Jade:
*gerade pber einen Witz lache, bei dem eigentlich überhaupt nicht zugehört hab*
*meinen Sekt ausleer und ihn auf einem der umliegenden Stehtische abstell*
*mich gerade wieder zu meinen Freundinnen wenden will, als hinter ihnen an der Bar Shane entdeck*
*mich also mit einem Winken bei den Mädels entschuldige und mit einem kleinen Lächeln auf Shane zugeh*
*sanft einen Arm um ihn schieb und ihn somit quasi von hinten umarm*
Hey, schöner Mann.
*leise schnurr und für einen kurzen Moment die Augen schließ*
*seinen Geruch kurz in mich aufnehm, ehe ihn dann aus meiner Umklammerung freilass*
Izzy:
*die Lippen zu einem schmalen Strich verzieh, während ihm weiter zuhör*
Ja, wir haben geredet. Es ist ja jetzt auch alles wieder okay.
*allerdings doch davon überrascht bin, wie sehr Draco die Idee wohl gegen den Strich gegangen ist*
*allerdings auch immer noch etwas empört bin, dass er denken könnte, ich würde mich so zwischen sie drängen*
*mir ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht puste, als er dann weiterspricht und mir etwas schuldig auf die Lippen beiß*
Tut mir ja auch leid, dass ich das nicht so direkt gesagt hatte. Aber wir hatten uns eine Weile nicht gesehen und ich wusste nicht, ob es da überhaupt noch irgendwas zu erzählen gab.
*schließlich zugeb und meinen Drink ausleer*
Außerdem.. war ich mir auch irgendwie nicht sicher, ob er wollen würde, dass ich das erzähle. Weißt du, was ich mein?
*einfach fand, dass es absolut dämlich geklungen hätte, ihm zu sagen, dass ich ab und zu mal mit Draco ins Bett geh*
*irgendwie einfach nicht das Gefühl hatte, ihm das so direkt sagen zu können, da wir uns ja auch ewig nicht gesehen hatten*
*im Grunde genommen, damit aber wohl deren Auseinandersetzung schon etwas hätte abmildern können*
*mir schuldbewusst auf die Unterlippe beiß*
Tut mir echt leid, Blaise. Ich wollte sicher nicht, dass ihr euch deswegen streitet oder so. Aber.. für mich war das auch einfach nicht das selbe. Draco steht nicht auf mich. Wir sind Freunde mit ein paar Extras.
*dann aber antworte und mit den Schultern zuck*
*schließlich aber ein kleines Grinsen nicht unterdrücken kann*
Ich fühl mich ja sehr geschmeichelt.. aber das hätte ich ja wirklich nie gemacht. Ich wusste ja schließlich, dass es sich bei dem anderen Typen um Draco handelt. Und ich würde euch nie, nie so gegeneinander ausspielen.
*nach wie vor auch etwas angesäuert bin, dass Draco wirklich dachte, dass ich sowas machen würde*
*ihn mit schräg gelegtem Kopf anseh und die Schultern zuck*
Ich war mir ja auch ziemlich sicher, dass Draco da total auf dem Holzweg ist. Ich seh schon ein, dass ich vielleicht meine Fliterei etwas.. einstellen sollte, aber ich bin nie davon ausgegangen, dass das mehr als einfach nur Spaß zwischen uns ist.
*wir ja auch eigentlich nur ein ganz paar zweideutige Momente hatten, die aber absolut nie ernst genommen hatte*
*mir außerdem auch wirklich sicher bin, dass nie etwas mit Blaise angefangen hätte, solange irgendwie mit Draco in Verbindung steh*
*damit niemals ihre oder meine Freundschaft zu einem von ihnen kaputt machen wollen würde*