- Offizieller Beitrag
( Roxy: Dann weihen wir heute mal neue Charaktere ein :D)
Ari:
*heute in Verwandlung mit meinen neuen Fähigkeiten direkt geglänzt habe*
*mir zur Feier des Tages auch einen hausafgabenfreien Tag gegönnt habe*
*den ganzen Stapel einfach irgendwann am Wochenende wieder erledigen werde*
*trotzdem ein bisschen spät zum Abendessen dran bin*
*aus diesem Grund die Schüsseln am Gryffindortisch auch schon recht abgegrast sind*
*mich deswegen grade einfach rüber an den Ravenclawtisch wende und einen Jungen anspreche, der sich da gerade eben erst hingesetzt hat*
Entschuldigung, kann ich mir was von euren Nudeln nehmen? Unsere sind schon leer.
*ihn geradeheraus frage*
Anth:
Sehr artig von dir.
*sie dafür lobe, weil so viel Anstand echt nicht mehr vielen in den Knochen steckt*
*die Augenbrauen zusammenschiebe*
Das hoffe ich auch für dich. Bis zu der Hütte sind es schon ein paar Meter; das könnte an anderer Stelle wirklich gefährlich werden.
*ja nicht weiß, ob sie dann das nächste Mal auf eine dicht befahrene Autobahn apparieren würde*
*etwas prustend auflache*
Sollte ich für den Fall den Feuerwhiskey schon mal im Anschlag halten?
*sie auf den Schock dann vielleicht ein Schlückchen vertragen kann*
*ihr aber uneingeschränkt zustimme*
Auf jeden Fall.
*ihrer Frage dann anmerke, dass sie meine Worte scheinbar falsch verstanden hat*
Nein, um Himmels Willen, zum Glück nicht. Ich hatte eine furchtbar langweilig glückliche Kindheit.
*dann direkt antworte, damit sie nicht denkt, ich würde einen jahrelangen Groll gegen irgendwen hegen*
*da auch nicht wirklich der Typ für wäre*
*meine einzige Sorge im Leben eigentlich Chloe ist*
Du meinst, ich könnte das dann einfach unter Kundenakquise verbuchen?
*lachend sage, weil das so noch gar nicht betrachtet habe*
Na dann wirst du heute Abend vermutlich noch zum Guru werden.
*lachend meine und ziemlich zufrieden feststelle, dass sie sich zu mir an die Bar setzt*
*heute nicht viel los ist und Gläserspülen mit Gesellschaft deutlich mehr Spaß macht*