Liebe Harry Potter Fans,
ich bin Jannina und schon ewig Mitglied des hp-fc. Meine aktiven Zeiten liegen allerdings schon ein paar Jahre zurück. In diesen habe ich (ganz erfolgreich) Jura studiert. Trotzdem schlägt mein Herz auch mit Ende 20 noch für Harry Potter! Deswegen habe ich beschlossen, in meiner Doktorarbeit Jura und Harry zusammenzubringen (es hat ganz schön gedauert, dafür eine Doktormutter zu finden!)
Jetzt ist es aber soweit und ich darf tatsächlich über Recht und Gerechtigkeit in den Harry Potter Romanen promovieren. Juhu!
Dafür benötige ich eure gesammelte Potterhead-Hilfe. Was fällt Euch zum Thema Recht und Gerechtigkeit in den Harry Potter Büchern ein?
Ich habe mir natürlich schon viele Sachen in den Büchern angestrichen und viel darüber nachgedacht. Trotzdem interessiert mich die Perspektive von anderen Fans. Deswegen habe ich zum Thema eine Umfrage erstellt. Es wäre toll, wenn Ihr Euch 30 Minuten Zeit nehmen könntet, um daran teilzunehmen. Es gibt natürlich keine falschen Antworten und mit etwas Glück bringt Ihr mich auf eine Idee, auf die ich alleine niemals gekommen wäre.
Also los, hier ist der Link zur Umfrage:
https://form.jotformeu.com/92652796109366
(ich habe diesen mit Paige abgesprochen. Vielen Dank an dieser Stelle auch an das hp-fc Team für die Hilfe!)
Falls Ihr Fragen zu mir und/oder meiner Arbeit habt, dürft Ihr diese natürlich gerne hier im Thread stellen. Eure Daten und Antworten innerhalb der Umfrage werden strikt vertraulich behandelt!
Viele liebe Grüße und herzlichen Dank an alle!
Jannina
PS: Wenn Interesse daran besteht, halte ich euch natürlich über meine Arbeit auf dem Laufenden
Link genehmigt - Paige