Jade:
*mich etwas ertappt fühle und schließlich den Kopf schüttel*
Nein, damit hast du schon recht. *leise zugebe*
Aber das heißt ja nicht, dass ich mir nicht Zeit für andere Sachen nehmen kann.
*meisten schließlich versuche meine Freizeit nicht zu sehr hinter der Schule anzustellen*
*mir auch bisher noch nie überfordert vorkam und auch mal hoffe, dass mich diesmal nicht überschätzt habe*
*bei seinem Kommentar dann nochmal lächel und bekräftigend nicke*
*nur vielsagend die Augenbrauen hebe, auf seine Vermutung aber nichts mehr antworte*
*allerdings merke, wie es in mir ein wenig anfängt zu kribbeln, als er dann weiterspricht*
*meinen Blick darum ein wenig abwende, weil sonst womöglich doch wieder rot werde*
*es hier schließlich recht stark beleuchtet ist, sodass er das wohl auf jeden Fall mitkriegen würde*
*bei seiner Rechtfertigung nur die Schultern zucke*
Zu dir vielleicht nicht. *schlicht sage*
Aber es gibt ja scheinbar ein paar Ausnahmen. Und ich gebe ja zu, dass ich auch noch nie Anstalten gemacht habe, mal mehre Sätze mit einem von ihnen zu wechseln.
*in versöhnlichem Ton sage, weil nicht will, dass er sich jetzt angegriffen fühlt*
*per se ja auch nichts gegen sie habe, bisher aber auch nicht sonderlich viel für sie habe*
*mein Glas hebe und mit ihm anstoße*
Naja, prinzipiell gibt es aber ja gar keine Neuigkeiten. Wir machen ja hier wohl kaum etwas, dass so viel Aufmerksamkeit gerecht werden würde.
*schlicht sage und etwas den Kopf schüttel*
*das aber trotzdem irgendwie ein ganz bisschen amüsant finde*
*es irgendwie aber nicht glauben kann, dass es die anderen tatsächlich so sehr interessiert*
*das Glas dann zu meinem Mund führe und an dem FW nippe*
*mich sichtliche bemühe das Gesicht nicht all zu sehr zu verziehen, als das Brennen in meinem Hals spüre*