Shane:
*mich ihr energisches Kopf-schütteln kurz zum Lächeln bringt*
*nur insgeheim hoff, dass sie nicht wieder ihre Meinung ändern könnte, wenn auf einmal mit im Becken sitze*
*trotzdem anfang meine Schuhe und meinen Schal auszuziehen, weil schon nach den wenigen Minuen hier etwas verschwitzt bin*
*ihrem nächsten Satz entnehme, dass es ihr momentan ähnlich ergeht, wie mir*
*es mir kurz auf den Lippen liegt sie direkt zu fragen, ob das auch irgendwie ein Vorwand war, mir auszuweichen*
*mir diese etwas patzige Frage aber vorerst noch verkneife*
*aus dem Augenwinkel seh, wie sie im Becken ihre Position ändert, während noch mit meinen Schuhen beschäftigt bin*
Wenn du schon so fragst. Ich komme gerne in's Becken.
*mit dem Anflug eines Grinsens erwidere und ihr kurz zuzwinkere*
*schließlich ja auch aus dem Grund hergekommen bin und es mal als gutes Zeichen aufnehm, dass sie mir das als Auswahlmöglichkeit anbietet*
*mir daraufhin mein Shirt auszieh und auf die Bank fallen lass, allerdings weiterhin spüre, dass die Atmosphäre noch etwas gezwungen ist*
*kurze Zeit später entkleidet bin und mich in das warme Wasser gleiten lass*
*im Wasser einmal komplett untertauch und mir dann, wieder über der Wasserobfläche, die Haare aus dem Gesicht streich*
*dann zu Jade rüberseh und mich wirklich zwingen muss, sie gelassen und nicht zu anzüglich zu betrachten*
*es schließlich nicht von der Hand weisen kann, dass die Situation auch etwas ziemlich erregendes hat*
*mich an ein Beckenrand lehn, das zwar in ihrer Nähe ist, aber auch noch etwas Abstand zwischen uns frei lässt*
Ich hab' mich schon gefragt, ob du die Nase voll von mir hast.
*schließlich zu ihr sage, weil mir das die letzten Wochen wirklich zu schaffen gemacht hat*