Izzy:
*mir etwas schuldbewusst auf die Unterlippe beiß und ihn einen Augenblick nachdenklich anseh*
Das tut mir leid. Oh Mann, ich hoffe, dass gibt sich dann bei euch wieder. Tut mir leid, wenn ich da jetzt dazu beigetragen hab, dass die Stimmung zwischen euch etwas im Keller ist. Das war ganz bestimmt keine Absicht.
*aber wirklich nicht damit gerechnet hab, dass Blaise irgendwie solche Andeutungen machen würde*
*da auf jeden Fall nochmal mit ihm sprechen muss, weil das wirklich nicht als so gravierend aufgefasst hab*
*innerlich aber auch irgendwie ein bisschen froh bin, dass es Draco nicht so ganz am Hintern vorbei geht, mit wem mich so herumtreibe*
*dass allerdings wohl wirklich nur daran liegt, dass es hier um Blaise geht, da Draco sonst kaum für den eifersüchtigen Typ halt*
Okay.
*sein Lächeln ebenfalls etwas angespannt erwider, weil doch hoffe, dass so ein Gespräch zwischen uns höchstens mal in ganz ferner Zukunft liegt*
*selbst nämlich definitv niemand in Aussicht hab und ja irgendwie inständig hoff, dass es bei ihm genauso aussieht*
*nämlich gar nicht so bereit bin auf ihn und unsere Treffen zu verzichten, auch wenn wir ja wohl weiterhin Freunde wären*
*die Situation an sich aber vermutlich trotzdem irgendwie merkwürdig wäre*
*mir ein amüsiertes Grinsen dann aber nicht verkneifen kann, als Draco zwei Feuerwhiskey bestellt*
Mhhm, sehr gute Idee.
*mit einem kleinen Zwinkern sag, weil das jetzt definitiv auch vertragen kann*
*schließlich noch nie so ein angespanntes Gespräch mit ihm geführt hab und mich allgemein auch vor solchen Unterhaltungen immer gern gedrückt hab*
*ihm dann eines der Gläser abnehme und mit seinem anstoß*
Ja, auf uns!
*nochmal wiederhole und ihm wesentlich entspannteres Lächeln schenk, ehe den Drink herunterkipp*
*kurz die Augen schließ, als das leichte Brennen im Inneren spür*
Und jetzt? Irgendwelche.. angenehmeren Gesprächsthmen auf Lager?