Shane:
*leise lach*
Wir gehen hier doch schon mit einem guten Beispiel voran.
*auf die Butterbier-Flaschen deut*
*vermutlich in der zweiten Klasse ähnlich träge gewesen sind*
*es aber nie gebracht habe im GR ein Nickerchen zu halten*
*das einfach zu peinlich ist, egal, wie alt man ist*
Ich werd' das Thema morgen mal beim Training fallen lassen und schauen, wie die Resonanz ist.
*mit einem Nicken erwider und das direkt auf meine innerliche To-Do-Liste schreib*
Ganz genau. Vielleicht sollten wir das Freundschafts-Ding zuhause doch ein bisschen mehr ausschlachten. Als Vorwand, um sich häufiger abseilen zu können und die alten Herrschaften einfach einander zu überlassen.
*nachdenklich mein und in mich reingrins*
*dann den Kopf hin- und herwieg*
Keine Ahnung, um ehrlich zu sein. Caleb hat sich noch nie gerne in die Karten schauen lassen.
Da er aber mit so viel Eifer studiert hat, wird er die Vorstellung nicht schlimm finden, denke ich.
*davon immer ausgegangen bin, mir aber erst durch Malcolms Nachfrage wirklich bewusst wird, dass meinen Bruder dahingehend nie nach seinem Befinden gefragt habe*
*das aber ohnehin keine Kompetenz ist, mit denen wir Harpers uns brüsten könnten*
*seine Reaktion in etwa das widerspiegelt, was mir auf dem Heimweg durch den Kopf gegangen ist*
Hm, ja... so ziemlich. Ich glaube, sie hatte sich das einfach nicht so wirklich überlegt.
*schulterzuckend erklär, da man das eigentlich auch deutlich sehen konnte*
Und als wir dann da standen hat sie ziemlich schnell kalte Füße bekommen... ich hab' sie sogar noch zu ihrem Gemeinschaftsraum gebracht und bin dann selbst zu uns zurück. Ihr habt alle schon geschlafen.
*mit einem frustrierten Seufzen zu Ende erzähl*
Jedes andere Mädchen wäre dafür bei mir unten durch gewesen.
*noch mal deutlich hinzufüg, weil das echt kacke war*
*bei Jade aber geduldiger bin, als je zuvor und auch davon überzeugt bin, dass sich das auch lohnen wird*
Mache ich. Wonach steht dir der Sinn? Etwas älter, irgendeine Studentin?
*mich erstmal erkundige, damit auch weiß, wonach Ausschau halten muss*
Ja, hier kriegen wir genügend Unterhaltung, würde ich sagen.
*uns an den Tisch fallen lassen, aber eine ganze Weile warten müssen, bis Rosmerta bei uns auftaucht*
*mir ein Glas FW bestell*