Blaise
Ach komm schon, Alec. Das ist erstens lächerlich und zweitens unter deiner Würde.
Du weißt genau so gut wie ich, dass ich von uns beiden DEFINITIV die bessere Partie bin.
*schnaubend sag und die Augen verdreh*
*das Wort "Ratte" im Bezug auf mich auch einfach nur unangebracht ist*
Ich wusste es doch nicht, Mann!
*schnaufend sag, weil nun doch das Gefühl hab, mich ein bisschen verteidigen zu müssen*
Ich wusste es auf der Party nicht und jetzt gerade doch auch nicht.
Oder meinst du, ich binde es dir zum Spaß auf die Nase, damit du mir meine dann brichst?
*zähnebleckend sag, da ja auch nicht komplett lebensmüde bin*
*ihn unter anderen Umständen bestimmt nicht so freimütig provoziert hätte*
*da jetzt schon echt ein paar blöde Zufälle zusammen gekommen sind*
Halt doch selber die Fresse!
*mit einem Anflug von Bockigkeit sag und seinen Blick genauso angepisst erwidere*
*mich ja jetzt total darüber aufregen könnte, dass ausgerechnet die kleine süße Brianna sich so einen Vollidioten angelacht hat*
*das auch überhaupt nicht zu meinem Bild von ihr passt, so wie ich Bole kenne*
*meine Slytherinloyalität mir da jetzt eigentlich auch den Strich durch die Rechnung gemacht hat, nur ansatzweise zu versuchen, sie ihm auszuspannen*
*es mir aber vielleicht nochmal überlegen sollte, wenn er mich weiterhin so dumm anmacht*
*ein leichtes Schmunzeln nicht unterdrücken kann, als er mich "Flubberwurm" nennt*
Tja, sehe ich anders. Vielleicht solltest du dich dann einfach mal ein bisschen besser um sie kümmern, damit sie sich nicht mehr umschaut. Frauen finden es ja auch bekanntlich toll, wenn sie merken, dass sie gebraucht werden!
*ihm damit einen sehr wichtigen Hinweis gebe, falls er noch einmal in eine ähnliche Lage kommt*
*er da wohl noch so einiges zu lernen hat*
*mir nicht vorstellen kann, dass die gutherzige Brianna darüber erfreut wäre, wenn sie erfahren würde, dass er ihr seinen "Beinahe-Tod" verschwiegen hat*
*mir noch mehr Blut aus dem Gesicht wisch*
*ihn schließlich loslass und dabei noch ein bisschen weiter von mir wegschubs*
Woher sollte ich denn bitte wissen, dass es DEINE Freundin ist, ja?
*schnaubend frag und ihn anstarr*
Hauptsache du fandest es noch witzig, als du dachtest, es geht um irgendeinen anderen Spacken!
*das ja viel über seinen Charakter aussagt*
*mich stöhnend bück und meine Jacke aus dem Dreck heb, die irgendjemand hinter uns aus dem Pub geworfen hat*
Und nur zu deiner Info: Es ist überhaupt GAR NICHTS passiert. Wir haben uns kennen gelernt, nett unterhalten, getrunken und getanzt.
Ich hab da vielleicht DEZENT übertrieben, als ich halt noch nicht wusste, dass das scheiße nochmal deine Freundin ist.
*jetzt kleinlaut klarstellen muss*
*sonst immerhin riskiere, dass er morgen zu Brianna rennt und behauptet, ich hätte ihm gesagt, dass sie ihn betrogen hat*