• Name: Alexander-Noah Wiśniewski

    Spitzname: Xander, Noah

    Gespielt von: Junis J. Noah Millefeuille

    Faceclaim: Austin Giorgio

    Voiceclaim: Austin Giorgio

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung des jeweiligen Dienstes.

    Alter & Geburtstag: 18. Februar, 15

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Ravenclaw, 5. Klasse

    [Studiengang/Ausbildung:]

    [Job:]

    Familie: Xander ist Waise. Er kennt seine Eltern nicht und ist bei seiner Tante und Onkel väterlicherseits in Polen aufgewachsen. Vermutlich ist er Halbblut. Er hat einen zwei Jahre jüngeren Cousin namens Louis-Milo und einen zwei Jahre älteren Bruder Konstantin-Levis. Sein Cousin geht auf Hogwarts. Sein Bruder hat keine Zauberkräfte. Xander hatte eine sehr glückliche Kindheit.

    Aussehen: Xander ist in etwa 1,70m groß, sehr schlank und trainiert. Er hat kastanienbraune Locken und warme braune Augen in der selben Farbe. Seine Haut besitzt einen etwas dunkleren Hautton. In seiner Freizeit trägt er weiße, dunkelblaue oder schwarze Polohemden und Jeans. Dazu seine schwarzen Anzugsschuhe. Er trägt eine silberne Kette mit einem Puzzleteil als Anhänger und ein schwarzes geflochtenes Armband aus Kunstleder. Ihm ist sein Aussehen sehr wichtig, aber er investierte nicht viel Zeit dort hinein.

    Charakter: Xander ist sehr respektvoll und extravagant. Er ist extrovertiert und fühlt sich am wohlsten unter Menschen. Außerdem ist er auch hochintelligent und sehr sportlich. Von seinem Bruder wurde er immer als Naturalny (Naturtalent) bezeichnet. Ihm ist eine höfliche und eloquente Sprache sehr wichtig. Seine Freizeit verbringt er mit Schule und seinen Hobbys. Eine seiner negativeren Charaktereigenschaften ist sein starkes Temperament, durch dass er sehr arrogant und stur wirkt. Außerdem verhält er sich auch manchmal ziemlich unberechenbar und impulsiv. Xander hat wenige Freunde, aber er ist auch nicht unbedingt unbeliebt.

    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Er verabscheut sie. Jeder hat seine Stärken und Schwächen. Das hat doch nichts mit dem Blut zu tun.

    Zauberstab: 22 Zoll, Buche, Phönixfeder

    Patronus: Einen Kojoten

    Haustier: eine getigerten Kater namens Julis

    Hobbys: Er macht Kampfsport und Akrobatik. Manchmal spielt er auch gerne Basketbal, schwimmt oder geht joggen. Außerdem spielt er Quidditch als Jäger, Zauberschach und duelliert sich gerne.

    Vorlieben: Sport, Höflichkeit, Respekt, Eloquenz, Arimantik, Alte Runen, Verwandlung, Zauberkunst, VgddK, Fliegen, Quidditch

    Abneigungen: Lügen, Respektlosigkeit, Vulgarität, Ungerechtigkeit, Wahrsagen, Kräuterkunde, Zaubertränke

    Armortentia: Thymian, Pfefferminze, heiße Schokolade, Chili

    Irrwicht: Seine größte Angst ist es hilflos und ausgeliefert zu sein.

    Nerhegeb: Sein Traum ist es professioneller Quidditch-Spieler zu werden.

    Stärken: Höflichkeit, Sport, Eloquenz, Duellieren, Fliegen, Kampfsport, Akkrobatik

    Schwächen: Impulsiv, arrogant, etwas egoistisch und eitel, stur

    Freunde / Beziehung:

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Alexander-Noah Wiśniewski

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    8 Mal editiert, zuletzt von Junis J. Noah Millefeuille (8. September 2024 um 02:57)

  • Name: Valerie Elea Rodriguez

    Spitzname: Hat nicht so wirklich einen Spitznamen wird aber manchmal Val genannt.

    Gespielt von: Fleur Lestrange

    Faceclaim: https://images.app.goo.gl/5ijAoeJ2Wr1xob7WA

    Voiceclaim:

    Alter & Geburtstag: 15, 08.05

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Ravenclaw,5.Klasse

    Familie:
    Vater:Lucifer Fortescue,Reinblut
    Mutter:Helen Rodriguez,Halbblut
    Geschwister: Keine,sie war das erste Kind und hat einen Bruder bekommen,er ist aber nach zwei Wochen gestorben.Seitdem haben ihre Eltern es nicht mehr versucht.

    Aussehen: Valerie ist ungefähr 1,65 gross.Sie hat eine relativ durchschnittliche Figur mit schönen Kurven und langen Beinen.Sie hat weissblonde,lockige Haare.Valerie hat grosse blaugraue Augen.Sie trägt oft schlichte Kleidung,die an den Clean Girl Style angelehnt ist(Wenn sie keine Schuluniform trägt).Ihre Kleidung hat oft die Farben eisblau,rosa,grau,cremeweiss oder ist in Nude Tönen.Sie trägt gerne schlichten goldenen Schmuck und bemüht sich um ein gepflegtes Aussehen.

    Charakter:

    Positive Eigenschaften:

    -diszipliniert
    -nett
    -höflich
    -vorsichtig
    -kreativ
    -elegant
    -schlicht
    -schlau

    Negative Eigenschaften:

    -misstrauisch
    -nicht spontan
    -manipulativ

    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Das Blut einer Person ist ihr und ihrer Mutter egal,ihr Vater hat manchmal Probleme damit da er sehr anders erzogen wurde,aber er akzeptiert sie

    Zauberstab:Stechpalme,Einhornhaar,11 Zoll

    Patronus: Valerie hat einen Marder als Patronus.Diesen beherrscht sie ganz gut,aber manchmal verschwimmt die Gestalt noch etwas.Ihr Marder ist verspielt und ähnelt ihr sehr,allerdings ist er etwas mutiger.

    Haustier:

    Sie hat zuhause einen Yorkshire Terrier namens Bailey. https://images.app.goo.gl/4dit5UxbFnbrdJqX7

    Für Hogwarts bekam sie eine Katze mit dem Namen Cleo https://images.app.goo.gl/QYjUFsvizUBRCBZv5

    Hobbys:Balett,Yoga,sonst macht sie in ihrer Freizeit gerne eine vielfältige Mischung aus Sport und Kreativität

    Vorlieben:Gemütlichkeit,Ruhe,Warmes Essen,Offene Leute,Winter

    Abneigungen:Stress,Gezicke,Leute die denken sie wären etwas besseres

    Armortentia: Der Duft nach Rosen,Regen und Zimt.

    Irrwicht: Das sie noch mehr Leute verliert die sie liebt.

    Nerhegeb: Das ihre Eltern ein zweites Kind bekommen,da sie sich zuhause alleine fühlt und sich schon lange eine Schwester wünscht und hofft,dass ihre Eltern dadurch wieder glücklicher werden,da sie seit dem gestorbenem Baby traurig sind.

    Stärken:Sie ist offen und hat keine Vorurteile gegenüber anderen Menschen.Valerie ist sportlich und kreativ,ausserdem kann sie gut mit Kindern und Tieren umgehen.Sie kann kochen und Backen,was sie zuhause auch regelmäßig macht.Sie ist schlau und fleißig weshalb der Hut sie wahrscheinlich auch für Ravenclaw ausgewählt hat obwohl er auch Hufflepuff erwägt hatte.

    Schwächen:Valerie ist nicht sehr mutig und hat Angst vor vielen Insekten.Oft überlegt sie zu viel und zu lange.Sie wird leicht wütend wenn man sie kritisiert,sagt aber nichts, weil sie schüchtern ist.

    Freunde / Beziehung: (Muss zu Anfang nicht ausgefüllt werden; kann bei späterer Überarbeitung hinzugefügt werden.)

  • Name: Mirelia Moonquill (Englisch ausgesprochen)

    Gespielt von: NanaRed

    Faceclaim: Mirelia.jpg

    Quelle: Selbst gemacht

    Alter & Geburtstag: 15, -31.10.-

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Slytherin, 5. Klasse

    Aussehen: 1,65 Meter groß | Leuchtende, lange, rote Haare, meist offen | Grüne Augenfarbe | Langweilige Brille | Etwas mehr auf den Hüften, aber nicht zu dick | Trägt am liebsten Schwarz, selten andere Farben | Schminkt sich sehr stark, geht kaum ungeschminkt raus

  • Emma Dobbs

    Spitzname: Em (von Freunden)
    Gespielt von: Flora Scamander
    Faceclaim: Saoirse Ronan 1, 2, 3
    Voiceclaim: Saoirse Ronan 
    Alter & Geburtstag: 19, 1.10
    Ehem. Schulhaus: Hufflepuff
    Studiengang: Kräuterkunde, Astronomie & Pflege magischer Geschöpfe auf Lehramt
    Job: /
    Blutstatus: Halbblut

    Familie: Emmas Familie stammt ursprünglich aus den Highlands, jedoch lebten bereits mehrere Generationen vor Emma in Irland. Ihre Mutter Cadha ist eine halbblütige Hexe, welche die magischen Tierwesen in Irland und gelegentlich auch in Grossbritannien erforscht. Auf einer ihrer Forschungsreisen wurde sie jedoch verletzt und musste dadurch für ein paar Monate im St. Mungos stationiert werden. Dort traf sie den damals noch auszubildenden Heiler James Dobbs. Diesen heiratete sie ein paar Jahre später. Emma ist das älteste Kind der Familie und hat noch zwei kleinere Geschwister Ruby ( Ella271 ) und Tommy ( Danica Talos ), welche beide noch auf Hogwarts zur Schule gehen.

    Aussehen: Em hat Schulterlange braune Haare, in ihren Haarspitzen sieht man jedoch noch das rot, was sie vor längerer Zeit getragen hat und seit dem noch nicht herausgewachsen ist. Die Haare trägt sie meist offen, mit einer einzelnen gezöpfelten Haarsträhne hinter dem Ohr, ab und zu trägt sie auch eine Strähne in Garn umwickelt. Wenn die offenen Haare sie doch mal stören, nimmt sie diese einfach zu einem Pferdeschwanz zusammen. Sie ist 1.70 gross und hat grau-blaue Augen und Sommersprossen, die ihre Nase zieren. Emma kleidet sich in einem Earthy Style Look und trägt generell viele Naturfarben, in ganz knalligen Farben trifft man sie höchst selten an. Um ihren Hals hängt stets eine Kette mit einem Edelstein, der von Tag zu Tag variiert.

    Charakter: Emma ist eine ruhige, verträumte, dennoch lustige und offene Person, die gerne Gespräche eingeht und neugierig ist neue Leute kennenzulernen.
    Sie ist sehr pflichtbewusst und musste Zuhause schon früh lernen gewisse Aufgaben zu übernehmen und sich um ihre jüngeren Geschwister zu kümmern, da ihre Mutter oftmals arbeitsbedingt unterwegs ist und ihr Vater ebenfalls lange Schichten im St. Mungo hat.
    Sie hilft Leuten so oft und gut wie sie kann, dadurch vergisst sie oftmals auch sich selbst ein wenig und muss sich gelegentlich erinnern, dass sie auch mal Zeit für sich braucht. In der Schule hat sie stets durchschnittliche Noten erzielt, ausser in Fächern, die sie interessiert und begeistert haben, hat sie gerne auch mal ein "Erwartungen Übertroffen" oder "Ohnegleichen" erzielt.
    Sie liebt es ihre freie Zeit auf dem Quidditchfeld oder in der Natur zu verbringen, man trifft sie daher oftmals an freien Nachmittagen auf den Ländereien unter einem Baum am Zeichnen oder auch mal am Rande des Waldes an. Ihre Liebe zur Natur, Freiheit und den Tieren hat sie dabei von ihrer Mutter geerbt, welche diese Dinge ebenfalls sehr schätzt.

    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Ihrer Meinung nach totaler Schwachsinn, schliesslich sind alle Zauberer und Hexen gleich begabt, trotz unterschiedlichem Blut.

    Zauberstab: Birnbaumholz, Einhornhaar, 12 ¼ Zoll, biegsam
    Patronus: Eurasisches Eichhörnchen
    Haustier: Eine Krähe mit dem Namen Morrigan, welche sie in der Nähe des Schlosses verletzt aufgefunden hat und aufgepäppelt hat.

    Hobbys:
    - Quidditch
    - Zeichnen
    - Den Nachthimmel anschauen
    - Lesen
    - Die Ländereien erkunden

    Vorlieben:  
    + Kunst
    + Nachthimmel
    + die Natur
    +Frühling
    + Tiere
    + Kräutertee
    + gute Gespräche

    Abneigungen:
    - Oberflächlichkeit
    - dunkle Orte
    - Unzuverlässigkeit
    - Homofeindlichkeit
    - Fleisch (Emma hat sich entschieden zum Tierwohl vegetarisch zu leben)

    Armortentia: Sonnenblumen, frischer Regen, Pfefferminztee, Graphit

    Irrwicht: Ein karger Raum, der immer enger wird und nur wenig Licht reinlässt.

    Stärken:
    + Gerechtigkeit
    + Ruhig
    + Loyal
    +Kreativ

    Schwächen:
    - kann schlecht «Nein» sagen, wenn jemand sie um Hilfe bittet
    - achtet mehr auf die Bedürfnisse von anderen als auf die eigenen
    - kann sich schlecht auf die wichtigen Dinge konzentrieren

    Klub: Buch-/Literaturklub
    Sonstiges: Hüterin im Uni-Team (24/25)

    Begegnungen: Laura Madley ( Ella271 ), Emma Vane ( Paige )
    Freunde: /
    Beziehung: /
    (Bemerkung: Emma ist lesbisch und steht offen dazu, auch wenn nicht alle Leute das gut heissen)

  • Ruby Dobbs

    Spitzname: Keinen
    Gespielt von: Ella271
    Faceclaim: Suki Waterhouse | Ruby 2 | Ruby 3
    Voiceclaim: Suki Waterhouse

    Alter & Geburtstag: 01.07., aktuell 15 Jahre alt
    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Hufflepuff, 5. Klasse

    [Studiengang/Ausbildung:]
    [Job:]
    Clubs: Duellierclub | Schülerzeitung | Sucherin für Hufflepuff

    Familie:
    Rubys Familie stammt ursprünglich aus den Highlands, lebt aber schon einige Generationen in Irland. Ihre Mutter Cadha ist eine halbblütige Hexe. Sie erforscht Tierwesen in Irland und Großbritannien und ist immer viel unterwegs. Auf einer ihrer Forschungsreisen verletzte sie sich und musste einige Monate im St. Mungo-Hospital verbringen, wo sie den damals noch auszubildenden Heiler James Dobbs traf. Bald darauf heirateten sie und bekamen drei Kinder, von denen Ruby das mittlere Kind ist. Ihre beiden Geschwister sind ebenfalls auf Hogwarts.

    Ihre ältere Schwester Emma studiert Kräuterkunde, Astronomie und PmG auf Lehramt im ersten Jahr. Ruby mag sie sehr gerne, auch wenn sie ihr auch das ein oder andere Mal lieber aus dem Weg geht. Durch die häufige Abwesenheit ihrer Eltern hat sie in gewisser Weise schon früh die Elternrolle für sie und ihren jüngeren Bruder übernommen und somit immer ein wachendes Auge über ihren Geschwistern. Insofern findet es Ruby nicht verkehrt, wenn ihre ältere Schwester nicht alles mitbekommt, was sie so treibt. Auch wenn es oftmals gar nicht einmal etwas wäre, weswegen sie Ärger bekommen könnte.

    Rubys jüngerer Bruder Tommy ist ein paar Jahre unter ihr, in der zweiten Klasse, und auch in Hufflepuff. Als er in ein Haus sortiert wurde, hat Ruby beide Daumen und die ihrer Freunde gedrückt, dass er zu ihr ins Haus kommen würde. Nicht nur, weil er dort sowieso am besten hinein passt, auch weil so die ganze Familie beisammen war und sie ihm auch alles zeigen konnte, was sie so weiß. Im Gegensatz zu Emma zeigt Ruby ihm aber weniger, wie er sich am besten benimmt, sondern welcher Schabernack bei den Lehrern nicht so auffällt.

    Insgesamt hat Ruby ein gutes Verhältnis, sowohl zu ihren Eltern als auch zu ihren Geschwistern. Natürlich kann es passieren, dass sie einmal verschiedener Meinung sind und gerade unter Geschwistern ist Zwist vorprogrammiert. Aber sie liebt ihre Familie und würde sie zu jeder Zeit verteidigen.


    Aussehen:
    Ruby ist mit ca. 1,55m kleiner als ihre Geschwister und viele ihrer Klassenkameraden, womit sie aber kein Problem hat. Sie hat eine sportliche Figur und weiß sich auch gegen größere Mitschüler durchzusetzen. Ihre schulterlangen, hellbraunen Wellen trägt sie meist offen oder zu frechen Frisuren hochgesteckt. Gerade wenn es einmal schnell gehen muss, stört es sie aber auch nicht, wenn sie zerzaust sind.

    Um ihren Hals hängt immer eine Kette und auch Ohrringe fehlen bei ihr selten. Ruby hat keine Tattoos, aber ihre Arme zieren dennoch häufiger blaue oder schwarze Linien, Wellen oder Sterne. Gerade wenn ihr langweilig ist, kritzelt sie gerne mit einem Muggel-Stift auf ihren Armen und Händen herum. Wenn sie älter ist, will sie sich einmal ein Tattoo stechen lassen, aber solange sie noch nicht volljährig ist, würde sie vermutlich erst von Emma und dann von ihren Eltern mit lebenslangem Hausarrest dafür bestraft werden.

    An Kleidung trägt Ruby alles, was bequem ist. Sie liebt oversized Hoodies und alte T-Shirts, die sie häufig mit einer simplen Jeans oder einem Jeansrock und einer Leggins kombiniert. In der Theorie kann sie sich auch schick anziehen, nur macht sie das nicht sonderlich gerne. Wenn es doch einmal von ihr verlangt wird, trägt sie meist ein beigefarbenes Kleid, das vor ihr Emma gehört hatte, einfache Schuhe und steckt sich ihre Haare hoch.


    Charakter:
    Als Ruby nach Hogwarts kam, hat der sprechende Hut lange überlegt, in welches Haus er sie stecken sollte. Fast wäre es auch Gryffindor gewesen, aber Rubys Wunsch, nah bei ihrer älteren Schwester sein zu können, hat ihn schließlich von Hufflepuff überzeugt. Und auch damit hatte er nicht unrecht. Ruby zeichnet sich durch einen starken Gerechtigkeitssinn aus. Sie ist ihren Freunden und ihrer Familie loyal gegenüber und würde sie stets in Schutz nehmen und ihnen bei allem helfen. Zwar kann sie zeitweise auch unvorsichtig werden, jedoch nie, wenn es dabei anderen Menschen als ihr selbst schaden könnte. Sie ist verlässlich und hält stets ihr Wort. Ihr Mantra ist, man solle nie etwas versprechen, das man nicht auch halten kann. Und selbst wenn sie nervige Aufgaben gerne einmal vor sich her schiebt, erledigt sie sie schlussendlich doch alle gewissenhaft.

    Ruby ist humorvoll, frech und gerne sarkastisch. Sie sagt gerade heraus, was sie denkt und kann dabei auch einmal als unsensibel erachtet werden. Zwar hört sie ihren Freunden immer bei ihren Problemen zu und ist für sie da, doch ist sie selbst eher schlecht darin, Ratschläge zu erteilen. Gerade bei sensibleren Themen kann es passieren, dass sie ein Fettnäpfchen nach dem anderen mitnimmt, obwohl sie eigentlich nur helfen wollte. Dennoch setzt sie sich für ihre Freunde und Familie ein und findet andere Wege, ihnen zu helfen. Meistens geschieht das dann nicht über viele Worte sondern über ihre Taten.

    Quidditch bildet ein großes Thema in ihrem Leben. Sie fliegt und spielt seit sie denken kann und trainiert regelmäßig dafür. Seit der zweiten Hälfte der fünften Klasse ist sie auch Sucherin in ihrer Hausmannschaft und gibt alles dafür, dass sie in der Rückrunde den Titel für sich gewinnen können. Verlieren fällt ihr sehr schwer, besonders wenn es etwas betrifft, wofür sie brennt. Deshalb hat sie es auch nicht gut aufgefasst, als Hufflepuff in der Hinrunde nur den zweiten Platz belegte.

    Wenn Ruby nicht gerade Quidditich spielt, ihre kreative Ader auslebt oder in dem ein oder anderen Buch liest, tanzt sie gerne und viel. Bereits im Kindesalter hat sie sich durch die verschiedensten Tanzstile probiert und ist schließlich beim New Style hängen geblieben. Sie mag den schnellen Rhythmus und die viele Bewegung dabei sehr. Gerne tanzt sie nach Choreo und in einer Gruppe, aber auch solo und ohne groß darüber nachzudenken macht ihr das Tanzen viel Spaß.

    Ansonsten hat Ruby immer eine kleine Polaroid Kamera in ihrer Tasche dabei. Sie findet, besondere Momente muss man festhalten und das kann man vorher nicht planen. Also hat sie die Kamera immer bei sich, für den Fall, dass sich ihr ein denkwürdiger Moment ereignet.

    Ruby ist insgesamt anderen Menschen gegenüber sehr offen und hegt kaum bis keine Vorurteile. Sie kommt mit ihren Mitschülern gerne ins Gespräch und mag es, mehr über sie herauszufinden. Ihr ist dabei aber sehr wichtig, dass sich ihr Gegenüber nicht verstellt. Wer keine eigene Meinung hat oder nicht zu dieser steht, den findet sie eher langweilig. Ihre eigene Meinung kennt sie schließlich schon.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Sie hält nicht viel davon, eher im Gegenteil. Für sie ist diese Ideologie ein Zeichen dafür, dass jemand entweder nicht selbst nachdenken kann oder einfach nur anderen hinterher läuft. Denn für sie ist bereits nach kurzem darüber nachdenken ersichtlich, dass diese Ideologie hausgemachter Blödsinn ist.

    Zauberstab: Weide, 11 Zoll, Einhornhaar, flexibel
    Patronus: Eine Schwalbe
    Haustier: Ein kleiner Waldkauz namens Sparrow

    Hobbys:
    - Lesen
    - Quidditch
    - Tanzen
    - Zeichnen / Kritzeln
    - Laufen / Schwimmen
    - Fotografie


    Vorlieben:
    + Fliegen / Quidditch
    + Tanzen / Musik
    + Natur
    + Spannende Bücher
    + gute Freunde, auf die sie sich verlassen kann
    + ihre Geschwister Emma und Tommy
    + Neue Menschen kennenlernen


    Abneigungen:
    - „falsche“ Menschen
    - Unzuverlässigkeit
    - Vorurteile
    - Verlieren / im Unrecht sein
    - Langeweile


    Armortentia: Frisches Gras, Zitrusfrüchte, ein Hauch Leder

    Irrwicht: Ihre Geschwister verletzt oder in einer Gefahr, bei der sie nicht in der Lage ist, zu helfen.

    Nerhegeb: Ihre Freunde und Familie feiern mit ihr gemeinsam den gewonnenen Quidditch-Pokal. Sie sieht sich in der Mitte, freudig strahlend den Pokal als Kapitänin ihrer Mannschaft hochhaltend.


    Stärken:
    + kann gut zuhören
    + ist loyal ihren Freunden und ihrer Familie gegenüber
    + starker Gerechtigkeitssinn
    + ist sehr kreativ / löst Probleme auf ihre eigene Weise
    + willensstark
    + gute Quidditchspielerin
    + offen gegenüber neuen / fremden Personen
    + weiß sich immer zu beschäftigen


    Schwächen:
    - schlecht darin, hilfreiche Ratschläge zu geben
    - tritt bei sensiblen Themen öfters in Fettnäpfchen
    - verfällt manchmal in Schwarz-Weiß-Denken
    - schlechte Verliererin
    - setzt ihre Prioritäten nicht danach, was wichtig ist, sondern danach, was mehr Spaß macht
    - hat (im Gegensatz zu ihrer Familie) kein Händchen für Tiere


    Begegnungen: Mirelia Moonquill

    Freunde:

    Mag nicht:

    Familie: Emma Dobbs, Tommy Dobbs

    Beziehung: Single

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!