sie das aber schnell an sich abperlen lässt*
Äh..Klar, halt dich fest.
*lächelnd erwidere, aber trotzdem noch gedanklich nicht ganz wieder in der Bahn bin*
*sie aber versuch im Blick zu behalten, während nach oben steigen*
*uns den Weg zu unseren Plätzen bahnen, die wirklich sehr gut sind, wie zufrieden feststell*
*das Spiel dann mehr als spannend ist und mich ganz gefangen nimmt*
*zwischendurch etwas zu trinken für uns hole*
*Dorny immer mal Seitenblicke zuwerfe und es dabei irgendwie genieße, mit ihr hier zu sein*
*schließlich der Sieger feststeht und leise fluchend Dorny anseh*
Hättest du das gedacht?! Ich bin jetzt ein Stückchen ärmer, nur weil Japan heute so geschwächelt hat..
*natürlich ein paar Wetten mit den anderen am Laufen hatte*
*es aber trotzdem ein klasse Erlebnis war*