Und weiter geht's. Viel SpaĂ beim PSen! đ
Harry Potter Personenspiel | 09/2020
-
July -
21. MĂ€rz 2020 um 13:02 -
Geschlossen
-
-
[Ich war dann jetzt da :)]
Aly.
*mir gedacht habe, den Abend heute Mal wieder in den Drei Besen ausklingen zu lassen*
*dort immerhin schon seit LĂ€ngerem nicht mehr war*
*das Praktikum mich in den letzten Wochen echt ziemlich auf Trab gehalten hat*
*es deshalb wirklich Zeit wird, abends mal wieder etwas zu unternehmen*
*mir noch einmal durch die Haare bĂŒrste und dann in den Flur trete*
*mal sehen werde, ob Miles oder Nick da sind, um mich zu begleiten*
Draco.
*heute seit LĂ€ngerem mal wieder in der GroĂen Halle zu Abend esse*
*die Drei Besen mir auf Dauer einfach zu einfÀltig wird*
*die Speisekarte dort mittlerweile schon hoch und runter rattern kann*
*deshalb jetzt ziemlich reinhaue, weil das Essen hier einfach fantastisch schmeckt*
Josh.
*es mir vollkommen widerstrebt, den Samstagabend in der Bibliothek mit Lernen zu verbringen*
*allerdings erst letzte Woche wieder lernen musste, wie ernst es Professor McGonagall mit ihrer Drohung meint*
*die Tatsache, dass womöglich wiederholen muss, wenn mich nicht bald anstrenge, mir schon etwas Angst macht*
*deshalb jetzt sehr unmovtiviert mein Verwandlungs-Buch aufschlage und darin lese*
-
Miles
*gerade auf der Couch liege und in einer Zeitschrift fĂŒr Quidditch-Bedarf blĂ€ttere*
*allerdings aufblicke, als Aly in den Flur tritt*
*sie interessiert mustere, da sie aussieht, als wĂŒrde sie noch weg wollen*
Wo geht's denn hin?
*neugierig nachfrage und die Zeitschrift sinken lasse*
-
Aly.
*Miles Kopf schlieĂlich hinter dem Sofa auftaucht, als das Wohnzimmer betrete*
*ihm ein schiefes LĂ€cheln zuwerfe, wĂ€hrend mich mit der HĂŒfte von hinten gegen die Sofalehne stĂŒtze*
Ich wollte mal wieder einen Abend auswÀrts verbringen und dachte, die Drei Besen wÀren eine gute Idee.
Wie siehst aus ... schaffst du es, dich von ...
*einen Blick auf die Zeitschrift in seiner Hand werfe, ehe fortfahre*
... dich vom Quidditch-Kram zu lösen und mit mir nach Hogsmeade zu gehen?
*grinsend frage*
-
Miles
*ihr interessiert zuhöre und nicht lange ĂŒberlegen muss*
Drei Besen geht immer!*grinsend befinde und meine Quidditchzeitschrift auf dem Couchtisch ablege*
*dann aufstehe und zu ihr rumkomme*
Ich ziehe mich nur schnell um.*lÀchelnd sage und ihr einen kurzen Kuss auf die Wange gebe*
*schlieĂlich in Jogginghose nicht unbedingt in den Drei Besen auftauchen will*
*schnell in meinem Zimmer verschwinde, mich umziehe und mir vor dem Spiegel die Haare richte*
*dann wieder raus zu Aly in den Flur trete*
Fertig, wir können.*mein und einen Moment nachdenklich Richtung Nicks TĂŒr sehe*
Wollen wir Nick auch mitnehmen?
*vorschlage und Aly fragend ansehe*
*allerdings nicht sicher bin, ob er ĂŒberhaupt in der WG ist* -
Aly.
*es gar nicht viel Ăberzeugungskraft benötigt, bis Miles entscheidet, mitzukommen*
*ein zufriedenes Grinsen aufsetze und nicke*
Super, ich warte.
*mich ganz kurz etwas in seine Richtung lehne und ihn anlÀchel*
*ihn dann aber auch erstmal in seinem Zimmer verschwinden lasse*
*stattdessen in die KĂŒche gehe und noch ein Glas KĂŒrbissaft trinke, wĂ€hrend auf Miles warte*
*Miles fĂŒnf Minuten spĂ€ter dann aber schon bereit ist*
*auf seine Frage hin den Kopf neige und ebenfalls zu Nicks TĂŒr schau*
Klar, fragen kannst du! Ich weiĂ allerdings nicht, ob er da ist.
*ehrlich zugebe und dabei leicht mit den Schultern zucke*
*ihn nur kurz heute frĂŒh gesehen habe*
*eine Dreierrunde allerdings tatsÀchlich mal wieder ganz lustig fÀnde*
-
Miles
*ihre Worte mit einem Nicken bestÀtige*
Ja, das weià ich tatsÀchlich auch nicht.*schulterzuckend feststelle und mir durchs Haar fahre*
*auf die TĂŒr zugehe und mal probehalber klopfe*
Nick?
*jedoch auch nach dem zweiten Klopfen keine Antwort bekomme*
Hm.. scheint unterwegs zu sein.
*ein klein wenig enttĂ€uscht feststelle und zu Aly zurĂŒckgehe**erneut mit den Schultern zucke und ihr eine HaarstrĂ€hne hinters Ohr schiebe*
Dann gehen wir halt nur zu zweit.*mit einem LĂ€cheln sage und ihr einen Kuss gebe*
*mich trotzdem freue, mit ihr unterwegs zu sein* -
lilyluna Willst du mitmachen? đđ
Aly.
*Miles neugierig beobachte, als er vor Nicks ZimmertĂŒr tritt*
*dann einige Sekunden lang lausche, um sich da drinnen etwas tut*
*scheinbar jedoch alles ruhig ist in Nicks Zimmer*
*Miles ein aufmunterndes LĂ€cheln schenke und nach seiner Hand greife*
Er hat eben viel zu tun in letzter Zeit.
*allerdings natĂŒrlich genau weiĂ, dass Miles gerne mal wieder mehr Zeit mit Nick verbringen wĂŒrde*
*mich ihm dennoch lÀchelnd entgegenstrecke und seinen Kuss erwider*
Wir machen uns einen schönen Abend.
*zustimmend sag und meine Finger mit seinen verschrÀnke*
*mir dann meinen SchlĂŒssel von der Kommode nehme und die TĂŒr öffne*
Bereit? Ich hab total Lust auf Butterbier und Fritten!
*mit einem breiten Grinsen warne*
-
Nick
*gerade ziemlich lange laufen war*
*mich dabei auch ziemlich ausgepowert habe damit den Kopf freibekomme**jetzt auf dem Weg zurĂŒck zum Wohnheim bin*
*dringend eine Dusche gebrauchen könnte*Lynn
*heute so gut wie den ganzen Tag nur im Bett gelegen habe und in Gedanken versunken war*
*nicht wirklich irgendetwas produktives gemacht habe*
*mich jetzt aber aufraffe da das Knurren meines Magens nicht mehr unterdrĂŒcken kann*
*meine ungewaschenen Haare in einen schnellen Dutt packe**mich auf den Weg in die GH mache*
Audrey
*endlich alle meine Hausaufgaben fertig gemacht habe*
*einen ziemlich langen Aufsatz in ZaubertrĂ€nke aufhatte, fĂŒr den echt lange gebraucht habe*
*dafĂŒr damit aber auch echt zufrieden bin**mich strecke und eine Traube von dem Teller vor mir stibitze*
*mich am Ravenclaw-Tisch umsehe*[Hi, ich bin auch da falls noch jemand Lust hat :)
Edit: JA, sehr gerne! <3]
-
[ lilyluna Magst du einsteigen? ^^]
Miles
*ihr zustimmend zunicke bei ihren Worten*
Ja, vermutlich. Dann ein anderes Mal.*schulterzuckend sage und mich Aly gegenĂŒber gleichgĂŒltig gebe*
*aber dennoch einen kleinen Stich verspĂŒre*
*es immer noch an mir nagt, dass so wenig Zeit mit meinem besten Freund verbringen kann*
*wir schlieĂlich frĂŒher fast tĂ€glich irgendwas zusammen gemacht haben*
Okay, dann los!*lĂ€chelnd sage und ihre Hand leicht drĂŒcke*
Das klingt sehr verlockend!*grinsend feststelle, da doch etwas Hunger verspĂŒre*
*die WG-TĂŒr öffne und sie Aly aufhalte*
*dann mit ihr den Flur entlanglaufe und vor das WH trete**dort meinen Blick wandern lasse und eine Gestalt auf uns zulaufen sehe*
*beim NĂ€herkommen ĂŒberraschenderweise Nick erkenne*
*sofort erfreut lĂ€chle und die Hand zum GruĂ hebe*[ lilyluna Deine Eulenpost ist ĂŒbrigens voll. :o]
-
Ich poste schonmal, solang lilyluna ihre Eulenpost aufrĂ€umt. đ #stalkermodus off
Aly.
*Miles aufmunternd ansehe*
*seine Worte zwar ziemlich neutral und unberĂŒhrt klingen*
*ihn mittlerweile aber mehr als gut genug kenne um zu wissen, dass er das alles nicht so leicht wegsteckt*
*das Thema dennoch nicht weiter anspreche*
*mir alleine beim Gedanken an die fettigen Pommes schon das Wasser im Mund zusammenlÀuft*
*das jetzt definitiv gut gebrauchen kann*
Oh ja, tut es. Die erste Runde Butterbier geht auf mich.
*grinsend verkĂŒnde, da fĂŒr das Praktikum immerhin eine winzige Bezahlung bekomme*
*ihn dafĂŒr dann auch mal fĂŒr ein paar Sickel auf ein Butterbier einladen kann*
*wir drauĂen gerade den Weg in Richtung Hogsmeade einschlagen, als vor uns ebenfalls die Gestalt bemerke*
*Miles jedoch schneller schaltet als ich, um wen es sich dabei handelt*
Ist das Nick?
*ĂŒberrascht frag und natĂŒrlich direkt innehalte*
*mit einem breiten Grinsen zu Miles schaue, der soeben die Hand hebt, um Nick auf uns aufmerksam zu machen*
Hey, Nick.
*lÀchelnd rufe, damit er uns auch wirklich bemerkt*
-
Jade:
*mit einem leisen GĂ€hnen mein Buch zuklapp und damit beschlieĂ, dass fĂŒr heute definitv genug gelenert hab*
*deshalb jetzt fix meine Sachen zusammenpack, die Tasche schultere und mich zwischen den Tischen in der Bib hindurchschlÀngel*
*dann aber an einem der Tische hĂ€ngen bleib, weil Josh da entdecke und ihm neugierig ĂŒber die Schultern spĂ€h*
Wow, du bist ja echt am Lernen..
*leise aber amĂŒsiert sag, weil es mich auch nicht gewundert hĂ€tte, wenn das Verwandlungsbuch nur ein Cover fĂŒr ein Quidditchmagazin wĂ€re*
-
Josh.
*mittlerweile dann doch so vertieft in das Geschriebene bin, dass nicht bemerke, wie sich Jade an mich heranschleicht*
*umso heftiger Zusammenzucke, als direkt hinter mir plötzlich ihre Stimme vernehme*
Bei Merlins Bart!
*in viel zu lautem Tonfall sage und sofort ein lautes "Psssst" von Madam Pince vernehme*
*mich mit weit aufgerissenen Augen zu Jade herumdrehe und sie einen Moment verwirrt anstarre*
*sie immerhin vorher nicht bemerkt habe*
*mir dann aber ihre Worte ins GedÀchtnis rufe und sie leidend ansehe*
Ja, bin ich. Und es ist schrecklich!
*vollkommen ĂŒbertrieben sage*
*es immerhin ein Samstagabend ist*
-
Nick
*so sehr in Gedanken versunken bin, dass Miles und Aly vor mir erst gar nicht sehe*
*dann jedoch aufsehe als meinen Namen höre und die beiden entdecke*
*leicht lÀchle und ebenfalls die Hand zum Gruà lÀchle*
Hey. Wohin gehts?*sie begrĂŒĂe und dabei fragend ansehe*
*mich nicht daran erinnern kann, die beiden heute schon gesehen zu haben*
*im Moment etwas an ihnen vorbeilebe*
*hoffe, das bald wieder Àndern zu können*
*sie nÀmlich auch ziemlich vermisse - leider allerdings auch noch andere Dinge im Kopf habe*[Es hat erst einmal ziemlich lange gedauert, bis ich rausgefunden habe, wie ich das Postfach aufrÀume - habs hoffentlich richtig gemacht xD]
-
Jade:
*Josh dann auch ziemlich zusammenfĂ€hrt, was natĂŒrlich ziemlich lustig find*
*mir ein Lachen verkneif und stattdessen nur ein unschuldiges Grinsen aufsetzt*
*Madam Pinces RĂŒge dann auch ignorier, weil schlieĂlich selbst ja gar nichts gemacht hab*
*dann aber doch ein leises Lachen ausstoĂ und Josh mitfĂŒhlend eine Hand auf die Schulter leg*
Dann erlöse ich dich hiermit von deinem UnglĂŒck und erlege dir als Schulsprecherin auf, mich jetzt aus der Bibliothek zu geleiten.
*in seinen ĂŒbertriebenen Tonfall einstimme und ihm kurz zuzwinker*
*mir zwar sicher bin, dass ihm das Lernen vermutlich ganz gut tut, allerdings doch find, dass er einen spaĂigeren Samstagabend verdient hat*
-
Miles
*zu grinsen anfange, als sie meint, dass sie die erste Runde BB ĂŒbernimmt*
DafĂŒr gehen die Pommes auf mich!*lĂ€chelnd mein und sie in die Seite knuffe*
*die Gestalt nicht aus den Augen lasse und bei Alys Frage bestÀtigend nicke*
Ja, ist er.*mein Grinsen breiter wird, als er auf uns zukommt*
Hey! In die Drei Besen.*ihn lĂ€chelnd begrĂŒĂe und gleich auf seine Frage antworte*
Kommst du mit?
*gleich mal hinterherschiebe und ihn angrinse**mich wirklich freuen wĂŒrde, wenn er so spontan mal wieder Zeit hat*
*das letzte Mal, als wir zu dritt unterwegs waren, ja kurz nach meinem Geburtstag im Januar war*[ lilyluna Schön, dass man dich jetzt wieder erreichen kann. ]
-
Josh.
*sie voller Hoffnung und mit immer gröĂer werdenden Augen ansehe, als ihre Worte zu mir durchdringen*
Okay!
*nicht eine Sekunde lang ein schlechtes Gewissen dabei verspĂŒre*
*stattdessen quasi wie vom Blitz getroffen aufspringe und mein Buch lautstark zuklappe*
*mir daraufhin nur den nÀchsten warnenden Blick von Madam Pince zuziehe*
*mir das im Moment herzlich egal ist*
*das Buch unter den Arm klemme und Jade auffordernd ansehe*
Ich bin soweit.
*flĂŒsternd sage, um auf den letzten Metern nicht noch Strafpunkte aufgebrummt bekomme*
*Madam Pince das durchaus zutrauen wĂŒrde*
*sie immerhin schon jedes Mal sehr skeptisch guckt, wenn die Bibliothek betrete*
*das wahrscheinlich daran liegt, dass sonst ein eher selten gesehener Besucher bin*
Wohin gehen wir denn? GroĂe Halle?
*hoffnungsvoll frag, weil immerhin auch noch nichts gegessen habe*
Aly.
*ein leises Lachen ausstoĂe als Miles meint, er wĂŒrde die Pommes zahlen*
Na, das nenn ich doch mal faire Rechnungsteilung.
*neckend sag und ihn sanft in die Seite stupse*
*diesem Angebot allerdings nicht widersprechen werde**es tatsÀchlich Nick ist, der dann auf uns zutritt*
Ja, komm mit, Nick. Wir wollten uns einen gemĂŒtlichen Abend mit viel Butterbier und Pommes machen.
Im Zweifelsfall bekommst du auch was anderes, wenns sein muss.
*neckend erwider und ihm ein breites LĂ€cheln schenke*
*mich ebenfalls sehr freuen wĂŒrde, wenn er sich uns anschlieĂt*
*diese Abende zu dritt immerhin in letzter Zeit eher rar geworden sind*
Geht's dir gut?
*schlieĂlich noch hinterherschiebe und ihn lĂ€chelnd betrachte*
*momentan immerhin nicht so ganz informiert darĂŒber bin, was bei ihm so abgeht*
lilyluna Mali Ich bin jetzt mal schnell was kleines kochen und dann essen. Ihr könnt ruhig ohne mich weiterspielen erstmal, mĂŒsst nicht warten! :)
Roxy Bis gleich :)
-
Nick
*die beiden mich ziemlich froh angrinsen weswegen mich ein wenig schlechter fĂŒhle*
*mich wirklich ziemlich zurĂŒckziehe im Moment**Miles mir dann auch erklĂ€rt wo sie vorhaben hinzugehen*
*prompt von beiden eingeladen werde*Ehh - ja, warum nicht.
*mit einem leichten LĂ€cheln und Schulterzucken sage*
*nicht wirklich andere PlĂ€ne hatte auĂer schnell duschen und dann schlafen zu gehen*
*auĂerdem wirklich lange nichts mehr zu dritt gemacht haben*
Ja, alles bestens.*Aly antworte und dabei bestÀtigend nicke*
Und bei euch?*dann die Frage rasch an sie richte*
[ July: Okay, guten Appetit :)]
-
Jade:
*ihn mit hogezogener Augenbraue anblick, wÀhrend er meine Worte aufnimmt*
*dann aber ein Grinsen aufsetz, als er schlieĂlich zustimmt*
*ihm belustigt beim Zusammenpacken zusehen und dabei am Gurt meiner UmhÀngetasche herumfriemel*
Perfekt, dann raus hier!
*ihm einen Daumen hoch geb und Madam Pince nun einmal beschwichtigend zulÀchel*
*die Frau defininitv auch mal nen freien Abend zum Entspannen nötig hÀtte*
*mir aber nicht mal sicher bin, ob das Wort "Entspannung" ĂŒberhaupt in ihrem Wortschatz vorhanden ist*
*mich dann aber einigermaĂen schnellen Schrittes mit Josh aus der Bibliothek entfern und auf seine Frage begeistert nicke*
Ja, GroĂe Halle hört sich gut an. Ich hab riesigen Hunger!
*schlieĂlich auch schon seite heute Nachmittag in der Bib gesessen hab und sich das jetzt defininitv in meinem Magen bemerkbar macht**mit Josh also durch die Korridore lauf und auf den Weg in die Halle mach*
Und? Wie erfolgreich war deine Lernsession?
*frag, wĂ€hrend neben ihm hergeh und dabei die HĂ€nde in die Taschen meiner dĂŒnnen Jacke schieb*
( July Guten Appetit! :)))
-
Miles
*sie breit angrinse bei ihrem Kommentar*
Ich möchte ja nicht, dass du hungern musst.
*zwinkernd sage und ihren Knuff einstecke*
*erfreut grinse, als er zustimmt, mitzukommen*
Ein Butterbier geht doch immer!*grinsend unser Motto nenne*
*schlieĂlich selten ein Butterbier abschlagen wĂŒrden*
*einen kurzen Blick zu Aly rĂŒberwerfe, als sie Nick fragt, wie es ihm geht**aus Nicks Miene allerdings nicht unbedingt seine Worte lesen kann*
*er eher etwas erschöpft aussieht, aber es mal nicht anspreche*
Passt soweit, nur der Unikram nervt etwas.*auf seine Frage hin antworte und mich zum Weg nach Hogsmeade wende*
Wie lÀuft's mit der Uni?
*an Nick gewandt frage und meine freie Hand in die Hosentasche gleiten lasse*[Sorry, war kurz Essen. :) Gab ĂŒbrigens Pommes. ^^]
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!