Izzy:
*ein leises Lachen ausstoß, weil ihre Beschreibung mich irgendwie an Draco erinnert*
*den aber jetzt auch schon seit einiger Zeit nicht mehr hier angetroffen hab*
Ja, meine auch nicht unbedingt. Aber als Frau bleibt man ja meist eh nicht so lange alleine. Ob man das jetzt will oder nicht..
*mit einem leicht angenrvtem Unterton sag, dann aber ergeben die Schultern zucke*
*bisher ja noch jeden ungewollten Typen irgendwie wieder los geworden bin*
Mh, dann ist wohl auch nicht so gant dein Typ, mh?
*mit einer Spur neugier in der Stimme sag, das Ganze dann aber mit einem Grinsen abtu*
*wir uns schließlich eigentlich gar nicht so nah stehen, als ob wir über so etwas ernsthaft reden würden*
Ja, das denke ich auch. Oder ich hatte bisher nur Augen für die flaschen Männer..
*amüsiert mein und mit einem Seufzen ausatme*
*eine abwinkende Handbewegung mach*
Das passt schon. Es ist nicht so, dass in meinem Kleiderschrank gähnende Leere herrscht.
*ehrlicherweise zuegeb, weil beim Shoppen ja auch gern mal über die Strenge geschlagen hab*
*mich deshalb eigentlich gar nicht darüber beschweren kann, wenn mir nicht massig neue Teile kaufen kann*
*ein wenig furstriert nicke, als sie Viks Unberechenbarkeit anspricht*
*ein belustigtes Schnauben ausstoß und die Augenbrauen heb*
Ich auch nicht, glaub mir.
*schließlich ja auch maßgeblich daran Schuld bin, dass wir uns bisher nicht sonderlich gut verstanden haben*
*das natürlich so aber niemals zugeben würde*
*mir auf die Unterlippe beiß, als sie weiterspricht und leise mit den Fingern auf die Tischplatte klopf*
Das hoffe ich auch.
*leider gleichzeitig davon ausgeh, dass das irgendwie mehr Wunschdenken ist*
*darum auch wirklich hoffe, dass er sich demnächst irgendwie blicken lässt oder sonst wie meldet*