Jade:
*ihm frech zuzwinkere*
Ja, sei besser lieb zu mir. Sonst erwartet dich noch ein ähnliches Schicksal.
*schon fast ein bisschen lachen muss, als das sage*
*natürlich wirklich hoffe, dass ihm gegenüber niemals solche Methoden anwenden muss*
*allerdings auch absolut nichts dagegen habe, wenn er mich küsst*
*demnach also im Moment auch gar keinen Grund zu sowas hätte*
*das allerdings auch wirklich nicht so ganz meine Art ist, weshalb er ja eigentlich zurecht überrascht ist*
*bei seiner Frage die Augen verdreh und den Kopf schüttel*
Ich weiß es selbst nicht mehr so genau. Er ist ein Halbblut und damals bei den Muggeln zur Schule gegangen.. und irgendwie konnte ich mich nie so in seine Welt hineinversetzen.
*nur ganz grob erkläre, weil das erstens Kinderkram war und zweitens tatsächlich nicht genau in Worte fassen kann, weshalb wir uns ursprünglich zerstritten haben*
Vielleicht.. hab ich ihm auch immer vorgeworfen, dass er nicht für mich da war, als bei mir alles drunter und drüber ging. Obwohl er von der Situation ja eigentlich gar nicht mal wirklich was wusste..
*dass ebenso grob umschreibe, weil ja theoretisch auch Mitschuld an unserem Streit bin*
*schließlich aber den Kopf schüttel*
Aber.. ist es okay, wenn wir nicht mehr über Joe reden? Ich hab fürs erste wirklich genug von ihm.
*dann sage und Shane ein halbherziges Grinsen schenke*
*mir fast ein wenig schwindelig wird, als er mir plötzlich ganz nah kommt*
*den Schwindel aber tatsächlich eher als angenehm und aufregend beschreiben würde*
*nur stumm nicke und dann die letzten paar Zentimeter zwischen uns überbrücke und ihn küsse*
*mich augenblicklich wie elektrisiert fühle und meine Hände in seinen Nacken schiebe*
*sein Lob für meine Kleidung dann auch freudig einstecke*
Vielen Dank! Da steckt auch einiges an Arbeit drin.
*mir schließlich schon sehr viel Mühe damit gebe, da bei sowas auch ziemlich perfektionistisch veranlagt bin*
Keine Ahnung. *dann die Schultern zucke*
Ich mein.. ich weiß gar nicht, ob denen das wirklich gefällt.
*zwar tatsächlich schon erwähnt habe, dass meine Sachen manchmal selbst nähe, aber das immer sehr hobbymäßig abgetan habe*
*daher nicht mal sicher bin, ob die sich bewusst sind, dass fast alles, was ich trage, selbst gemacht ist*
Alles gut.
*mit einem Lächeln sage, als er seine Schwestern nochmal erwähnt*
*mich nämlich wirklich nicht beleidigt fühle, da mir schon vorstellen kann, was er meint*
*den Kopf leicht neige und ihn fragend ansehe*
Ach ja?
*neugierig frage, da er ja schon irgendwas im Schilde zu führen scheint*
*allerdings das ungute Gefühl habe, dass da nicht viel mehr aus ihm rauskriegen werde*