
Steckbriefe
-
-
Name: Henry Zachary Burke
Spitzname: Henry
Gespielt von: July
Faceclaim: Ansel Elgort 1 | 2 | 3
Alter & Geburtstag: 15 Jahre, 19. November 1985
Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Slytherin, 5. Klasse
ZusammenfassungFamilie:
Henry Zachary Burke stammt aus einer reinblütigen Familie, die den Unantastbaren Achtundzwanzig angehört. Sein Urururgroßvater Caractacus Burke war der Mitbegründer von Borgin & Burkes, dem bekannten und berüchtigten Antiquitätengeschäft in der Nokturngasse. Er starb im Jahre 1980 im ersten Zaubererkrieg durch die Hand eines Ordensmitglied. Die Familie Burke ist zwar noch immer Miteigentümer des Geschäftes, geführt wird es jedoch nur noch von Mr Borgin. Henrys Ururgroßvater Herbert Burke heiratete im Jahre 1905 die Hexe Belvina Black, eine Nachfahrin der ehrenwerten Familie Black. Henrys Familie ist bis heute sehr stolz darauf, mit der Familie Black verwandt zu sein. Sein Vater, Henry Senior, ist Mitglied des Zaubergamots. Obwohl jeder wusste, dass er im Zweiten Zaubererkrieg an der Seite des Dunklen Lords gekämpft hat, konnte man ihm nichts nachweisen. Dank seiner unzähligen Kontakte im Zaubereiministerium wurde er nie verurteilt und hat seine hohe Position noch heute inne. Er ist häufig auf Geschäftsreise und besucht die Ministerin der Welt, immer darauf bedacht, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Henrys Mutter, Martha, kümmert sich mit größter Hingabe um die Pflege ihrer internationalen Beziehungen und begleitet ihren Mann Henry Senior stets auf dessen Reisen. Der Leitsatz der Familie Burke ist „Je mehr einflussreiche Beziehungen du hast, umso einflussreicher bist auch du.“ Henry hat noch zwei Geschwister, eine Schwester und einen Bruder, pflegt zu beiden jedoch eher eine etwas distanzierte Beziehung. Generell war das Verhältnis untereinander immer sehr respektvoll und kühl, sodass Henry Zachary nichts anderes gewohnt ist. Die Familie Burke ist noch heute stolz auf ihren Blutstatus und sympathisiert mit der Ideologie der Todesser – würde dies im öffentlichen Raum aber natürlich nie zugeben.Aussehen:
Henry Zachary ist mit 1,92 m stattlich gebaut und besitzt eine schlanke Figur. Er hat braunes Haar, dass er jeden Morgen aufwändig herrichtet, und braune Augen. Seine Lippen sind voll, seine Nasenspitze leicht nach unten gebogen. Unter seiner Lippe besitzt er zudem einen kleinen Leberfleck. Er geht mehrmals die Woche joggen, hält Quidditch jedoch für einen sinnfreien und brutalen Zeitvertreib. Ab und zu trifft man ihn allein auf dem Quidditchfeld zum Fliegen an, doch einem Teamtraining würde er niemals beiwohnen. (Insgeheim mag er Quidditchspiele eigentlich schon; allerdings hat sein Vater ihm eingebläut, dass Quidditch nur etwas für diejenigen Teile der Bevölkerung ist, die sonst nichts anderes auf die Reihe kriegen). Henry zieht sich modern-sportlich an und achtet sehr auf sein Äußeres. Ungepflegt geht er niemals vor die Tür.Charakter:
Henry Zachary ist ein typischer Slytherin. Er ist arrogant und sehr von sich eingenommen, was dadurch beflügelt wird, dass er in seinem Haus sehr beliebt ist. Nur wenige Menschen würde er zu seinen Freunden zählen, diesen gegenüber verhält sich Henry jedoch in der Regel sehr loyal, da er weiß, wie wichtig es ist, sich manche Kontakte warm zu halten. Außerhalb seines Freundeskreises hat er keinerlei Skrupel, anderen Menschen in den Rücken zu fallen, wenn er sich selbst dadurch bereichern kann.Durch seine Größe hat er eine gewisse Erscheinung, die besonders auf jüngere Schüler*innen einschüchternd wirkt und die er sich gerne zu Nutzen macht. Insgesamt geniest er es, dass ihm Respekt entgegengebracht wird – hier kommt er ganz nach seinem Vater, Henry Senior. Henry ist außerdem der geborene Anführer, der gerne im Mittelpunkt steht und vorgibt, was andere zu tun haben. Er ist dabei jedoch äußerst beherrscht und lässt sich weder provozieren, noch aus der Ruhe bringen. In wichtigen Situationen oder gegenüber Autoritätspersonen weiß er, wie er sich zu verhalten hat, und kann durchaus charmant und einnehmend sein.
In der Schule hat Henry sehr gute Noten, da er ein sehr wissbegieriger, cleverer Schüler ist. Besonders bei Professor Slughorn kann er regelmäßig mit seinem Wissen und seiner Art punkten, da Professor Slughorn sich häufig von Henry um den Finger wickeln lässt. Dazu kommt die einflussreiche Position von Henrys Vater, die Professor Slughorn schon das ein oder andere mal in Anspruch genommen hat. Er ist außerdem ein sehr taktischer Mensch, der Entscheidungen nie leichthin fällt, sondern diese immer vorher abwägt.
Er ist sehr ehrgeizig und steckt sich hohe Ziele, die er in der Regel auch erfüllt. Henrys Leitmotto ist „Wissen ist Macht“, sodass man ihn oftmals nach Schulschluss noch in der Bibliothek über ein Buch gebeugt auffinden kann. Besonders die Fächer Zaubertränke, Arithmantik und Magische Runen zählen zu seinen Stärken. Mit dummen oder unwissenden Menschen kommt er nicht gut zurecht und hat keinerlei Geduld für sie übrig. Dafür ist er schnell beeindruckt von Intelligenz und Gewieftheit. Hierbei vergisst er sogar ab und zu seine Abneigung gegenüber den anderen Häusern.
Für ihn sind die meisten Gefühle eine Gleichsetzung mit Schwäche. So würde Henry z. B. niemals in der Öffentlichkeit weinen oder zugeben, dass ihn etwas oder jemand verletzt hat – lieber würde er sich selbst mit dem Cruciatus-Fluch foltern. Er ist nach außen hin immer der starke, kühle und distanzierte Typ und erlaubt sich generell nur wenige Emotionen. Auch wenn ihn etwas innerlich zum Brodeln bringt, bewahrt er nach Außen hin immer sein Gesicht und wird nie ausfallend. Da er innerhalb seiner Familie nie etwas anderes gelernt hat, fällt ihm das meistens auch nicht schwer.
Kreativität oder Fantasie besitzt er nur wenig. Stattdessen ist er ein Realist und belächelt Träumer. Wenn er seine Träume verwirklichen möchte, setzt er sich unmittelbar Ziele, um diesen nachzugehen und sie zu erfüllen. Unrealistische Träume hält Henry schlichtweg für Spinnereien und kann ihnen nichts abgewinnen. Außerdem sagt Henry immer, was er denkt, egal ob seine Meinung erwünscht ist oder nicht. Lügen benutzt er nur, wenn er weiß, dass er durch diese etwas bekommt, das ihm mit der Wahrheit verwehrt bleiben würde.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:
Der Blutstatus war in der Familie Burke schon immer ein sehr wichtiges Thema, sodass auch Henry die Gesellschaft von Reinblütern bevorzugt. Für ihn ist klar, dass er die Tradition fortführen und später mal eine reinblütige Frau heiraten wird.Zauberstab: 12 Zoll, Eibenholz mit einem Kern aus Drachenherzfasern, unnachgiebig
Patronus: Fuchs
Haustier: Einen schwarzen Kater
Hobbys: Lesen und lernen, Sport, Zahlen, Zauberschach
Vorlieben:
+ Anspruchsvolle Bücher
+ Gesellschaft von Slytherins
+ Brauen von Zaubertränken
+ Lösen von kniffligen RätselnAbneigungen:
- Vorlautes Verhalten
- Chaos
- Dummheit, Unwissenheit
- TräumereienAmortentia: Bücher | teures Aftershave | spezielle Zaubertrankzutaten
Irrwicht: Er selbst als wertloser, verwahrloster Bettler auf den Straßen von HogsmeadeStärken:
+ Lernfähigkeit
+ Rationalität
+ Autorität
+ SelbstbewusstseinSchwächen:
- Mangelnde Geduld
- Ehrlichkeit
- Verklemmtheit
- Engstirnig
- VerwöhntGemochte Personen: Maisie Malkin ( Paige), Stephen Mulciber ( Danica Talos), Lindsay Ebony Burke ( Mine1307), Roxane Mulciber ( Flora Scamander)
Ungemochte Personen: Oscar Triggs ( Junis J. Noah Millefeuille)
Beziehung:
-
Audrey Edgecombe
Name: Audrey Diana Edgecombe
Gespielt von: Alexa
Faceclaim: Francesca Capaldi, (2), (3) , KI Audrey
Voiceclaim:
Alter & Geburtstag: 16 Jahre (23. 2)
Schulhaus & Klasse: Hufflepuff 🦡 5 Klasse
Aussehen: Sie hat rotes, gelocktes Haar, dass ihr etwas über die Schulter geht. Ihr Haar trägt sie meist offen oder zu losen Dutts oder Pferdeschwänzen gebunden. Audrey hat grosse hellblaue Augen und einen langen Hals. Ihr Gesicht ist eher Schmal und sie hat einen eher breiten Mund. Audrey durchschnittlich gross (ca 165 cm) und schlank. Sie hat blasse Haut mit einigen Sommersprossen, und hasst es, sich zu schminken. Wenn sie nervös oder wütend ist, beginnt sie mit ihren Haaren zu spielen, weshalb leicht zu durchschauen ist, wie es ihr geht. Audrey trägt gerne bequeme und sportliche Klamotten, wie zum Beispiel Oversize Hoodies, T-shirts, Tennisröcke oder einfach Jeans. Wenn man ihr begegnet, lächelt sie meistens.
Familie: Ihre Mutter, Elvira, arbeitet im Ministerium in der Abteilung für Magisches Transportwesen (Flohnetzwerk). Ihr Vater, William, arbeitet in der Abteilung für magische Spiele und Sportarten. Audreys Eltern haben sich getrennt, als Audrey 6 war, seit dem wohnt sie bei ihrer Mutter. Zu ihrem Vater hatte sie allerdings schon immer ein besseres Verhältnis als zu ihrer Mutter oder Schwester.
Da William Muggelstämmig ist, wurde er, als die Todesser an der Macht waren, von ihnen gejagt. Er konnte sich allerdings rechtzeitig im Ausland verstecken, weshalb ihm nichts passierte. Für Audrey war es trotzdem eine schwierige Zeit, dass ihr Vater, kurz nach der Trennung ihrer Eltern, einfach verschwand.
Audreys Mum hat ausserdem eine Schwester, Eva King, die selbst vier Kinder hat. Audrey versteht sich gut mit ihren Cousinen und Cousins, nur zu Ronja ( Junis J. Noah Millefeuille ), die in Hogwarts im gleichen Jahrgang ist wie Audrey, hat sie ein eher angespanntes Verhältnis, was unter anderem daran liegt, dass Audrey schon immer besser mit Ronjas älterer Schwester Rita, die ein Squib ist, 'befreundet' war.
Mit Marietta, Audreys Schwester, hat sie sich auch noch nie sehr gut verstanden, einerseits sicher wegen ihres grossen Altersunderschieds (Marietta ist 9 Jahre älter), andererseits weil sie auch sonst eher verschieden sind. Die Schwestern haben ein schlechtes Verhältnis zueinander.
Audrey wohnt in der Nähe eines Muggel-Dorfs in Irland.
Charakter: Audrey hielt sich früher lieber im Hintergrund, mittlerweile hat sich dass Etwas geändert, da sie, vorallem wenn es um Quidditch geht, gerne im Mittelpunkt steht. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit, klug und lacht sehr viel. Ihr Humor ist manchaml sehr sarkastisch, aber nie auf kosten anderer. Für Ihre Freunde ist sie immer da und sie lernt gerne neue Leute kenen. Manchmal allerdings kann sie auch Aufbrausend oder Agressiv sein, vorallemwennsie genervt ist oder sich angegriffen fühlt, meint es aber nicht böse. Sie ist eher ängstlich, versucht sich aber wenn möglich mit allen mitteln zu verteidigen. Audrey hasst es ausserdem Regeln zu brechen, egal wie unwichtig diese sind, da sie mal wegen eines Unfalls beinahe von der Schule verwiesen worden wäre. Sie hat auch einen starken Sinn für Gerechtigkeit, und findet es schlimm, das Muggelstämmige von vielen behandelt werden, als wären sie weniger wert.
Einstellungen gegenüber der Reiblutideologie: Findet es Rassistischen Schwachsinn
Zauberstab: Dunkles Ahhornholz, recht stabil, Phönix Feder als Kern. Der Griff ist auffällig, aber nicht übertrieben verziert.
Haustier: Zwei weiße Mäuse 🐁 ; Snow & Minnie
Hobbys:
- Quidditch
- Singen (Audrey hat eine sehr schöne Singstimme, traut sich aber nicht vor vielen Menschen zu singen)
- Tennis spielen
- Ihren Mäusen Tricks beibringen
- lange spatziergänge (am See)
Vorlieben:
-Tiere
- Quidditch
- die Holyhead Harpies
-Süßigkeitek (Saure Gummibärchen & Schokofrösche)
- mit ihren Freunden etwas unternehmen
- Das Essen in der grossen Halle
Abneigungen:
-Kürbis
-Schminke
-Hausaufgaben (vorallem Aufsätze)
- enge Räume (hat Platzangst)
Amortentia: Meersalz, Schokolade, frisches Holz
Irrwicht: Audrey hat Platzangst. Ausserdem würde der Irrwicht ihr zeigen, das wegen einem Fehler von ihr etwas schlimmes geschieht.
Patronus: Audrey kann keinen Gestaltlichen Patronus heraufbeschören
Stärken:
- Arithmantik (sie liebt Mathematik)
- hat Ausdauer (jedenfalls, wenn es nicht um Hausaufgaben geht)
- ist zuverlässig
- sehr hilfsbereit
Schwächen:
- schön Schreiben
- lange Zeit stillsitzen
- kann sich nicht gut in andere hereinversetzen
- lässt, wenn sie einen schlechten Tag hat, manchmal ihre Gefühle an anderen aus
Freunde:
Alys Baily ( Flora Scamander) ,
Flora Jackson ( Hedwig)
Alina Watson ( @Alina Watson)
Shirley van Weiden ( *Ava* )
Elena Wagner ( Hanna Taylor) --> Beste Freundin ♡
Ace Tripe ( Tina)
Tyler Vega ( Hanna Taylor )
Beziehungen: Ist in Ace ( Tina ) verliebt, den sie lange Zeit nur als guten freund gesehen hatte
-
Sophie Roper
Gespielt von: Mali
Alter & Geburtstag: 20, 23. Februar
Ehem. Schulhaus in Hogwarts: Gryffindor
Ausbildung: Fluchbrecherin bei Gringotts, 2. Ausbildungsjahr (dank verpatzter Prüfung und dadurch resultierender Ehrenrunde)
Faceclaim: Amanda Seyfried, 2, 3
Familie:
Sophie ist ein Halbblut und lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Küstenort in der Nähe von Brighton.Ihre Mutter Colette Roper (geb. Durand) kommt gebürtig aus Montpellier in Frankreich. Nachdem sie für ein Auslandssemester ihres Studiums nach London kam, lernte sie dort Sophies Vater Theodore Roper kennen. Die beiden verliebten sich ineinander und Theodore gestand ihr irgendwann, dass er ein Zauberer ist. Das hielt Colette jedoch nicht davon ab, bei ihm zu bleiben und endgültig nach England zu ziehen. Die beiden heirateten kurze Zeit später. Colette arbeitet in einem Architekturbüro in Brighton. Theodore ist Angestellter im Zaubereiministeriums. Was er dort genau macht, hat er Sophie bisher nicht verraten, sie hat aber den Verdacht, dass er in der Mysteriumsabteilung arbeitet.
Sophie hat insgesamt vier Geschwister, die auch alle die Magie ihres Vaters geerbt haben: Samuel (25 J.), Maya (28 J.), Camille (30 J.) und Raphael (33 J.). Als Nesthäkchen musste sich Sophie schon immer gegenüber ihren großen Geschwistern behaupten, genießt es aber auch hin und wieder, die Kleine zu sein. Zu ihren Geschwistern hat sie ein sehr gutes Verhältnis, auch wenn alle mittlerweile von Zuhause ausgezogen sind. Camille und Raphael haben sogar schon eigene Familien gegründet und Sophie ist Tante von zwei Mädchen und einem Jungen.
Aussehen:
Sophie ist mittelgroß, sportlich gebaut und hat lange, blonde Haare, die ihr in leichten Wellen bis über die Schultern fallen. Sie trägt sie gerne hochgebunden im Zopf, aber auch teils einfach offen, da es ihr zu kompliziert ist, ihre Haare großartig zu frisieren. Ihre großen, grüngrauen Augen sind in ihrem eher blassen Gesicht sehr markant und oft liegt darin ein freches Funkeln. Auf ihren geschwungenen Lippen liegt meist ein Lächeln. Obwohl sie durch ihr Aussehen auf den ersten Blick eher unschuldig wirkt, täuscht dieser Eindruck sehr. Sophies Kleidungsstil ist casual und unkompliziert. Sie hält nichts von schicken, unbequemen Klamotten und ist deshalb meist in Jeans und Pulli bzw. T-Shirt unterwegs. Gibt es jedoch einmal einen formellen Anlass, ist sie aber trotzdem bereit, sich hübsch zu machen und genießt es auch.Charakter:
Sophie ist selbstbewusst, zielstrebig und tough, aber auch ein offener und freundlicher Mensch. Sie weiß genau, was sie will und ist schwer von ihren Zielen abzubringen. Manchmal verbeißt sie sich regelrecht in etwas und kann dann auch schnell frustriert werden, wenn etwas nicht (sofort) funktioniert. Sophie ist temperamentvoll und relativ impulsiv, deshalb tut sie meist das, was ihr als erstes in den Sinn kommt ohne groß darüber nachzudenken. In Stresssituationen jedoch behält sie die Nerven und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Das hilft ihr besonders in ihrer Ausbildung zur Fluchbrecherin bei Gringotts.Sophie ist eine kleine Kämpfernatur, was wohl auch ihren vier größeren Geschwistern geschuldet ist, gegen die sie sich als Kind regelmäßig durchsetzen musste. Mit ihrer Neugierde und Abenteuerlust steckt sie andere schnell an und zieht sie auch so manches Mal in etwas hinein, das nicht unbedingt regelkonform ist. Sie probiert gerne Neues aus und steht dem stets unvoreingenommen gegenüber. Ihre Offenheit bezieht sich dabei sowohl auf neue Bekanntschaften als auch Dinge, die sie noch nicht kennt.
Sophie umgibt sich gerne mit anderen Menschen. Allein zu sein gefällt ihr gar nicht, deshalb sucht sie den Kontakt zu anderen. Besonders feinfühlig ist sie allerdings nicht und spricht meist einfach offen aus, was sie denkt. Das macht sie aber nicht aus bösem Willen, sondern oft aus Versehen und möchte keinesfalls jemanden verletzten. Sophie hat zwar viele Bekanntschaften, doch wenn eine Freundschaft enger wird, kann man sich voll und ganz auf sie verlassen.
Sophie macht gerne Späße mit und hat kein Problem mal die ein oder andere Regel zu übertreten. Zum Teil ist sie auch der Drahtzieher für den ein oder anderen Streich, was ihr besonders zu Schulzeiten so manche Strafarbeit bei Filch eingebracht hat. Sie akzeptiert die Regeln zwar grundsätzlich, sieht aber trotzdem einige Möglichkeiten, die dadurch eingeschränkt werden.
Früher hat Sophie in der Quidditchmannschaft von Gryffindor mitgespielt. Dies musste sie aufgrund der Ausbildung vorerst auf Eis legen. Trotzdem ist sie weiterhin sehr aktiv und braucht viel Bewegung. Sie spielt Quidditch, geht regelmäßig Joggen und probiert unterschiedliche Sportarten aus, um sich fit zu halten. Um etwas zur Ruhe zu kommen, spielt Sophie gerne Zauberschach. Die Grundlangen hat sie von ihrer Mum auf einem Muggelschachbrett gelernt, als sie noch nicht nach Hogwarts gegangen ist. In den Ferien veranstalten die beiden jedes Mal ein kleines Schachturnier, wobei Sophie mittlerweile gut mit ihrer Mutter mithalten kann und auch hin und wieder gewinnt.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:
Sophie findet diese unsinnig und steht denen skeptisch gegenüber, die diese Ideologie unterstützen.Zauberstab: 11 Zoll, Ahornholz mit einem Kern aus Einhornhaar, elastisch
Patronus: Sophie schafft es, einen gestaltlichen Patronus heraufzubeschwören. Er hat bei ihr die Form eines Seehunds.
Haustier: Sophie besitzt einen schon älteren Waldkauz namens Archibald, den sie meist nur Archie nennt. Archie hat sie damals zu ihrer Einschulung von ihrem Vater bekommen.
Hobbies: Quidditch, Klettern, Schwimmen, Zauberschach
Vorlieben: Quidditch, Sport jeglicher Art, Späße und kleine Streiche, sich mit Freunden treffen, Zauberschach, Kaffee, Schokofrösche
Abneigungen: Auseinandersetzungen mit Slytherins, Einsamkeit, Verlieren, wenn etwas nicht sofort funktioniert, Kochen
Stärken: kühlen Kopf in brenzligen Situationen bewahren, Zauber und Gegenflüche, Überzeugungskraft
Schwächen: Feinfühligkeit, Pünktlichkeit, Ungeduld, schnell frustriert
Beste Freundin: Emma Vane Paige
Bekanntschaften: Nick Vaisey lilyluna ,
Freunde: Hermine Granger Thesi Weasley , Ginny Weasley Schneeeule96 , Vicky Frobisher Flora Scamander
Nicht gemochte Personen: Stephen Mulciber Danica Talos , Shane Harper Noire , Draco Malfoy July
Beziehung: Single, hat aber eine Art Affäre mit Draco Malfoy July
-
Name: Marissa Miller
Spitzname: Mari
Gespielt von: Zissy Malfoy
Alter & Geburtstag: 15 Jahre, 21.5.Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Hufflepuff, 4. Klasse
Familie: Marissa wurde als Tochter des reinblütigen Zauberers Sigmund Miller und seiner Frau Auguste- Armalia einer geborenen Black geboren. Ihr Vater ist einer der ältesten Cousins von der Familie Abbott. Aber durch ihre Mutter, die eine reinblütige Hexe ist, lernte sie schon sehr früh, dass reinblütige Zauberer und Hexen mehr wert waren. Als die halbblütigen oder muggelstämmigen Hexen. Ihre Eltern arbeiten beide im Zauberei Ministerium.
Aussehen: Marissa hat dunkelbraunes, mittellanges, gewelltes Haar, dies geht ihr bis zu zu ihren Schultern. Ihre Augenfarbe ist grün. Sie ist etwas kleiner und schlank. Ihr Gesicht ist schmal. Sie trägt die Schuluniform ihres Hauses Hufflepuff.
Charakter: Sie sehr nett und fair gegenüber anderen. Außerdem ist Marissa sehr schüchtern und traut sich nicht wirklich viel zu sagen. Sie besitzt eine zurückhaltende Art und hat Angst etwas falsches zu machen. Aber irgendwann wenn man sie besser kennt, ist sie eine gute Freundin und man kann sich auf sie verlassen.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Marissa umgibt sich anfangs nur mit Reinblütern und beachtete sie anderen weniger (dies wurde ihr von Zuahuse so beigebracht). Aber dies würde sich mit der Zeit ändern.
Zauberstab: Eichenholz 9 Zoll, bigsam, Einhornfaser
Haustier: Eine braune Eule, namens Mary
Hobbys: Lesen, beim Quidditch zusehen, spazieren gehen
Vorlieben: Kräuterkunde, Zaubertränke, Zauberkunst, alte Runen, in der Bibiothek etwas lesen
Abneigungen: Wahrsagen
Armortentia: Bücher, Geruch von Kräutern, leichter Rosen und Lavandeldurft
Irrwicht: Das ihrer Famlie etwas passiert
Stärken:
- nett
höflich
-fair
- hilfsbereit
Schwächen:
- sehr schüchtern
- zurückhaltend
- ängstlich
- Arithmantik
Freunde: Marie Sommerfeld ( Thesi Weasley), Harper Elizabeth Williams ( July)
Gemochte Personen:Beziehung:
-
Alexis Lilja Moon
Spitzname: Alex (Freunde), Lily (Mutter)Gespielt von: Noire
Alter & Geburtstag: 17.02.
Ehem. Schulhaus in Hogwarts: Slytherin
Ausbildungsgang: FluchbrecherinFaceclaim: Jodie Comer 1, 2, 3, 4, 5
Voiceclaim: Jodie ComerFamilie:
Eltern: Liljan und Richard Moon
Geschwister: /Alexis ist als Einzelkind bei ihren Eltern aufgewachsen, die beide von magischem Blut sind. Ihre Mutter ist die Inhaberin eines kleinen Cafés in der Winkelgasse, welches bereits von ihren eigenen Eltern geführt wurde und über eine treue Stammkundschaft verfügt. Ihr Vater arbeitete über viele Jahre als Fuchbrecher, bis er sich vor einigen Jahren bei einer Expedition eine schwere Verletzung zuzog, aufgrund derer er sich heute im vorzeitigen Ruhestand befindet. Dank eines stattlichen Erbes seitens ihrer Mutter, wuchs Alexis zwar in Wohlstand auf, aber auch nicht ganz so elitär, wie manche ihrer Mitschüler in Slytherin.
Während Alexis zu ihrer Mutter ein insgesamt herzliches Verhältnis pflegt, ist ihr Vater streng und traditionell eingestellt. Das Verhältnis zu ihm hat sich zudem immens verschlechtert, nachdem Alexis ebenfalls die Ausbildung zur Fluchbrecherin begonnen hat; ihr Vater hält diesen Beruf nicht angemessen für eine Hexe. Zudem fürchtet er, dass sie im Einsatz ebenfalls schwer verwundet werden könnte, so wie er.
Aussehen:
Alexis ist 1,73m groß und schlank gebaut, da sie sportlich ist und sich gerne fit hält. Sie hat dunkelblonde Haare, welche sie meist mittellang und offen trägt und grüne, freche Augen. Seit ihrem Hogwartsabschluss (und dem Einmotten ihrer Schuluniform) hat sie Freude daran entwickelt, verschiedene Kleidungsstile auszuprobieren; leider fehlt ihr oft das Gold und der ausreichend große Kleiderschrank, um sich entsprechend auszuleben. Sofern sie nicht bei der Arbeit oder zuhause bei ihren Eltern ist, trägt sie gerne dunkleres Make-Up und bevorzugt einen lässigeren und grungigen Kleidungsstil. Für formellere Anlässe trägt sie aber durchaus auch gerne mal ein fließendes Kleid oder einen modernen Hosenanzug.In ihrer Ausbildung zur Fluchbrecherin hat sich schon wiederholt in gefährliche Situationen gebracht und verletzt; eine große Narbe an ihrem Rücken zeugt davon, dass sie manchmal dazu neigt, eine brenzlige Situation zu unterschätzen.
Charakter:
Alexis ist sehr selbstsicher und lässt sich nur selten von ihrer Umwelt aus der Ruhe bringen. Auf manche wenige Menschen wirkt ihre Art beruhigend, auf die meisten jedoch eher distanziert und kühl. Dieser Eindruck täuscht jedoch, da Alexis eigentlich viel Humor und auch einen gewissen Charme besitzt (wenn sie das denn möchte); sie ist nur leider nicht immer dazu in der Stimmung, dies auch zu teilen.Alexis hat sich gut im Griff und ist äußerst Stressresistent, was ihr in ihrer Ausbildung wie auch im Privaten sehr zur Gute kommt. Sie neigt nur selten zu impulsiven Handlungen, doch sollte es dazu kommen, dass sie aus der Haut fährt, dann sollte man besser schleunigst die Beine in die Hand nehmen.
Da sie keine Geschwister hatte und ihre Eltern früher oft lange arbeiten waren, hat Alexis schnell gelernt, für sich selbst zu sorgen, sodass ihr heute viel an ihrer Autonomie liegt. Dennoch lebt sie gerne in ihrer WG, da sie es in ihrer Zeit in Hogwarts zu schätzen gelernt hat, nicht ständig alleine sein zu müssen, wie sie es als Kind oft war. Sie hat wenige Freunde, welche ihr allerdings sehr am Herzen liegen.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Alexis ist reinblütig. In ihrer Familie wurden altgediente Traditionen nicht hinterfragt und Vorurteile gegenüber Muggelgeborenen und Halbblütern gehörten zum Kanon, aber es wurde nie offen mit dem Voldemort oder den Todessern sympathisiert. Alexis ist aufgrund ihrer Erziehung nicht frei von vielen Vorurteilen, aber sie hat sich schon seit längerer Zeit von ihren Eltern emanzipiert und erlaubt es sich, offener zu werden.
Zauberstab: 14 Zoll, Ebenholz, Basiliskenhorn, unflexibel.
Patronus: Alexis bringt einen gestaltlichen Patronus hervor, welcher in Form eines europäischen Luchses auftritt.
Amortentia: Der Geruch der Ländereien, nachdem es im Frühling geregnet hat; frischer Kaffee; der Duft von Zitrone, Zedernholz und Wasserjasmin (zufälligerweise das Parfum, das auch Vicky Frobisher Flora Scamander trägt)
Hobbys: Alexis interessiert sich sehr für magische Sportarten und spielt gerne Quidditch, auch wenn sie sich selbst nie für das Quidditch-Team beworben hat, da sie es anzweifelt, sich dauerhaft einem Kapitän unterordnen zu können. Sie liebt es, an den Wochenenden aus Hogsmead herauszukommen und Städtereisen zu unternehmen, da sie ziemlich wissbegierig ist. Außerdem braut sie sehr gerne Zaubertränke und übt Verwandlungen. Ihr Wunsch ist es, irgendwann eine Animagus zu werden.
Stärken: Alexis ist eine schnelle Lernerin und verfügt über eine hohe Auffassungsgabe, sodass sie in ihrer Schullaufbahn wenig Schwierigkeiten dabei hatte, gute Noten zu erzielen. Sie ist diszipliniert und sportlich. Wenn sie möchte, kann sie außerdem sehr humorvoll und charmant sein. Aufgrund ihrer Stärken, derer sie sich bewusst ist, tritt sie meist recht selbstsicher auf.
Schwächen: Alexis überschätzt sich und ihre Fähigkeiten gelegentlich, weshalb sie sich in ihrer Ausbildung schon öfter in gefährliche Situationen gebracht und verletzt hat. Sie neigt zu Vorurteilen und kann arrogant auftreten, wenn sie eine Person nicht besonders leiden kann. Böse Zungen behaupten außerdem, dass sie rigoros und streng sein kann, wenn es darum geht, ihre Prinzipien zu verteidigen. Außerdem kann sie sich nur schlecht unterordnen.
Begegnungen: Stephen Mulciber Danica Talos, Vicky Frobisher Flora Scamander, Eleonora Montgomery Ella271
Gemochte Personen: Das Slytherin-Quidditchteam, Kiara Bundy Mali, Felix Montague Loona, Seraphina Montgomery Claire Lilith Lestrange
Ungemochte Personen: Das Uni-Team (ganz besonders Emma Vane Paige ), Laura Madley Ella271
Beziehung:
Sonstiges:
• Vorsitzende des Duellierclub im Studienjahr 2023/24
• Mitglied im Slug-Club 2024
• Ersatzspielerin im Slytherinteam -
Owen Fawcett
Gespielt von: Mali
Alter & Geburtstag: 15, 22. November
Schulhaus in Hogwarts: Hufflepuff - 5. Klasse
Faceclaim: Tom Holland, 2, 3
Familie:
Owen wuchs in der Nähe von Oxford im Familienanwesen der Fawcetts auf und genoss gemeinsam mit seiner älteren Schwester Daria eine sehr behütete Kindheit. Seine Mutter Natalie [42] war bis zur Einschulung der beiden Zuhause, kümmerte sich um den Haushalt und erzog die Geschwister sehr liebevoll. Erst nachdem ihre Kinder nun beide Hogwarts besuchen, widmet sie sich wieder ihrem Beruf als Stationsleitung im St. Mungo Hospital. Der Vater der Geschwister, Paul [46,] ist muggelstämmig, jedoch hatte Owen kaum Möglichkeit eine enge Beziehung zu ihm aufzubauen, da er als Ingenieur schon immer viel im Außendienst tätig und so kaum Zuhause war. Darunter litt nicht nur Owen, der zu seinem Vater aufsah und gerne mehr Zeit mit ihm verbracht hätte, sondern auch der Rest der Familie, was schließlich zur Scheidung der Eltern führte. Owen versucht weiterhin zu beiden Elternteilen Kontakt zu halten, weil sie ihm beide sehr wichtig sind. Allerdings führt das leider oft dazu, dass er – besonders von seinem Vater – häufiger enttäuscht wird. Zu seiner Schwester Daria hat er eine sehr enge Beziehung, da gerade die Scheidung ihrer Eltern die beiden noch einmal zusammengeschweißt hat. Sie sind zwar nicht immer einer Meinung, halten aber trotzdem in jeder schwierigen Situation zusammen und er lässt sich von ihr auch den ein oder anderen Rat geben – wenn auch manchmal etwas widerwillig.Aussehen:
Owen ist normal gebaut und ca. 1,75 cm groß. Seine braunen Haare sind zwar kurz, locken sich aber trotzdem leicht, weshalb er sich häufig durchs Haar fährt, um das Durcheinander etwas zu richten. Owen hat schokoladenbraune Augen, in denen stets Freundlichkeit und Neugier liegen. Er hat eine sportliche Figur, welche er sich durch seine regelmäßige Joggingrunden und das Quidditchtraining angeeignet hat. Am liebsten trägt Owen bequeme Kleidung wie T-Shirts, Hoodies und Jeans.Charakter:
Owen ist optimistisch, geduldig und nimmt das Leben nicht ganz so ernst. Er ist neugierig und offen für alles, was er noch nicht kennt und möchte so viel wie möglich ausprobieren. Dadurch hat er sich schon das ein oder andere Mal etwas zu übermütig in Dinge hineingestürzt, ohne vorher groß darüber nachgedacht zu haben. Owen ist sehr humorvoll und lacht auch gerne über sich selbst. Auch sonst hat er häufig ein Grinsen auf den Lippen und überspielt so oft gerne seine eigentlichen Gefühle. Es fällt ihm sehr schwer, das, was ihn wirklich belastet, offen gegenüber anderen zuzugeben und sich helfen zu lassen. Nur seine Schwester erkennt schnell, was wirklich in ihm vorgeht.Seine Gutwilligkeit und Hilfsbereitschaft meint er stets ehrlich und versucht zu unterstützen, wo er kann. Dabei wird er auch so manches Mal von anderen ausgenutzt, was ihn aber nicht ganz so sehr stört. Owen sagt immer, dass er jedem seine Hilfe gerne anbietet und dafür auch keine Gegenleistung will. Er sieht immer das Gute in den Menschen und setzt sich für seine Freunde ein.
Zuverlässigkeit und Ordnung sind nicht gerade Owens Stärke. Er kommt nicht immer pünktlich, ihm fallen manche Hausaufgaben erst einen Tag vor Abgabe wieder ein und Namen kann er sich schon gar nicht merken. Allerdings schafft er es, solche kleinen Fehler seinerseits mit seiner charmanten Art zu überspielen und trotzdem irgendwie sympathisch rüberzukommen.
Owen ist eine eher ruhelose Person. Er ist viel in Bewegung und kann schwer stillsitzen. Deshalb findet er vor allem lange Unterrichtstage unheimlich anstrengend. Für die Schule an sich ist er nicht so motiviert und versucht sich zum Teil durchzumogeln. Er möchte seine Zeit lieber in Quidditch und andere sinnvolle Dinge investieren als in Hausaufgaben. Dass er nicht der beste Schüler ist, liegt auch daran, dass Owen ziemliche Prüfungsängste hat und trotz stundenlangen Lernens in der Prüfung oft einen Blackout bekommt. Er versucht zwar weiterhin geduldig zu lernen, es frustriert ihn allerdings dennoch, dass die meisten Prüfungsergebnisse nicht so ausfallen, wie er sich das erhofft.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:
Owen hält von dieser Reinblutideologie nichts. Er ist der Meinung, dass der Blutstatus überhaupt nichts über die Qualitäten eines Menschen aussagt.Haustier: Owen hat von seinem Vater eine kleine Sumpfohreule namens Billy geschenkt bekommen.
Hobbies: Quidditch, Joggen, Schwimmen, Freunde treffen
Vorlieben: Neues ausprobieren, Sport, Drachen, der See, in der Natur sein, die Appleby Arrows, Lakritzzauberstäbe
Abneigungen: Überheblichkeit, große Verantwortung, Ungerechtigkeit, lange Unterrichtstage, Prüfungen
Stärken: offen für Neues, setzt sich für seine Freunde ein, stets optimistisch, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, hilfsbereit
Schwächen: seine Gefühle offen zugeben, Zuverlässigkeit, Ordnung, Prüfungsangst, Pünktlichkeit
Begegnungen: Alys Bailey Flora Scamander , Elea Parker Loona , Maisie Malkin Paige , Maeve Malkin Noire , Quinn Audley Ella271 , Évjatan Skógrson Shadow Forest , Lamia Blackwood Claire Lilith Lestrange , Luca Perrier Loona
Freunde: Elena Wagner Hanna Taylor, Ruby Dobbs Ella271
Nicht gemochte Personen: Tyler Vega Hanna Taylor
Beziehung: Owen ist zu sehr mit Quidditch beschäftigt, als dass er sich um so etwas auch noch kümmern könnte.
-
Max Lestrade
Gespielt von: Willow Faith
Voiceclaim: Ezra Miller
Alter & Geburtstag: 05.01. 18 Jahre
Schulhaus in Hogwarts: Gryffindor, Klasse 7
Familie: Reinblüter
Seine Mutter Amarok Lestrade, geborene Rowle, ist eine (wegen Verbreitung falscher Nachrichten) gefeuerte Reporterin, ehemalige Todesserin, Reinblut.
Max' Vater Tugrul Lestrade ist Tierwesenfänger und -Händler, ehemaliger Todesser, Reinblut.
Seine Cousine Izzy [ Hedwig ] hat sein vollstes Vertrauen. Nicht selten vergleicht er sie mit dem Auge des Sturms, denn das Chaos ist ihr ständiger Begleiter. Dennoch hält Max ihr den Rücken frei, wenn sie Probleme bekommen sollte.Aussehen: Kalte, braune Augen, die einen zu durchboren scheinen. Sein Haar ist schulterlang und schwarzbraun gelockt. Max hat eine kräftige Statur und ein schneidendes, kantiges Gesicht.
Charakter: List, Tücke und Zwietracht lassen den Anschein erwecken, er gehöre nach Slytherin. Doch weder er noch seine Familie haben sich diese Anschuldigung je gefallen lassen. Er ist arrogant, aufdringlich und beweist in vielen Fällen äußersten Mut. Seine Intelligenz ließ noch jeden täuschen, er ist gerissen und es ist ihm ein Leichtes, jemand anderen zu beeinflussen oder zu leiten, wie eine Marionette. Wer ihm nicht passt hat ein Imperium gegen sich, ein Netz aus Lügen und Missgunst. Max Lestrade hat es nicht nötig, sich selbst die Hände schmutzig zu machen. Dafür hat er seine Handlanger. Doch wenn es einmal nicht anders geht, ist auch er selbst ein ausgezeichneter Kämpfer. Seine Fassade jedoch hält dicht und keiner der Lehrkräfte könnte je ahnen, dass sich hinter dem lieben, höflichen Gryffindorschüler noch etwas anderes, monströses mächtiges verbirgt.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Lestrade schätzt das Niveau eines Halbblüters auf das eines Muggel. Wer mit einem solchen Wesen Kontakte pflegt, ist es nicht wert, Zauberer genannt zu werden.
Hobbys: Max Lestrade schaart Menschengruppen um sich, die ihn bewundern, die Angst vor ihm haben. Gryffindors hauptsächlich, doch auch Schüler von anderen Häusern beweisen ihm ihre Treue. Er liebt es, sich seiner Macht bewusst zu sein. Lestrade hat mit der Zeit gelernt, ohne einen Zauberstab auszukommen. Ohne diesen zaubert er bereits geschickter und überlegter. Es ist ihm außerdem eine Freude, Schüler/innen, die ihm nicht passen, fertig zu machen oder andere auf sie anzusetzen. Jeden Tag vergröstert er sein Imperium und spinnt unentwegt sein Netz durch ganz Hogwarts.
Zauberstab: Phönixfeder, 13 Zoll, Schwarzdorn-Holz
Patronus: Löwe
Vorlieben:
Reinblüter,
Gryffindors,
nach seinem Vorteil lügen,
Rivalitäten,
Schuld daran zu sein, wenn jemand anderes von der Schule fliegt.Abneigungen:
Slytherins,
Tierwesen (unterstützt die Ausrottung der Tierwesen, die Gefangennahme und die Handelsstränge mit Tierwesen),
Muggel / Halbblüter,
Natur (wird überbewertet).Armortentia: Majoran, Schwarzer Pfeffer
Irrwicht/ Angst: Max Lestrade ist sich zu fein, um vor einen Irrwicht zu treten. Er behauptet, vor nichts und niemandem Angst zu haben und bisher wurde er in seiner Meinung nur bestätigt. Was seine größte Angst ist wird er also anders herausfinden müssen.
Stärken:
Rachepläne erstellen,
List und Tücke,
Recherchen betreiben und einen Überblick um die Geschehnisse rund auf und um Hogwarts zu haben,
Ohne Zauberstab zaubern,
Okklumentik,
Die Haare aus der Stirn pusten,
Parkour und Kampfsport,
andere um sich zu schaaren,
die Lehrer von seiner Unschuld zu überzeugen.Schwächen: Max Lestrade ist arrogant und blickt immer auf die anderen hinab. Er ist sich seiner Macht bewusst und probiert erst gar nicht, Freunde zu finden. Menschen, die einem wichtig sind, machen einen schwach - sagt er. Alle seine Bekannten und Anhänger sind einzig und allein Schachfiguren in seinem Spiel.
Aufgabe: Gryffindor VS
Anhänger: Ryan Harris [ @Nox Scamander ] , Ace Jakob Tripe [ Tina ] , Ronja King [ Junis J. Noah Millefeuille ]
Feinde: Lyla Lopèz [ @Nox Scamander ], Audrey Edgecome [ Alexa ]
-
Ace Jakob Tripe
Gespielt von: Tina
Gryffindor, 7.Kl
Spitzname: Alter Besenkopf ( von Ev Shadow Forest ) ^^
Geburtstag und Alter: 17, 5.Juli
Faceclaim: Leonardo DiCaprio 1 / 2 / 3 / KI - Generiert
Aussehen: Ace hat blonde, halblange Haare, einen Mittelscheitel, graue Augen, er ist gross (1.88) und hat viele Muskeln. Er hat eine leicht krumme Nase und etwas schiefe Zähne.
Charakter: Er ist eingebildet, klugscheisserisch, angeberisch und extrem hart für sich zu gewinnen. Wenn man ihn aber näher kennt, weiss man, dass das nur Fassade ist und er eigentlich sehr sensibel, freundlich und mutig ist und seine Freunde NIEMALS im Stich lassen würde. Sein Humor ist etwas gewöhnungsbedürftig, er macht auch gerne mal Leute zum Spass runter, da er nicht erkennt, wann er besser mal aufhören sollte.
Familie: Er stammt aus einer alten Familie, von der die meisten Mitglieder in Slytherin waren und ist durh seine Ur-ur-...-grosstante Magenta Tripe mit den Lestranges, Blacks und Malfoys verwandt. Auf diese Verbindung legen seine Eltern sehr viel wert, darum waren sie anfangs nicht so glücklich, als er nach Gryffindoor kam. Da sie ihren Sohn jedoch lieben, konnten sie dem sprechenden Hut schliesslich verzeihen. Dennoch tut Ace lieber vor Leuten, die er nicht kennt, so, als würde er sein Haus hassen. Es reicht ja, dass seine engsten Freunde wissen, wie es wirklich ist...
Ace' Familie ist gegen Ende der 1920er Jahre auf der Flucht vor Grindelwald, der sie als Anhänger wollte, in die USA ausgewandert. Allerdings ist Grindelwald nur wenige Monate später auch nach Amerika gekommen und tötete seinen Urgrossvater. Seine Urgrossmutter konnte mit seinem Grossvater, der damals erst wenige Monate alt war, rechtzeitig flüchten und bei Freunden unterkommen. Die Familie kam zurück nach England, als Ace drei Jahre alt war und seine kleine Schwester Gina frisch geboren. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern und seiner Grossmutter, die mit ihnen lebt, doch er streitet sich die ganze Zeit mit Gina.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Er gibt sich zwar lieber mit Reinblütern ab, aber eigentlich ist ihm der Blutstatus der Leute ganz egal.
Zauberstab: 11 Zoll, sehr biegsam, drachenherzfaser und Linde
Patronus: ein sehr frecher, aber leider feiger Waschbär
Irrwicht: seine Eltern, die ihm sagen, dass gryffindoor das schlimmste Haus ist und er deswegen eine Schande für die Familie ist.
Haustier: Er hat ein grosses Uhu-Weibchen namens Kaida
Hobbies: Zeichnen, mit seinen Freunden durch Hogwarts schlendern und Blödsinn machen
Vorlieben: sein Uhu, seine Freunde, seine Familie, zeichnen, Besenfliegen, kraftübungen
Abneigungen: REGELN, Strafen, Mäuse und sonstige Kleintiere, Leute die ihm die Schau stehlen, alles was mit Kürbis zu tun hat
Stärken:
+Comics, Cartoons und Animes zeichnen
+Zauberkunst und verwandlung (er verzaubert gerne mal die Haustiere von Mitschülern, um dabei zuzusehen, wie sie bei der Suche verzweifeln)
+Besenfliegen
+so gut wie alles Sportliche
Schwächen:
-realistisch zeichnen
-Zaubertränke und Geschichte der Zauberei
-Quidditch (Bälle fangen)
Freunde: Er hat sich mit Max Lestrade ( Willow Faith ) verbündet. Ausserdem ist er mit Audrey Alexa , Ev Shadow Forest und Jonathan @Hermine Black befreundet
Boygroup:
-Tyler ( Hanna Taylor )
-Ev ( Shadow Forest )
-Nate ( Ella271 )
Beziehungen: Audrey Edgecombe ( Alexa )
-
Name: Bella Jackson
Spitzname: Bella
Gespielt von: Hanna Taylor
Faceclaim: Taylor Swift
Voiceclaim: Taylor Swift
Alter & Geburtstag: 31. Mai (15 Jahre)
Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Slytherin (5. Klasse)
[Studiengang/Ausbildung:]
[Job:]
Familie: Bella stammt aus einer reinblütigen Zaubererfamilie. Ihre Eltern haben sich getrennt als sie 6 Jahre alt war. 5 Jahre darauf starb ihre Mutter. In den Ferien besuchte sie deshalb meistens ihren Vater, der 2 Jahre später bei einem Autounfall starb. Außerdem hat sie eine Cousine Namens Flora Emily Jackson. Sie haben kein gutes Verhältnis zueinander. Wenn sie sich sehen gibt es sofort Streit und Meinungsverschiedenheiten.
Aussehen: Sie hat blonde Haare und trägt sie meistens zu einem geflochtenen Zopf zusammen. Manchmal trägt sie ihre Haare auch gerne einmal offen.
Sie hat ein ovales Gesicht mit wunderschönen dunkelblauen Augen und einer Stupsnase. Kleiden tut sie sich stets nach Laune. Wenn es ihr schlecht geht, trägt sie gerne mal eine Jogginghose mit einem Hoodie. Wenn es ihr aber gut geht, dann trägt sie auch schon gerne mal ein schönes Kleid oder Top.
Charakter: Bella ist ein nettes Mädchen, dass für alle da ist. Doch seitdem ihre Mutter starb ist sie sehr in sich zurückgezogen und lässt niemanden mehr an sich ran. Außerdem kann sie zu ihrer Cousine (Flora Emily Jackson) manchmal, wenn sie genervt ist, sehr stur und ein bisschen zickig sein.
Sie ist meistens sehr emotional (vor allem was ihre Eltern angehen) braucht deshalb manchmal sehr lange um negative Dinge, die im Leben passieren, zu verarbeiten.
Trotzdem hat sie ein unglaublich starkes Durchhaltevermögen und erreicht auch die Dingen, die sie sich vornimmt.
Bella ist vor allem auch für die Leute da, die oft nicht sehr beliebt sind, wenig Freunde haben oder auch eine schwierige Vergangenheit so wie sie haben. Sie ist allen gegenüber immer stets freundlich und hat für jeden ein offenes Ohr. Ihr ist es egal, in welchen Häusern ihre Freunde oder die Leute, mit denen sie sich gut versteht, sind. Ihr geht es nämlich nicht darum in welchem Haus man ist, sondern wie die Persönlichkeit und die Eigenschaften eines Charakters der Person sind. Deshalb hat sie bei keiner Person Vorurteile und bildet sich immer erst ein Urteil über die Person, wenn sie sie auch kennengelernt hat.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Bella ist das überhaupt nicht wichtig. Sie achtet nur auf den Charakter und die Persönlichkeit einer Person und bewertet diese nicht nach ihrem Blutstatus. Sie würde deshalb niemals jemanden wegen dem Blutstatus runtermachen und würde es auch selbst nicht schlimm finden, wenn sie muggelstämmig wäre.
Zauberstab: erbte den Zauberstab ihrer Mutter (10 Zoll, Weinrebe mit einer Phoenixfeder, federnd)
Patronus:
Haustier: Eule
Hobbys: Schauspielern, tanzen
Vorlieben: für andere da sein
Abneigungen: ihre Sturheit
Armortentia: Zitrone
Irrwicht: Lord Voldemort; ihre schreckliche Cousine
Stärken: Durchhaltevermögen
Schwächen: manchmal sehr stur ; schnell genervt und zickig wenn ihr etwas nicht passt
Begegnungen: Flora ( Hedwig) ; Louis ( Ella271) ; Lamia ( Claire Lilith Lestrange) ; Joe ( Schnuffel) ; Jo ( Flora Scamander) ; Winter ( Willow Faith) ; Harper ( July) ; Smilla ( @Hermine Black) ; Claire ( Luna Longbottom) ; Rose ( Luna Longbottom) ; Eleonora ( >Svenja<) : Matt ( @Belle Weasley) ; Mason ( Schnuffel); Lia ( Thesi Weasley) ; Henry ( July) ; Moira ( Flora Scamander) ; James ( @Sara Carstens) ; Lilith ( Claire Lilith Lestrange) ; Luca ( Loona) ; Adelaide ( Cookie) ; Stephen ( Danica Talos) ; Ted ( Willow Faith) ; Kiara ( Mali) ; Kilian ( @Skywalker) ; Jonathan ( @Hermine Black) ; Elizabeth ( @Sara Carstens) ; Gina ( Ginny-Lily Potter) ; Quinn ( Ella271) ; Gracie ( Rainbow Pendragon )
Freunde: Smilla Bloom ( @Hermine Black) ; Joe Brown ( Schnuffel) ; Harper ( July) ; Lamia ( Claire Lilith Lestrange) ; Winter ( Willow Faith) ; Eleonora ( >Svenja<) ; Lia ( Thesi Weasley) ; James ( @Sara Carstens) ; Adelaide ( Cookie) ; Ted ( Willow Faith) ; Kilian ( @Skywalker) ; Henry ( July) ; Jonathan ( @Hermine Black) ; Gina ( Ginny-Lily Potter) ; Quinn ( Ella271)
Beziegungsstatus: single
Beziehung: war mal mit Louis ( Ella271) zusammen
Verwandte: Flora Emily Jackson ( Hedwig)
-
Hermine Jean Granger
Name: Hermine Jean Granger
Spitzname: -
Gespielt von: Thesi Weasley
Faceclaim: Emma Watson 1 | 2 | 3
Voiceclaim: Emma Watson (-> Hörproben, Hermine Granger)
Alter & Geburtstag: 19. September (22 Jahre)
Schulhaus: Gryffindor
Studiengang in Hogwarts: 3. Studienjahr | Magisches Recht
Familie:
Hermine ist das einzige Kind von ihre Muggel-Eltern, Mr. und Mrs. Granger, die beide als Zahnärzte in London arbeiten. Von Mr. und Mrs. Granger wurde sie als "ganz gewöhnlich" angesehen, obwohl sie anfänglich "ein bisschen irritiert" von den Eigenarten ihrer Tochter waren, dennoch waren sie sehr stolz auf Hermine. Nachdem Hermine ihre Erinnerungen im Kampf gegen Voldemord aufgelöscht hat, suchten Hermine und ihr Freund Ron sie auf und gaben ihnen ihre Erinnerungen wieder zurück.
Im Sommer 1991 erfuhr Hermine überraschend, dass sie eine Hexe ist und auf die Hogwartsschule für Hexerei und Zauberei gehen durfte. Eifrig akzeptierte sie diese Einladung und begann sogleich, die Welt der Zauberei zu erkunden. Noch bevor ihr erstes Schuljahr in Hogwarts im September 1991 begann, hatte sie alle ihre Schulbücher gelesen und gelernt. Zusätzlich zu ihren Schulbüchern las Hermine auch viele andere Bücher, die ihr halfen, Magie und Zauberei zu verstehen.
Hogwartsjahre
Hermine genoss ihre Jahre als Schülerin in Hogwarts und nahm den Unterricht und die Schulregeln stets sehr ernst. Ihr Lieblingsfach war zu Beginn Zauberkunst, später dann Arithmantik. Die einzigen Fächer, die ihr Probleme bereiteten, waren der Flugunterricht und Wahrsagen.
Mit ihrer Tapferkeit und ihrer unerschütterlichen Treue gegenüber ihren Freunden, Hogwarts und Dumbledores Armee bewies sie über die Jahre, dass der Sprechende Hut die richtige Entscheidung getroffen hatte.
Aussehen: Hermine hat buschige braune Haare, eine leicht besserwisserrische Stimme und braune Augen. Als Jugendliche hatte sie ziemlich große Vorderzähne, woraufhin sie einmal mit einem Streifenhörnchen verglichen wurde. Madam Pomfrey schrumpfte ihre Zähne aber magisch, nachdem sie von einem Densaugeo-Fluch erwischt worden war.
Hermine legte nie viel Wert auf ihr Äußeres, bis der Weihnachtsball anstand. Sie putzte sich das erste Mal heraus und wurde so erst als richtiges Mädchen angesehen. Seitdem achtet sie mehr auf ihren Kleidungstil, trägt aber immer noch schlichte Sachen und nur wenig Make-Up.
Ihr Haar trägt Hermine meistens offen oder zum Zopf gebunden.
Charakter: Hermine hat eine herrische Art, sie behandelt viele Leute von oben herab, doch im Laufe ihrer Jahre in Hogwarts ändert sich dies und sie wird zu einer mutigen, kämpferischen Person. Sie ist neugierig, immer darauf bedacht, die Wahrheit zu kennen und legt Wert auf gute Schulnoten und Wissen. Sie ist führsorglich, hilfsbereit und stets zur Stelle, wenn jemand Hilfe braucht. Außerdem fühlt sie sich in der Verantwortung für die Jüngeren Schüler und hilft ihnen, sich in Hogwarts einzugewöhnen.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Hermine ist muggelstämmig, das bedeutet sie findet die Reinblutideologie absolut inakzeptabel. Sie setzt sich viel für Schüler und Schülerinnen ein, die deswegen geärgert werden.
Zauberstab: 10¾ Zoll lang, hergestellt aus dem Holz einer Weinrebe mit einem Kern aus Drachenherzfaser.
Patronus: Otter
Haustier: Kater Krummbein
Hobbys:
* lernen
* Schulbücher lesen
* (in Hogsmeade) Zeit mit Harry & Ron verbringen
* Buchclub
Vorlieben:
Starke Persönlichkeiten, die keine Angst kennen und sich auch mal gegen den Wind richten
Bücher & Bibliotheken
Der Unterricht
Gute Noten
Abneigungen:
Persönlichkeiten, die keinen Mumm haben
Reinblutideologie
Draco Malfoy ( July )
schlechte Noten
Besen
Armortentia: Frisch gemähtes Gras, neues Pergament und Rons Haare
Irrwicht: Professor McGonagall, die ihr verkündet, sie sei bei ihren Prüfungen durchgefallen!
Stärken:
+ Lernen und ihr Gedächtnis
+ Ihr Wissen
+ Das Erlebte in der Vergangenheit
+ Klugheit
+ Mut
+ Verteidigung
Schwächen:
- Arroganz
- Besserwisserin
- sehr von sich überzeugt
Freunde: Harry Potter, Ginny Weasley, Luna Lovegood, Neville Longbottom, Vicky Frobisher Flora Scamander
Feinde: Draco Malfoy July
Begegnungen: Sophie Roper Mali Josephine Turner Flora Scamander Leon Perrier Mali
Beziehung: Ron Weasley
-
Ted Parker
Gespielt von: Willow Faith
Faceclaim: Tye Sheridan, Ted 2, Ted 3
Voiceclaim: Tye - Ted
Alter & Geburtstag: 16 | 18. Mai
Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Slytherin, 6. Klasse
Familie:
Ted ist in einer reinblütigen, aber liebevollen Zaubererfamilie aufgewachsen, in der Quidditch sehr geschätzt wird. Sein Vater Edmond Parker arbeitet im Ministerium im Bereich für Magische Spiele und Sportarten, während seine Mutter Eleanor als Heilerin im St. Mungo Hospital tätig ist. Ted hat zwei Schwestern, Elea und Violetta, die allerdings wegen ihrer Eltern auf eine magische Mädchen-Privat-Schule gehen mussten.Er ist der einzige Junge zwischen den Geschwistern und fühlt sich so manches Mal nicht von seinen Eltern verstanden. Als einziger Sohn seines Vaters steht er unter dimensem Druck und versucht den hohen Anforderungen gerecht zu werden. Es geschieht nicht selten, dass er mit seinem Vater im Streit liegt, nachdem er Edmont Parker seine Meinung ins Gesicht sagt oder nicht die Leistung in der Schule oder im Quidditch erbringt, die sein Vater gerne sehen würde. Nur die beiden haben den Überblick, wie ihr Vater-Sohn-Verhältnis gerade steht.
Aussehen:
Ted hat kurzes, braunes Haar, leicht abstehende Ohren und helle, graublaue Augen, die im Licht blass schimmern. Er ist mittelgroß und hat durch Quidditch einen trainierten Körper. Seine Kleidung ist lässig und unauffällig. Er pflegt seine Frisur, sie ist ihm jedoch nicht ungewöhnlich wichtig.Charakter:
Ted verhält sich vor jedem anders. Zunächst ist er skeptisch gegenüber Fremden und hält sich eher zurück, kommt jedoch schnell aus seiner Reserve und ist ein unterhaltsamer Gesprächspatner. Das Privatleben ist ihm sehr wichtig, Ted hat vor allen seine Geheimnisse.Er ist offen für neue Freunde, wurde jedoch schon öfters verlassen oder hintergangen, was ihn immer vorsichtiger werden ließ. Findet man sein Vertrauen, hat man einen Freund, der alles für einen riskiert, wenn man in Schwierigkeiten steckt. Ted ist witzig, charmant, geheimnisvoll und geschickt, kein Bestimmer und hält sich als heimlicher Beobachter lieber im Hintergrund. Ted lässt sich aber auch nicht gerne herum kommandieren und gegenüber Leuten, die er nicht mag, ist er hinterlistig und hat den einen oder anderen guten Spruch auf Lager. Mit der Zeit wurde er ein geschickter Taschendieb, was er sich hin und wieder zu Nutze macht.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:
Er kann den kleinen Vorurteil in seinem Hinterkopf einfach nicht abschalten. Auch, wenn er sich mit Halbblütern abgibt, ist Ted etwas misstrauisch gegenüber Muggelgeborener.
Zauberstab: 12 Zoll, Weidenholz, Drachenherzfaser
Patronus: ein wilder, vernarbter Fuchs, aus dessen funkelnden Augen alte Weisheit sprichtHobbys:
In den frühen Morgenstunden geht Ted bereits in den Ländereien joggen und schaut der Sonne beim Aufgehen zu. Sport im Allgemeinen interessiert ihn: er klettert, rennt, schwimmt, macht Pakourtrainings und vorallem fliegt er und spielt Quidditch, seit er auf einem Besen sitzen darf.
Er ist ein Hobby-Taschendieb, der mit kleinen Taschenspielen sein Taschengeld erhöht, obwohl er es eigentlich lassen sollte - das ist ihm klar. Kunst und Kreativität sind ihm insgeheim wichtig und er ist ein geschickter Handarbeiter.Vorlieben:
Auch, wenn man es ihm nicht ansieht, findet er es wunderschön, den Wildblumen im Frühjahr beim wachsen zuzusehen. Die blauen Tupfen der Kornblumen und die roten Blüten der Mohnblumen lassen alte Romantik in ihm aufkeimen. Er bringt oft seinen Eltern einen Blumenstrauß mit, die sich immer darüber freuen.Quidditch ist ihm sehr wichtig. Seit er denken kann ist es um ihn herum gewesen, der Beruf seines Vaters, der jeden Abend davon berichtete.
Er findet es schön, neue Orte zu entdecken. Der Slytheringemeinschaftsraum ist zwar immer ein schützender Raum für ihn, jedoch erkundet er liebend gern unbekannte Gegenden in und rum um Hogwarts.
Abneigungen:
Ted hasst es, von anderen herumkommandiert zu werden. Zwar findet er es gut, zu wissen, was er tun kann, aber ein Befehl ist für ihn anders, als eine Bitte. Es widert ihn an.
Außerdem bevorzugt er ruhige Orte. Das Quidditchfeld ist die einzige laute Lokation, die er zu schätzen weiß.
Armortentia: Der gemischte Geruch von Wildblumen, Holzspänen, Caramel und Zitrone.
Irrwicht: DracheStärken:
Er ist ein geübter Quidditchspieler, der eigentlich mit jeder Position zurechtkommt. Am Liebsten jedoch spielt er als Treiber, hier ist er voll in seinem Element.Ted ist ein guter Dieb, er versucht dieses Talent jedoch zu verstecken. Falls er einmal erwischt wird, ist er flink und wendig, kann schnell rennen und fliehen.
Es macht ihm Spaß, verschlüsselte Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu lüften. Vorallem über Kriminalrätseln brütet er gerne.
Schwächen:
Seine Familie ist ihm ein wunder Punkt, fühlt er sich von ihr doch eingegrenzt und missverstanden. Er ist außerdem ein Junge, der sich heimlich für Mädchen interessiert, sich aber nicht traut, sie anzusprechen.
Außerdem lässt er sich schnell provozieren und ist leicht explosiv.
Familie: Elea Parker, Violetta Parker
Freunde: Ariana [ @Nox Scamander ], Jasmine [ Hedwig ]
Beziehung: ist in Jasmine verliebt -
Name: Hannah-Chloé Morris
Spitzname: -
Gespielt von: Zissy Malfoy
Faceclaim: -
Voiceclaim:-
Alter & Geburtstag: 14, 06.06.
Schulhaus & Klasse in Hogwarts: 3 Klasse Ravenclaw
Familie: Hannah wurde als einzige Tochter des reinblütigen Zaubers Philipp und der reinblütigen Hexe Viktoria-Louis (geb. Black) geboren. Zu ihren Eltern hat sie ein liebevolles Verhältnis. Ihr Vater arbeitet im Zauberei Ministerium in der Abteilung für Magische Strafverfolgung und ihre Mutter ist Rezeptionistin im St. Mungos Hospital. Ihre Mutter und ihr Vater waren beide zu ihrer Schulzeit in Hogwarts im Haus Ravenclaw. Sie wuchs zwar in einer reinblütign Familie auf, aber ihre Mutter war sehr darauf bedacht, dass sie auch Muggelstämmige und halbblütige Zauberer und Hexen respektierte. Ihr Vater harderte am Anfang etwas mit sich, da er nach den alten reinblütigen Idealen erzogen wurde, aber langsam beginnt er auch dies zu akzeptieren.
Aussehen: Hannah ist zierlich und mittelgroß. Ihre Haare sind hellbraun, diese haben leichte Wellen und gehen ihr bis kurz vor die Schultern. Ihre Augenfarbe ist braun-grün. Sie hat ein etwas schmaleres Gesicht. Sie trägt die Schuluniform des Hauses Ravenclaw. Und wenn sie mit zusammen mit den anderen Schülern nach Hogsmeade dürfen trägt sie einen beigen Pullover, einen blau-weißen Rock, der ihr bis über die Knie geht und schwarze Ballarinas.
Charakter: Hannah ist nett und hat ein freundliches Wesen. Manchmal hät sie sich gerne im Hintergrund um nicht im Vordergrund zu stehen. Aber wenn jemand ein Problem oder eine Sorge hat, versucht sie zu helfen. Kennt man sie, ist sie eine wirklich tolle Freundin, mit der man über alles reden kann.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Hannah wuchs in einer reinblütigen Familie auf, aber sie macht sich nicht viel daraus.
Zauberstab: Kirschholz, 10 Zoll lang, dunn und bigsam
Haustier: Eine Schneeeule namens ElsaHobbys: Bücher lesen, spazieren gehen, beim Spielen der Quidditchhausmannschaften zu sehen, in der Bibiothek sein
Vorlieben: Zaubertränke, Kräuterkunde, Alte Runen, Verteidigung gegen die dunklen Künste, lesen, Spaziergänge
Abneigungen: Wahrsagen, Arithmantik, Lügen, wenn jemand gemein ist
Armortentia: Wiese, Bücher, ein leichter Duft von Lilien und FeilchenduftIrrwicht: Das ihrer Familie und Freunden etwas passiert
Stärken: Kreativität, nett, freundlich, hilft anderen, hilfsbereit
Schwächen: hält sich gerne im Hintergrund, etwas ängstlich, Unsicherheit
Freunde:
Gemochte Personen:Begegnungen:
Beziehung: -
-
Victoria Frobisher
Rufname: Vicky
Spitzname: /
Gespielt von: Flora Scamander
Faceclaim: Eliza Taylor 1, 2, 3, 4,5
Voiceclaim: /
Alter & Geburtstag: 20 Jahre (21.12)
Schulhaus & Klasse in Hogwarts: ehem. Gryffindor
Studiengang/Ausbildung: 2. Studienjahr, Drachenkunde
Blutstatus: HalbblutFamilie: Vicky lebte mit ihrem Vater David, welcher ein Muggel ist, in Schottland. Ihre Mutter hat Vicky nie kennengelernt, da sie die Familie nach Vickys Geburt verlassen hat. Sie muss allerdings eine Hexe gewesen sein, laut Erzählungen ihres Vaters. Ansonsten hat ihr Vater selten ein Wort über ihre Mutter verloren. Vicky fehlt sie daher nicht im Leben, schliesslich kannte sie, sie nicht. Dennoch fragt sie sich manchmal, wie ihre Mutter wohl war und ob sie ein paar Eigenschaften von ihr abbekommen hat.
Ihre Grosseltern, welche mittlerweile ein ordentliches Alter haben, leben ebenfalls noch im Haus mit ihrem Vater zusammen.
Ihren Vater besucht sie gerne mal in den Ferien, die beiden verstehen sich gut und teilen die Liebe zu Katzen.Aussehen: Vicky hat strubbelige blonde Haare, welche sie daher meist zusammen gebunden hat. Ihre Augen sind in einem hellen Blau und wirken auf viele frech. Sie trägt überwiegend praktische Sachen, jedoch schaut sie darauf, dass ihre Kleidung zusammen passt und nicht wild durchmischt sind, in Kleider trifft man sie jedoch nie an, da sie diese für unbequem und unpraktisch hält. Für wichtige Anlässe kleidet sie sich daher in einer Bluse. Sie ist 1.68 gross und durchtrainiert, an ihrem Arm hat sie eine Brandnarbe, welche sie bei einer unvorsichtigen Begegnung mit einem jungen Drachen abbekam, jedoch verblasst sie mittlerweile.
Charakter: Vicky ist eine quirlige, aufgedrehte und lustige junge Frau. An ihrer Seite hat man immer Action und Spass und es wird nie langweilig mit ihr. Trotz ihrer überwiegend draufgängerischen Art hat sie das Herz am rechten Fleck und ist eine treue Freundin. Sie redet sich gerne in Rage, wenn ihr, was nicht passt und gibt das auch offenkundig zu, dabei kommt ihre impulsive Seite gerne mal zum Vorschein. Vicky denkt normalerweise nie gross über etwas nach und ihr Mund ist schneller als ihr Kopf dabei, wodurch gerne auch mal Worte ihren Mund verlassen, die sie nicht wirklich so meint. Wenn jemand wen sucht, um Unsinn zu machen und einen Nervenkitzel zu spüren und dafür auch gerne mal Strafarbeiten in Kauf nimmt, hat man mit Vicky definitiv die richtige Wahl getroffen. Langeweile kann sie dafür gar nicht leiden und hasst es, wenn sie Tage über Bücher gebeugt verbringen muss.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Sie findet sie einfach nur schwachsinnig.
Zauberstab: Drachenherzfaser, Lärche, 11 Zoll
Patronus: Steinmarder
Haustier: Eine freche Kätzin mit dem Namen Annabeth, zudem eines von Annabeths Jungen, welches den Namen Atropos trägt.
Hobbys: Quidditch, Joggen, sich auf den Ländereien rumtreiben, Butterbier trinkenVorlieben:
+ Natur
+ Tiere
+ Drachen
+ Abenteuer
+Witze
+ Butterbier
+ SpassAbneigungen:
- ruhige Orte
- Bibliotheken
- Prüfungen
- LangeweileArmortentia: der Geruch von Feuer und Erde, sowie den Duft nach einem Parfum mit Bergamotte und Lavendel, bei dem es sich wohl um das Parfum von Alexis Moon Noire handelt.
Irrwicht: Ein langweiliges Leben, ganz ohne Nervenkitzel und Abenteuern.
Stärken:
+ kann gut ihre Meinung durchsetzen
+ immer für Spässe zu haben
+ hat ein ansteckendes Lachen
+nahe zu immer gut gelaunt.Schwächen:
- zuhören
- stillsitzen
- Mund halten
- sehr ungeduldigClub: Duellierclub
Sonstiges: Jägerin im Uni-Team(23/24/25), eine der Vermissten (2024)
Begegnungen: Marie Sommerfeld, Orla Quirke, Alexis Moon, Livia Spencer
Mag nicht: Seraphina Montgomery, Miles Bletchley, Stephen Mulciber, Alec Bole
Freunde: Laura Madley, Emma Vane, Sophie Roper, Hermine Granger
Beste Freundin: Laura Madley
Beziehung: / -
Name: Daphne Greengrass
Spitzname: -
Gespielt von: Zissy Malfoy
Faceclaim:-
Voiceclaim:-
Alter & Geburtstag: 24. 12. August 1980
Ehemaliges Schulhaus: Slytherin
Studiengang/Ausbildung: Fleuchbereicherin bei der Zaubererbank Gringotts, im 5. Studienjahr
Familie: Daphne wuchs in der alten Zaubererfamilie Greengrass auf. Ihre Mutter ist eine reinblütige Hexe hat ihre Wurzeln in Italien. Diese ist Hausfrau. Noch bevor sie ihren Mann geheiratet hat war sie im Zaubereiministerium tätig und hatte eine hohe Postion im Zauberergamot inne.
Ihr Vater ist das Familienoberhaupt der einflussreichen alten Zaubererfamilie. Diese haben schon seit vielen Jahrhunderten die Reinbluttradition fortgeführt und sind in die Unantastbaren Achtundzwanzig im Reinblüterverzeichnis aufgenommen wurden. Daphnes Vater arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit. Ihre Eltern haben sich durch ihre Arbeit im Zaubereiministerium kennengelernt. Aufgrund der alten Familientradition stellte schloss er sich einst den Todessern an. Er kehrte Du-weißt-schon-wem jedoch schon vor Jahren den Rücken. Während der Schreckensherrschaft von Du-weißt-schon-wem hat die Familia Greengrass untertauchen müssen, doch ihr Vater kann seinen Beruf im Zaubereiministerium wieder aufnehmen. Marissa Greengrass hingegen ist weiterhin Hausfrau, sie investiert eine ganze menge Zeit in sehr viele Wohltätigkeitsveranstaltungen und sie konnte dadurch den Namen der Familie wieder reinwaschen.
Daphne hat auch noch eine jüngere Schwester. Ihr Name ist Alysha Greengrass. Doch die zwei verstehen sich nicht so gut. Sie war schon immer eine Einzelkämpferin und aus diesem Grund haben die zwei Schwestern kein gutes Verhätnis zueinander. Zu der restlichen Familie hat Daphne eine gute Beziehung.
In einem Vorort der Stadt London befindet sich das Herrenhaus der Familie Greengrass und auch ein Ferienhaus besitzt die Familie in Italien.
Aussehen: Daphne ist mittelgroß und hat mittellange blonde Haare. Ihre Augenfarbe ist blau. Sie trägt einen elganten Mantel, beigen Rollkragenpullover und einen dreiviertel langen Rock. Dabei hat sie immer ihre Handtasche.
Charakter: Daphne ist etwas schüchtern, was sie nicht nach außen hin zeigt. Sie ist eine Einzelkämpferin und vertritt ihre Ziele. Sonst wirkt sie etwas arrogant, aber das scheint nur so, wenn man noch nicht kennt. Sonst kann sie auch ganz nett und freundlich sein.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Daphne wurde in eine alte reinblütige Zaubererfamilie hinein geboren. Sie wurde so erzogen, dass man sich mit keinem Muggel, Halbblüter anfreunden sollte, da dies gegen diese alten Ideale verstieß.
Zauberstab: Eichenholz mit einem Einhornkern und 10 Zoll lang und biegsam.
Haustier: Einen braunen Waldkautz namens MilliHobbys: Lesen, spazieren gehen, etwas mit ihren alten Klassenkameraden unternehmen (soweit noch Kontakt besteht), beim Quidditch zusehen
Vorlieben: Lesen, Spazergänge, Zaubertränke, am See sitzen
Abneigungen: Wenn jemand gemein ist, Wahrsagen
Armortentia: Bücher, Gras, leichter Regen
Irrwicht: Dass ihrer Familie etwas zustoßen könnte oder auch ihren ehemaligen Klassenkameraden
Stärken: geduldig sein, Eizelkämpferin, wenn andere in Not sind oder Hilfe bnötigen ihnen helfen,
Vorsicht, Ehrgeizig, hört gerne zu, wenn jemand einen Rat braucht
Schwächen: Ungeduld, Unordnung, sich mit ihrer Schwester streiten
Freunde:
Beziehung:
Gemochte Personen: Draco Malfoy ( July)
Ungemochte Personen: Alysha Greengrass ( July)
-
Name: Kendra MacKenzie
Spitzname: Mac
Gespielt von: Danica
Alter & Geburtstag: 12 Jahre jung, Geb. 01.01.
Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Gryffindor & 2. Klasse
Faceclaim:
(mit ChatGPT erstellt)
Aussehen:
Rotblonde lange Haare, schlank, blau-grüne Augen.
Familie:
Vater: Adair MacKenzie (Reinblut), Magiezoologe
Mutter: Kyleen MacKenzie (Reinblut), Büroangestellte im Ministerium
Charakter:
Mac ist ein quirliges und kontaktfreudiges Mädchen aus den schottischen Highlands. So freundlich sie ist, so stur kann sie auch sein. Sie ist eine Kämpfernatur mit großem Gerechtigkeitssinn. Dieser Gerechtigkeitssinn hat sie schon das eine oder andere Mal in Bedrängnis gebracht. Mac hat schon früh gelernt, auch einen Besen zu fliegen und es ist ihr größter Wunsch, eines Tages im Quidditchteam aufgenommen zu werden.
Geschwister hat sie keine, dafür wird sie von ihren Eltern sehr umsorgt. Das Landleben hat sie geprägt, wo andere im Herbst schon anfangen zu frieren, läuft Mac oft noch bei schönem Wetter kurzärmelig rum. Sie ist sportlich, ist oft stundenlang mit ihrem Dad auf Wanderschaft. Auch wenn sie die Arbeit ihres Vaters sehr gut findet und auch eine innige Beziehung zu Tieren hat, ist es ihr Ziel ihrer Mutter zu folgen und im Ministerium zu arbeiten, bevorzugt natürlich in der Rechtsabteilung. Ob es zu einer Aurorin reichen wird, bleibt abzuwarten...
Eines ihrer Hobbies ist das Fahren mit einem Fahrrad, welches sie von einem Muggel-Jungen geschenkt bekam. Dieses Mountain-Bike muss auch viel aushalten, da Mac querfeldein durch ihre Heimat radelt und schon mal von ihrem Vater gesucht und heim geholt werden muss. Dank des Reparo-Zaubers funktioniert das Fahrrad auch noch nach all den Offroad-Eskapaden.
Seit sie auf Hogwarts zur Schule geht, hat sie immer mehr Spaß am Aushecken von Streichen und Neckereien. Zu allem Übel hat sie in Lilo Cookie eine Schwester im Geiste gefunden, die im nu zu ihrer besten Freundin avanciert ist. Sitzen die beiden zusammen, kommt selten was vernünftiges dabei heraus. Kendra unterstützt Lilou bei ihren Vorhaben bedingungslos und würde für sie sogar Professor McGonagall anlügen um Lilo zu schützen.
Kendra hat es endlich geschafft als Jägerin ins Quidditch Team zu kommen.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:
Sie selbst ist reinblütig, aber es ist ihr völlig egal, ob andere muggelstämmig, reinblütig oder was auch immer sind.
Haustier:
schwarze Katze "Boo"
Hobbys:
Besen fliegen
Tiere beobachten (färbt vom Vater ab...)
Fahrrad fahren (Mountain-Bike)Vorlieben:
Liebt deftige Gerichte
Mit Freunden "Äpfel stehlen"
Sich rumtreiben und die Zeit vergessenAbneigungen:
Arroganz
Aufgeblasenheit
EgoismusStärken:
Zuverlässigkeit
Freundlichkeit
HilfsbereitschaftSchwächen:
Sturheit
Rauflustig
Leicht ablenkbarZauberstab:
Kirschbaumholz, Einhornschwanzhaar, 10 Zoll, recht starr
Besen:
Feuerblitz (von Dad gepimpt)
Patronus:
Ist sie noch nicht in der Lage zu erschaffen...
Armortentia:
Nasses Gras, Flieder
Irrwicht:
Finfolk (dämonische Meeresmenschen... ihre Mutter hatte eine Vorliebe für diese Wesen, quasi ein Hobby. Das hat Mac in Teilen geprägt)
Erfindungen:
- Heul-Boje: (BonBon, sieht aus wie eine kleine Boje, das für Heul-Attacken sorgt. Gut bei langweiligen Unterricht usw.)
- Pups-Trompete: (eine Art Toffee in Trompetenform der dafür sorgt, dass aus den Ohren Tröt-Töne in Verbindung mit Pupsgeruch kommen. Einsatzzweck noch offen.) Ist noch lange nicht ausgereift!
Begegnungen:
- Adrian ( Thesi Weasley )
Freunde:
- Adelaide "Lilo", beste Freundin und Schwester im Geiste ( Cookie )
- Lexy ( July )
- Jason, den sie als großen Bruder sieht ( Thesi Weasley )
- Nate, der ebenfalls wie ein Bruder für sie ist ( Ella271 )
Beziehungen:
- ?
-
Alessa Rogers
Spitzname: Les, Lessa, Ally
Gespielt von: Alexa
Spoiler anzeigen
Voiceclaim: -
Alter und Geburtstag: 14 Jahre, 14.6.1992
Haus und Klasse in Hogwarts: Ravenclaw, 4. Klasse
Familie: Lessa ist Muggelstämmig und ein Einzelkind. Sie wohnt mit ihren Eltern in einem kleinen Reihenhaus in einem Vorort von London. Ihre Mutter Caitlyn (geb. Bower) arbeitet in einem Supermarkt in der Nähe und Lionel, Lessas Dad, ist Elektriker.
Les versteht sich (meistens) sehr gut mit ihren Eltern.
Ihre allerbeste Freundin Tracy ist für Sie auch fast wie eine Schwester. Sie kennen sich schon seit dem Kindergarten und haben sich fast jeden Nachmittag getroffen. Lessa vermisst sie sehr, auch wenn sie in Hogwarts natürlich auch gute Freunde hat.
Aussehen: Lessa hat dunkle Haut und Zimtfarbene Augen. Ihre Nase ist ein bisschen krum, weil sie sie im Alter von 7 jahren mal beim Spielen gebrochen hat. Lessa ist ungefähr 160cm groß und hat eine normale Statur, findet sich selbst aber ein bisschen zu dick.
Ihre langen schwarzen Haare trägt sie als dreadlocks.
Lessa trägt am liebsten bunte, bequeme und, wenn möglich, moderne Klamotten. Ihre Lieblingsfarbe sind Sonnenblumengelb, dunkelblau und hellrosa.
Charakter: Alessa ist ein aufgestelltes, humorvolles Mädchen. Sie ist für Späße zu haben und eine gute, fürsorgliche Freundin. Allerdings ist sie auch sehr leichtgläubig und nimmt nahezu alles für bare Münze, was sie schon das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten gebracht hat. Lessa ist ausserdem eifrig und sehr ehrgeizig, versucht immer ihr bestes zu geben und nimmt sich ab und zu zu viel vor und hat manchmal zu hohe Erwartungen an sich selbst.
Sie lernt sehr viel, und ist von der Zauberwelt immer noch total Fasziniert.
Unter Menschen, die sie nicht kennt, ist sie meist ein wenig Vorichtig, wenn nicht sogar schüchtern. Dennoch merkt man sofort, das sie buchstäblich ein Sonnenschein ist.Lessa ist außerdem nicht gerne alleine, weshalb sie sich oft in der GH oder im Gemeinschaftsraum aufhält. Sie ist zwar Stur, kann sich aber nicht besonders gut durchsetzen. Oft sagt sie einfach geradeheraus was sie denkt, würde aber nie jemanden mit ihren Worten verletzen.
Ausserdem hat sie die (manchmal sehr nervige) Angewohnheit, immer alles wissen zu müssen, und zwar wirklich alles. Trotz allem ist sie nicht gerade die beste in der Schule.
Hobbys:
Tanzen. Lessa hat mit vier Jahren zum ersten mal Balettstunden genommen und liebt das Tanzen seit dem, egal ob klassisches Ballet oder einfach ausgelassen auf einer Party. Auch backt sie sehr gerne und lesen (gruselige Abenteuer) gehört auch zu ihren Hobbys. Zudem natürlich auch mit ihren Freunden herum albern, basteln und Shoppen
Einstellung zu der Reiblutideologie: Lessa hasst sie. Sie ist selbst Muggelstämmig und wird deswegen ist sie in Hogwarts ist immerwider gemobbt.
Haustier: Sie liebt Katzen über alles und spart gerade um sich eine zu kaufenZauberstab: Tanne, 10 ½ Zoll, flexibel, Phönix Feder
Irrwicht: nicht akzeptiert zu werden, dass ihre Freunde sich gegen sie wenden
Amortentia: Kuchen, Lagerfeuer, Kokos-Shampoo
Nerhegeb : Eine wichtige Stellung in der Zauberwelt zu haben (ist wichtig für sie, da sie oft gemobbt wurde weil sie Muggelstämmig ist), viele wahre FreundeVorlieben: Katzen, Muffins, Tanzen, Wahrsagen, Hogsmead Wochenenden, Sommergewitter, bunte Farben, Sushi, mit Ihren Freunde sachen unternehmen
Abneigungen: alleine sein, joggen, etwas das sie sich vorgenommen hatte nicht zu schaffen, Fisch essen, zicken
Stärken:
+ Für Ihre Freunde da sein
+ Planen
+ dazu lernen
+ auf Menschen zugehen
Schwächen:
- Ordnung halten
- nicht so kompromiss bereit
- ihre leichtgläublgkeit
- schlagfertig antworten
Freunde: Flora Jackson ( Hedwig)
Beziehungen: -
Sue Li
Gespielt von: Tina
Faceclaim: Chen Ju Qui 1 / 2 / 3 / KI - Generiert
Voiceclaim:
Alter & Geburtstag: 25, 30.01.1980
Schulhaus & Klasse in Hogwarts: 5. Studienjahr, ehem. Rawenclaw
Studiengang/Ausbildung: Journalismus
Job: Verkäuferin bei Madam Malkins (Autorin in der Mugglewelt)
Familie: Sues Mutter Bao Li (Halbblut) lebt schon seit ihrer Geburt in England, während ihr Vater Yan Li (Muggle) erst mit 20 Jahren aus China ausgewandert ist. Da er seine komplette Familie dort zurückgelassen hat, hat Sue eine sehr enge Verbindung zu ihrem Heimatland. Vor einigen Jahren hat die Familie noch den damals zweijährigen Robert (genannt Bobby) Miller adoptiert, dessen Eltern in der Schlacht von Hogwarts starben.
Aussehen: Sue ist durchschnittlich gross - 165 cm - und sehr dünn. In ihrer Kindheit war sie magersüchtig, aber über diese Phase ist sie hinweg. Sie ist sehr blass, hat brustlange schwarze Haare, ein Stupsnäschen und dunkle Augen mit langen Wimpern. Hinter den relativ vollen Lippen sind eher grosse, aber dank der Zahnspange, die sie bis vor 4 Jahren trug, gerade Zähne verborgen. Wenn man Sue genau ansieht, erkennt man einige Narben in ihrem Gesicht, da sie als Jugendliche starke Akne hatte. Doch weil Sue sich gerne und stark schminkt, sieht man die kaum. Im Ganzen ist Sue zufrieden mit ihrem Aussehen, sie findet nur, dass sie Jünger aussieht, als sie wirklich ist. Sue trägt gerne kurze Röckchen zu lockeren Pullis im Winter oder bauchfreien Tops im Sommer.
Charakter: Sue ist sehr extrovertiert und geht gerne auf Leute zu, ausserdem hat sie ein sehr kleines Schamgefühl und ihr ist fast nichts peinlich. An manchen Tagen verkriecht sie sich jedoch gerne mal mit einem guten Buch und einer Tasse Tee in ihrem Bett. Sie liest nicht nur gerne, sondern schreibt auch selbst eigene Bücher (vorzugsweise blutige Psychothriller), die sie zwar bei einem eher kleinen (Muggle-)Verlag veröffentlicht, aber trotzdem noch nicht wirklich bekannt sind. Sue ist ihrem Heimatland China sehr verbunden, sodass sie auch die komplette chinesische Kultur auslebt, fliessend Chinesisch spricht, sich fast nur chinesisches Essen kocht und beinahe in jeden Ferien in China ist. Sie ist sehr stolz darauf, Chinesin zu sein.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Es ist ihr egal, welchen Blutstatus die Leute haben.
Zauberstab: Trauerweide und Veela- Haar (sie musste nach Frankreich reisen um einen zu besorgen, da Ollivander keinen passenden hatte)
Patronus: ein sehr alter grosser Panda
Haustier: Ein altrosaner immer schlecht gelaunter Minimuff namens Mochi
Hobbys: SCHREIBEN, nähen, neue Bücher kaufen, Mochi kitzeln oder nerven oder ihm vorlesen
Vorlieben: Glückskekse, Buchläden, kurze Faltenröcke, ihre Heimat, Jiaozi, Mochi (also ihr Haustier UND die Süssigkeit), Mode
Abneigungen: Quidditch, Pickel, Winter, Jacken, Todesser (wegen den toten Eltern ihres Stiefbruders)
Armortentia: Chinesische Küche vermischt mit dem Duft der Lampignons, die am chinesischen Neujahr aufgehängt werden
Irrwicht: Offenes Feuer
Stärken: Schreiben, nähen, Zauberkunst
Schwächen: Fehler eingestehen, Besenfliegen, Pünktlichkeit
Freunde: Laura Madley ( Ella271 ), Patrick Chambers ( Hedwig ), Stewart Ackerley ( Flora Scamander ), Lisa Turpin ( Hanna Taylor )
Beziehung: /
-
Orla Quirke
Gespielt von: Willow Faith
Faceclaim: Liv Taylor
Orla (1) , Orla (2), Orla (3)Voiceclaim: Demet Fey (Audio: Atlantik/ Herz der Finsternis/ Zen)
Alter & Geburtstag: 19 / 11.09
Schulhaus & Klasse in Hogwarts: 1. Studienjahr, Ehemalige Ravenclaw
Studiengang/Ausbildung: Magische Heilkunst und Medizin
Familie: Um ihre Familie ranken sich tragische Ereignisse und traurige Geschichten, die Orla alle Verwandten nahm, bis sie nur noch ihren Vater hatte. Über ihre Mutter weiß sie wenig, doch war sie keine Hexe und spricht ihr Dad einmal von ihr, was sehr wenig vorkommt, nennt dieser sie Cathrine.
Orlas Vater heißt mit vollem Namen Johannes Mortimer Quirke, doch stellt er sich den meisten nur mit Mo, Johannes oder Mortimer vor. Er arbeitet im St. Mungos Hospital als Heiler und lebt auf dem Wasser, wohin es ihn gerade treibt. Sein Hausboot hat er Kutty Shark getauft.
Geschichte: Als Orla drei Jahre alt war, erblindete sie auf Grund einer unheilbaren Augenkrankheit. Johannes versuchte alles, was als Heiler in seiner Macht stand, aber schaffte es nicht, sie zu heilen. Stattdessen schenkte er ihr, als ihr erstes Jahr in Hogwarts begann, einen Blindenhund Welpen namens "Roger", der nun ein sehr hohes Alter erreicht hat.
Aussehen: Graue, blinde und glasige Augen, die entweder die ganze Zeit über weit aufgerissen oder geschlossen sind. Ihr Haar ist lang und schwarzbraun. Ihre Kleidung ist wild kombiniert und ihr relativ egal. Sie kann nicht sehen, welche Farbe der Stoff hat und kann nur die Konsistenz und Form der Kleidung erfühlen, deswegen trägt sie meist verrückte Kombinationen aus den buntesten Kleidungsstücken. Um mit den Füßen den Erdboden spüren zu können, trägt sie keine Schuhe.
Charakter: Sie kann sich gut durchsetzen, ist schlagfertig und kann ihre Meinung offen sagen. Sie ist klug und erfüllt pflichtbewusst ihre Aufgaben. Orla versucht so gut es geht die Zauber durchzuführen und ist, auf Grund ihrer ausgeprägten Hörgabe, auch relativ zielsicher. Sie sieht - oder besser hört und spürt - die Welt um sie herum in einem anderen Licht. Da ihr Tast- und Gefühlssinn ausgeprägter ist, als der ihres Sehvermögens, kann sie leicht die Vibrationen auf dem Erdboden spüren, die Tiere unter der Erde verursachen. Sie hört die Geräusche, die Schritte verursachen, und spürt, wenn sich Menschen oder Tiere nähern.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Sie verabscheut diese Ideologie und hasst die Menschen, die sich deswegen für etwas besseres zu halten. Sie bekämpft diese Meinung und Abwertung gegenüber Muggel.
Zauberstab: 10", Birkenholz, Einhornhaar
Patronus: Orlas Patronus ist ein einziges, kleines Licht, das sie nur selten und schwer zu bändigen bekommt.
Haustier: Ihr Vater schenkte ihr zum Schulbeginn einen Blindenhund namens Roger.
Hobbys: Zaubertränke brauen, Kräuterkunde und Heilkunst erforschen, mit Roger spazieren gehen, sich von unsymphatischen Menschen fernhalten.
Vorlieben: Roger, Johannes "Mo" Quirke (Ihr Vater), Von anderen Farben beschrieben zu bekommen, Ravenclaw, Zuhören, Heilkunde, Pat [ Hedwig ]
Abneigungen: Quidditch, da sie es weder spielen, noch sehen kann, Muggelhasser, nichts sehen zu können, den Spruch "bist du blind oder was?" oder "bist du behindert?", Briefe und Bücher, da sie weder lesen noch schreiben kann, bemitleidet zu werden.
Armortentia: Rogers Fell, Gebrannte Mandeln und Lavendel
Irrwicht: Sie kann ihren Irrwicht nicht sehen - er hat keine Gestalt. Es ist eine beklemmende Kälte, eine Taubheit in Händen und Füßen und Rogers angsterfülltes Jaulen.
Stärken: Riechen, Schmecken, Hören, fühlen, schlagfertig, verantwortungsbewusst, mit Roger zielsichere Bewegungen, Brauen von Heilelexiren.
Schwächen: Sehen, Johannes "Mo" Quirke (Ihr Vater), Roger, Ravenclaw.
Freunde: Patrick [ Hedwig ] , war in der Vergangenheit mit Stewart Flora Scamander zusammen
-
Laura Madley
Spitzname: -
Gespielt von: Ella271
Faceclaim: Lauren Ambrose | Laura 2 | 3
Voiceclaim: Daniela MolinaAlter & Geburtstag: 14.12. | Aktuell 19 Jahre alt
Schulhaus: Ehem. Hufflepuff
Klasse: 1. Studienjahr, ModedesignClubs: Leiterin des Buch-/Literaturclubs
Anmerkung(en): Nach der Schlacht von Hogwarts verließ Laura Hogwarts. Ihren Abschluss machte sie in Beauxbatons, wo sie auch begann, Modedesign zu studieren. Jedoch zog es sie wieder zurück nach London und schließlich auch nach Hogwarts, wo sie ihr Studium nun fortsetzt.
Familie:
Laura ist Einzelkind zweier liebevoller Muggel aus London. Ihre Mutter, Mary Madley (geb. Andrews) ist Stewardess bei einer kleinen Fluggesellschaft und stets viel auf Reisen. Ihr Vater, Stephen Madley, macht als Mechatroniker regelmäßig Überstunden und ist ebenfalls nur selten Zuhause. So hat Laura schon früh gelernt, alleine zurecht zu kommen. Auch wenn sie sich stets ein kleineres Geschwisterkind gewünscht hat, so weiß sie, dass es unter den gegebenen Umständen vermutlich nur für noch mehr Probleme gesorgt hätte.
Aussehen:
Ihre rotbraunen Haare hat Laura von ihrer Mutter geerbt, genau wie ihre grünlichen Augen. Mit 1,59m ist sie recht klein gewachsen. Die Hoffnung, die 1,60m doch noch irgendwann zu knacken, hat sie jedoch nie aufgegeben.Ihre Wangen zieren einige Sommersprossen, die sie inzwischen aber lieber abdeckt. Sie findet, sie lassen sie kindlicher wirken, wovon sie gerade in ihrer Zeit in Hogwarts genug hatte. Jetzt, wo sie wieder zurückgekehrt ist, will sie diesen Teil hinter sich lassen.
Charakter:
Laura ist anderen gegenüber zwar aufgeschlossen, aber eher zurückhaltend. Sie ist gerne für sich, hauptsächlich, weil sie es kaum anders kannte. Die wenigen Freunde, die sie während ihrer Schulzeit gefunden hatte, verlor sie entweder während der Schlacht von Hogwarts oder spätestens, als sie die Schule verließ. Hat jemand allerdings einmal ihr Vertrauen gewonnen, so ist sie dieser Person gegenüber stets loyal. Ihre Freunde bedeuten ihr viel, weshalb es sie auch sehr mitnimmt, wenn es Zwist zwischen Personen gibt, die ihr nahestehen.Auch wenn Laura selbst nur ungern Hilfe annimmt, ist sie anderen gegenüber umso hilfsbereiter. Nicht nur einmal ist sie lange aufgeblieben, um einer Klassenkameradin bei ihrem Aufsatz für Geschichte der Zauberei zu helfen oder um einer Freundin bei Liebeskummer beizustehen. Ihre eigenen Probleme rücken dann in den Hintergrund, ihr voller Fokus ist auf dem Ziel, ihren Gegenüber zum Lächeln zu bringen.
Die junge Hufflepuff sieht sich selbst gerne als nachtragend, ist es aber überhaupt nicht. Selbst wenn sie sich Mühe gibt, fällt es ihr schwer, lange Zeit auf eine Person wütend zu sein, vor allem, wenn es sich um einen ihrer Freunde handelt. Und selbst Fremden gibt sie gerne einmal eine zweite oder dritte Chance.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Sie ist selbst muggelstämmig und empfindet diese Ideologie als kompletten Blödsinn.Zauberstab: Erle und Einhornschwanzhaar, 12 Zoll, Biegsam
Patronus: Fuchs
Haustier: Eine kleine schwarze Katze namens Pfötchen
Hobbies: Zeichnen, Spazieren, Lesen, Mit Vicky Butterbier trinken
Vorlieben:
+ Ruhe
+ Loyalität
+ Sonnenuntergänge
+ Butterbier
Abneigungen:
- Drama
- Kälte
- Sommersprossen (hauptsächlich ihre eigenen)
- Wein
Amortentia: Der Geruch von alten Büchern, von Sommerregen und nach ButterbierIrrwicht: Ein geliebter Mensch, schwer verletzt und sich quälend
Nehergeb: Sie selbst umringt von ihren Liebsten; Allen, die ihr wichtig sind, geht es gut.
Stärken:
+ Empathie
+ Loyalität
+ Vorstellungsvermögen
+ Unvoreingenommenheit
+ Hilfsbereitschaft
Schwächen:
- Empfindsam
- Stur
- Besenfliegen
- sich Namen merken
- Nimmt sich selbst oft zu sehr zurück
Begegnungen: Léon Perrier, Stewart Ackerley, Hermine Granger, Lamia Blackwood, Nicholas Vaisey, Theresa Bagshot,Freunde: Miles Bletchley, Victoria Frobisher, Sue Li, Derek Christian Williams, Emma Dobbs
Mag nicht:
Beste Freundin: Vicky Frobisher
Beziehung: Single
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!